Reizung

Themenstarter
Beitritt
25.09.18
Beiträge
1
Guten Tag,
Ich habe mich lange Zeit (4-5 Monate) mit 3 Blasenentzündungen herumgeplagt. Diese kamen meist nach dem Sex und waren ohne Blut, trotzdem 2 mal Antibiotikabehandlung. Seitdem habe ich dmannose und angocin ausprobiert. Es ist besser geworden, kann aber sich daran liegen dass ich nur ganz selten Gv habe. Nun ist aber aller zwei Tage ein greiztes und brennendes Gefühl direkt nach dem WC Gang am harnröhreneingang. Ich frage mich ob das nun nur noch die Reizung ist und ob die mannose und das angocin trotzdem hilft ( nehme es jeden Tag). Ich wollte fragen wie lang es bei euch gedauert hat, soeine Reizung zu besiegen. Dauert es immer so lange ( Monate) bis diese Reizung vollkommen weg ist? Liebe Grüße
 
Guten Tag,
Ich habe mich lange Zeit (4-5 Monate) mit 3 Blasenentzündungen herumgeplagt....

Hallo Lena,
Ich würde in dem Fall die Ernährung auf basisch umstellen, viel biologisches Gemüse essen und rotes Fleisch, Zucker, Gluten und Milchprodukte meiden.

Eine Zahnpasta ohne Fluorid und keine Fertigprodukte mit fluoriertem Billigsalz verwenden.
Basische Tees trinken: Vogelknöterich, Maisbart, Brennessel, Schafgarbe, Schachtelhalmkraut
 
Oben