Hallo Sternenstaub,
ich kann mich Miss Marple nur anschließen. Glaube mir, viele machen sich hier Sorgen um Dich und sehen das was Du schreibst mit traurigen Augen.
Glaube mir, es gibt immer einen Weg und immer Hilfe, die man annehmen sollte.
Liebe Grüße Manuela
Liebe Manuela,
ich möchte Dir recht herzlich danken, für Deine lieben und herzlichen Worte!
Ich hatte einen Nervenzusammenbruch, währe auch ein Wunder, wenn ich gegen so etwas erhaben währe, dagengen ist kein Mensch auf der Welt gefeit, denn es kommt immer auf das Mass an, der zu einem solchem führt.
Bei mir wahr das Mass voll und ich kann Dir mitteilen, es wahr ein sehr großes über all die Zeit.
Da ich gelernt habe, viel alleine zu bewältigen, habe ich es auch wieder hinbekommen, mich neu zu Transformieren.
Auch wenn ich noch recht erschöpft bin, von allem,( habe die letzten Tage sehr viel geschlafen und Seelenarbeit geleistet), kann ich berichten, dass ich den Zusammenbruch nun aufgefangen habe und dabei bin, neue Kräfte aufzubauen.
Dies braucht auch etwas Zeit!
Ich muss schon eingestehen, dass ich ein paar Augenblicke daran gezweifelt habe, mich wieder neu Transformieren zu können, doch ich habe es geschafft.:kraft:
Für all die lieben Worte und die Anteilnahme aller möchte ich mich nochmals recht herzlich bedanken:danke2:
Das der Mensch ein Schicksal hat, dies steht auser Frage für mich und wenn ich nun ein klein bisschen Glück haben werde, es mir wohlgesonnen ist, dann werde ich mich sehr glücklich schätzen und mich tief daran erfreuen.:freu:
Nur alleine die Tatsache, dass ich nicht mehr 15 Tage im Monat bettlägrig bin, dies alleine währe schon eine Sensation der tiefen Freude für mich...oder...oder...oder...oder...jeder Punkt, der Einschränkungen meiner Gesundheit, der weniger, besser, oder sogar geheit wird ist eine Erleichterung für mein Leben und der tiefen :freu: wert.
Für die Unterstützung aller während meines Zusammenbruchs bin ich wirklich außergewöhnlich dankbar :danke:
Und jetzt noch den persönlichen Dank an Dich liebe Manuela:danke2:und dafür bekommst Du auch von mir noch ein paar :fans::fans::fans:
Auserdem habe ich auch immer noch meinen Humor

:freu:
Alles liebe Dir Manuela und ein wunderschönes Wochenende mit viel :kraft: und :freu: und vielen :kiss: wünsch Dir Sternenstaub