Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
72.835
https://naturheilt.com/blog/freie-fahrt-fuer-die-impfpflicht/
https://naturheilt.com/blog/neues-zum-thema-schutzimpfungen/

Da geht es um die Impfpflicht in verschiedenen Ländern, primär um die USA, um die Zusatzstoffe in Impfstoffen (genannt Wirkverstärker) , Todesfälle, Nebenwirkungen und vieles mehr. Es geht um die Dreifachimpfung Diphterie, Tetanus und Keuchhusten, Hepatits B usw. usw. Sehr lesenswert!

Und dann gibt es da noch das "Impfbuch" zum Downloaden:
die-impf-epidemie_15.jpg


Grüsse,
Oregano
 
Wenn als Argument für die Impfpflicht behauptet wird, ungeimpfte Menschen gefährden geimpfte Menschen, gegen was hilft dann die Impfung überhaupt?

René Gräber find ich echt super, schreibt tolle Beiträge in seinem Blog und Forum.
 
...
P.S.: Was aktuell noch so passiert... Ich bekomme seit diesem Jahr unzählige Fragen zur Impfpflicht und was man tun könne.

Nummer 1: Schreiben Sie an ihre Abgeordneten im Bundestag! Briefe und E-Mails. Die Adressen finden Sie hier:
https://www.bundestag.de/abgeordnete
Ich würde im Wesentlichen das Schreiben, was ich auch hier im Beitrag beschreibe:
https://naturheilt.com/blog/impfpflicht-verfassungswidrig-gutachten/
-> keine Verhältnismäßigkeit
-> Eingriff in das Grundrecht auf Unversehrtheit

Nummer 2: Für den Fall der Fälle gewappnet sein. In meinem Buch zur Impf-Epidemie beschreibe ich ein wichtiges Ausleitungsschema, das jeder kennen sollte:
https://www.rene-graeber-buecher.de/die-impf-epidemie.html
Quelle: Newsletter vom 24.11.2019

Grüsse,
Oregano
 

Ähnliche Themen

Oben