Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika - Peptide

AW: Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika

Genau evalesen...wenn der Darm einen weg hat , hat man auch ne Hit....wäre jetzt meine logische Folgerung.

HNMT macht normal kein Gastro Hausel....Mit der Probediät kannst Du die Hit ausschliessen oder eben bestätigen. Aber man muss das akribisch machen und die richtig Tabelle nutzen, Viele Tabellen und fast alle Kochbücher taugen nichts, da sie nur die Histaminbomben berücksichtigen und nicht die LM die den Abbau behindern oder aber einen Ausstoß von Histamin bewirken ....
Paras machen auch Histamin, viele Baustellen im Körper sowieso.
Ich vermute, dass unglaublich viele heute betroffen sind: Moderner Lebensstil....und so schnell kommt man da in der Regel nicht raus.
Viele behandeln sich hier selbst, weil selbst der Gastro, also der Facharzt nicht viel zu bieten hat.

https://www.symptome.ch/threads/histaminintoleranz-typ-hnmt-boule.98420/

Der hat es geschafft, die Hit ist weg. Vorher ohne Ende Ärzte und HPs verschlissen.....

Alles Gute.
Claudia.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika

Nimmt eigentlich noch jemand das Miyarisan? Oder Butyraid?

Hat hier schon jemand das Restore4Life versucht? Habe ich jetzt zumindest mit der Suchfunktion nicht entdeckt. Die Kartoffelstärke habe ich jetzt wieder. Bin schon neugierig wie das tut nach der Pause.

LG de bear
 
Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika

Guten Morgen Zusammen,

hat einer von euch bereits eine Reaktion von Tuebiom bekommen?

Ich hatte per Mail ein Testpaket angefordert und keinerlei Reaktion erhalten :confused:

Viele Grüße
Anahata
 
AW: Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika

Geht mir wie Dir Anahata, von daher denke ich mal, das dauert einfach....

Schönes WE.
Claudia.

PS: Ich hoffe, Du hast bereits leckere gf Reisnudeln gefunden....
Kennst Du eigentlich Reispapier? Damit kann man Wantan etc machen. Also Gemüse etc. einwickeln.

Und noch was: Reismehl gibts auch online weiss...damit haben wir meines Wissens nach hier das Arsen Problem gelöst.
 
AW: Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika

Hallo,
habe von Tuebiom auch noch keine Antwort bekommen.
Und noch was: Reismehl gibts auch online weiss...damit haben wir meines Wissens nach hier das Arsen Problem gelöst.
Warum ist das Arsen Problem gelöst, verstehe ich nicht? :(

Liebe Grüße,
Eugen
 
Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika

hat einer von euch bereits eine Reaktion von Tuebiom bekommen?

Habe auch eins angefordert und noch nix bekommen. Muß mir das aber noch mal durchlesen. Kann sein, daß man erst die Fragen beantworten muß....
(Schließlich wollen die was damit anfangen)

LG, Brigitka
 
AW: Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika

Hallo in die Runde,

ich weiß jetzt, warum ich im Januar so einen schlimmen Absturz hatte. Fühle mich auch immer noch ziemlich Krank, die diversen Kräuter und das Lactoferrin haben gerade mal das schlimmste verhindert.

Mit dem neuen Bioresonanzgerät (muß mich immer noch einarbeiten) habe ich eine Lamblieninfektion festgestellt. (Dünndarm oder zwölffingerdarm) Und zwar ziemlich heftig.

Von den Symptomen habe ich mir das schon gedacht, aber sie sind labormäßig sehr schwer nach zuweisen. Jetzt muß ich schauen die los zu werden, ein schwieriges Unterfangen.

Fasern nehme ich weiterhin (Verstopfung ist tödlich bei den vielen Giften) aber die KS tut mir irgendwie nicht so gut. Sind ja immerhin noch 40% normale Stärke drin, vielleicht liegt es daran.

Immerhin schon mal eine Diagnose....Heilpraktiker sind hier ziemlich mittelmäßig und ich hatte auch keine Lust mir weiterhin das Geld aus der Tasche ziehen zu lassen.

LG, Brigitka
 
Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika

Huhu,

ok, bei mir hat man versucht ein Paket zuzustellen, was nun in einer Postfiliale quer durch die City auf der anderen Seite liegt. Da ich relativ gleichzeitig ein Naturholzregal bestellt habe - weiß ich nun, dass es dann wohl das ist und ich lieber mit dem Auto da hin fahre :D

Herjeh Brigitka, das klingt übel :mad:

Ich drücke die Daumen, dass du da schnell wieder rauskommst. Sowas kann man dann ja auch echt noch gebrauchen.

