Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika
Liebe Lina,
Mein Mann meinte, ich würde jetzt nach dem Horrortripp überraschend gut , frisch und jung aussehen... na wenigstens das
Hallo Lina,
haha, da freust nicht nur Du Dich, sondern auch Dein Mann

))
Das kenne ich auch so, dass man ab dem Darmpaket recht schnell wieder fit ist - Regeneration geht überraschend schnell. Außerdem kann es sein, dass immunologisch irgendwas möglich ist, was vorher nicht möglich war. Z.B. ist fitter, oder irgendwo ist man stabiler, was Gelenke oder Sehnen betrifft, oder es sind gedankl. Prozesse möglich, die vorher nicht möglich waren, oder fühlt sich sehr entspannt und ruhig. Gleiches berichtet meine Freundin, die das gleiche macht nach durchgemachten mobilisierten Infekten (lt. GD).
So ähnlich kenne ich es von den Kindern, wenn sie Kinderkrankheiten überstanden haben - das war manchmal verbunden mit Entwicklungsschüben.
Zweimal hat es bis jetzt in den letzten 4 Jahren Regeneration länger gedauert, das war, als (lt. GD) eine Bandbreite an Coxsackieviren und Herpesviren 1x aus dem Gehirn, 1x aus der Wirbelsäule mobilisiert wurde. Viren können, was Energie betrifft, sehr schwächend sein.
Wenn man am GD sieht, wo das ImSy gerade steht, realisiert man, wie lange so ein Prozess dauern kann, sofern man am Thema dranbleibt, und das ImSy
über Nährstoffe - bei mir auch energetisch übers GD - dementsprechend unterstützt. Das ImSy selbst arbeitet nach dem homöopath. Prinzip in Schichten. Also nicht Erreger für Erreger oder Toxin für Toxin wird abgearbeitet, sondern Schicht für Schicht wird gestärkt, dadurch werden jene Erreger und Toxine, die in dieser Schicht schwächen, rausgeschmissen. Das geht bis ins ZNS und Gehirn.
Wenn aus bestimmten Gewebszellen Toxine+Erreger (egal welche) rausgeschmissen werden, ist es z.B. möglich, dass in bestimmte Gehirn- oder Nervenzellen Bewegung kommt. Wenn diese Nervenzellen durch gestärkt werden, und Pathogene rausgeschmissen werden, können in ganzen Nervengflechte (z.B. Plexus brachialis, lumbosacralis, mesentericus....) Regenerationsprozesse passieren. Nachdem Nervenplexi ganze Organe oder periphere Nervensysteme versorgen können, können in diesen Organen oder peripheren Nerven wie Armen oder Beinen wiederum Gewebe regenerieren.
Die Erreger sind also ziemlich egal. Wenn wir ein geschwächtes Mikrobiom haben, werden unsere Zellen nicht reguliert. Sie sind ungeschützt, und Pathogene wie Erreger und Toxine können sich einnisten. Umgekehrt - ein gestärktes Mikrobiom kann Zellen schützen, ein hochreguliertes Mikrobiom kann zusätzlich Regenerationsprozesse einleiten und Entgiftung durch die Mikroben und gleichzeitig Regeneration ermöglichen.
Danke für Deinen Anstoß!!!! Hier der Austausch ist echt viel wert !
Geht mir genauso - danke an die Runde!
Liebe Grüße von Eva:fans: