- Beitritt
- 21.05.11
Ja das ist nicht ungewöhnlich dass man mit Entzugsreaktionen rechnen muss. Das gilt im übrigen auch für Micheiweiss.
Lies mal hier den Anfang. Wobei ich meine, Wéizenproteine stimmt nicht, sondern es geht um die Proteine in allen glutenhaltigen Getreiden......
Quelle:
Volksdrogen Milch und Weizen
Ich hatte das ganz übel mit Kasein. Beim Gluten ist der Auslass zu lange her, erinnere mich nicht mehr daran.
Alles Gute.
Claudia.
PS. Ich würde das Thema Unverträglichkeiten soweit wie möglich selbst recherchieren, denn das ist so komplex, dass meiner Ansicht und Erfahrung nach in der Regel gut belesene Betroffene oft weiter sind.
Alles Gute.
Claudia.
Lies mal hier den Anfang. Wobei ich meine, Wéizenproteine stimmt nicht, sondern es geht um die Proteine in allen glutenhaltigen Getreiden......
Lesen Sie mehr unter: Volksdrogen Milch und Weizen(Zentrum der Gesundheit) – Ein simples Käsebrot schmeckt gut und tut gut! Meinen Sie auch? Viele können sich ein Leben ohne Milch- und Weizenprodukte nicht vorstellen. Wissenschaftler haben hinter diesen Nahrungsmittelsüchten erklärende Zusammenhänge zwischen unserem Darm und dem Nervensystem entdeckt. Unglaublich aber wahr: Milch- und Weizenproteine bergen ein Suchtpotential, das durch die opioide Wirkung von Kasein und Gliadinen im Gehirn freigesetzt wird. Kasein- und gliadinfreie Ernährungstherapien zeigen sich hingegen wirkungsvoll bei symptomatischen Verhaltensstörungen von Autisten und Schizophreniekranken.
Quelle:
Volksdrogen Milch und Weizen
Ich hatte das ganz übel mit Kasein. Beim Gluten ist der Auslass zu lange her, erinnere mich nicht mehr daran.
Alles Gute.
Claudia.
PS. Ich würde das Thema Unverträglichkeiten soweit wie möglich selbst recherchieren, denn das ist so komplex, dass meiner Ansicht und Erfahrung nach in der Regel gut belesene Betroffene oft weiter sind.
Alles Gute.
Claudia.