muss sagen, dass die belastung durch schwermetalle von meiner kínesiologin bloß durch muskeltests belegt ist. zudem kann sie nicht so krass sein, weil ich selber nie blomben hatte. aber ich mach halt mal

zur zeit entgifte ich mich chlorella+bärlauch, fischöl und koriander!
bärlauch, koriander+fischöl von dr.klinghardt, zur zeit c.v. protect chlorella, vorher warens heidelberger chlorella.
also jetzt bin ich echt an einem punkt angelangt, wo ich mich verzweilfelt in 10 jahren immer noch in der selben situation sehe.
der praktische arzt hat einfach nicht akzeptiert, dass all dies möglicherweise körperliche ursachen haben könnte.
hab bereits meinen bluttest machen lassen,
war damals psychisch schon recht niedergeschlagen, da mir alles zuviel geworden war und ich mitten in der ausbildung mir keinen downfall leisten konnte,
höchstwahrscheinlich hat er mich, aufgrund der mir damals entnommenen worte, als psychisch absolut labile person interpretiert, oderwieauchimmer. eeeeeeeeyyy.
er hat einfach weggehört, was die gelben hände betrifft, unter die nase halten wollte ich sie ihm dann auch nicht.
er kam an mit: 'ja was glauben sie denn, was sie haben.'
sag ich 'sie sind der arzt.
aber was ist zb mit meiner halswirbelsäule.'
er: 'ja da seh ich auf den ersten blick, wenn ich sie anseh, dass die schief ist'
(also bitte, auf den ersten blick aufn bildschirm vielleicht, da ist das nämlich vermerkt von der letzten untersuchung)
ich: 'aha? könnte das zb meine wahrnehmungsstörungen auslösen?'
er: 'ja aber das macht keine müdigkeit
blabla sie wollen das nur nicht akzeptieren, dass die müdigkeit rein psychisch ist blabla'
und jetzt meine theorie: wie wäre es, wenn meine wahrnehmungsstörungen TATSÄCHLICH von dem bei der untersuchung festgestellen knick in der wirbelsäule stammen würde,
mich das seit 4 jahren belastet und ich dadurch psychisch NATÜRLICH belastet bin und desshalb auch müde?
widerwillig hat er mich zu einem radiologen überwiesen, weil ich aber auch echt genervt wurde, schön langsam.
und da schreibt er doch tatsächlich auf die überweisung nur 'pers. Lonzentrationsstörungen ständige Müdigkeit und abgeschjlagenheit'
(ja, inkl. rechtschreibfehler)
dabei ist mein hauptthema doch DIESES GEFÜHL DER VERSCHLEIERTEN REALITÄT, VERDAMMT ! ! !
ich hab so eine angst, dass ich damit leben muss, so eine angst.
hat er mir noch geschwind, zur erhaltung der fassade, dass er sich als arzt um den patienten sorgt, den puls gemessen, na - haha. und der war niedrig.
und, so haaaaaaabe ich gehööööört, würde das eeeeventueeeeell bei leicht ermüdbaren menschen öfters der fall sein. zjaaa. ich zumindest denke nicht, dass dieser faktor völlig unbeteiligt an meinem erschöpfungsgefühl ist.
ich habe einfach keine Lust, von ihm auf mein symptom der müdigkeit beschränkt zu werden, sodass er sagen kann, leute mit depressionen sind nunmal müde - gehn sie zum psychiater.
vorallem, wenn er doch den knick in der HWS sogar 'mit freiem auge sieht'.
außerdem habe ich fürchterliche angst, dass der zustand einfach akzeptiert werden muss, selbst wenn er von der hws kommt. dass man quasi nix dagegen tun kann. bitte nicht..