Hm, ich musste jetzt keine Fragen beantworten, hatte da Paket aber auch per Email bestellt. Hab darauf aber nichts bekommen .. aber wenn das bei den meisten auch so ist.

Viele Grüße
Anahata
 
Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika

Hallo in die Runde,

ich weiß jetzt, warum ich im Januar so einen schlimmen Absturz hatte. Fühle mich auch immer noch ziemlich Krank, die diversen Kräuter und das Lactoferrin haben gerade mal das schlimmste verhindert.

Mit dem neuen Bioresonanzgerät (muß mich immer noch einarbeiten) habe ich eine Lamblieninfektion festgestellt. (Dünndarm oder zwölffingerdarm) Und zwar ziemlich heftig.

Von den Symptomen habe ich mir das schon gedacht, aber sie sind labormäßig sehr schwer nach zuweisen. Jetzt muß ich schauen die los zu werden, ein schwieriges Unterfangen.

LG, Brigitka

Hallo Brigitka,

von mir auch :daumendrueck:

Kannst Du die Lamblien mit Bioresonanz behandeln?

LG Eva
 
AW: Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika

@ _Eugen:

Soweit ich weiss, ist nur das Reisvollkorn mit dem Arsem so stark behaftet.
Im Laden bekommt man aber genau nur dieses Mehl hier. Im www gibt es das weisse also eher sauber.

Alles Gute.
Claudia.
 
AW: Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika

Danke Claudia, hab es nun verstanden! :)

Liebe Grüße,
Eugen
 
Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika

Hallo Brigitka,

was ist mit Vitamin C oder Magnesium? Wäre das nicht hilfreich gegen
die Verstopfung?

VG, Destination
 
Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika

Hallo Ihr,
danke fürs Daumendrücken :)

Kannst Du die Lamblien mit Bioresonanz behandeln?

Im Prinzip schon, weiß noch nicht ganz genau wie das geht. Ob ich die Lamblien extra hervorheben muß oder nur mit dem abtöten über das befallene gewebe gehe. Will das Gewebe ja nicht schwächen.

Man kann auch Medis testen oder welche herstellen. Mal schauen, werde morgen mal Metronidazol testen, da habe ich noch welches da.

Es hat auch eine Liste mit Medis, muß mir das angucken. Jetzt werde ich erst mal weiter Lernvideos schauen.

LG, Brigitka
 
AW: Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika

- Also von tuebiom ist auch an mich noch kein/e Nachricht/Päckchen gekommen.
- Und weißes Reismehl habe ich von Müllers Mühle in der Schublade. Irgendwo vor Ort gekauft. Ihr meint wahrscheinlich bio-Mehl?
 
AW: Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika

Jo Earl Grey...
Allerdings habe ich nirgends weisse Reiswaffeln gefunden...schade.

Gute Nacht.
Claudia
 
AW: Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika

Nein ich kann mir nicht um alles Sorgen machen:) Ne echt nicht, ich stopfe ja auch nicht Massen der Reiswaffeln in mich hinein.
Mal davon abgesehen, dass ich nicht das Nervenkostüm habe momentan mich mit kalter, harter Kost zufriedenzugeben wie Du, kann ich das auch beim besten Willen nicht. Für mich gelten andere GEsetze.
Ich habe keinen Kaliummangel,sondern muss zusehen, nicht zuviel abzubekommen. Mit hohem Phosphat und Calcium kämpfe ich auch und Trinken ist auch nur wenig drin. Ärztend.

Gute Nacht ich gehe nun ins Bett.....2 Stunden schlafen, dann werde ich wieder aufwachen. Das nervt dermassen.
Aber ich bin dran.

LG Claudia.

PS: Meine eine Hausfreudin ,der ich schon seit Jahren sage, sie hat ein fettes Amalgamproblem nach der ungeschützten Ausbohrung und bei alle den üblen Symptomen, ist nun bei einem Arzt, der ihr genau das erzählt hat. ER soll sie gesund machen. Sie wird weiter passiv sein.....Ich hoffe nur, er weiss was er tut. Überlege mir den Knaben auch mal anzusehen, wenn das mit dem Schlafen die nächsten Monate immer noch nichts wird. So geht das nicht weiter und ich will in die Nachtdialyse. Dann werde ich viel mehr Gifte los.
 
AW: Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika

Hi

Brigitka was hast du für die Gerät bezahlt wo du Lambien getestet hast ?

Ist es schwierig das Gerät zu lernen ?

In Schweizer Forum gibts einen Thears über Lambien muss ich aber selber 1 mal lesen .
Vielleicht heute hab den Link am Lapi den Link reinstellen.

Lg Pit
 

Ähnliche Themen

Oben