Raynaud-Syndrom

hallo emillia ,

Kann dir auch ein Produkt nennen mit dem ich sehr gut Erfahrungen gemacht habe, das dann per PN.
ich denke das , das nennen eines produktes , welches ein langjähriges mitglied aus erfahrung kennt ,erlaubt ist ;) , somit können auch mehrere betroffene eventuell davon profitieren , was über eine pn nicht möglich wäre .

fg ory
 
Morbus Raynaud kann auch sehr gut mit Hypnose behandelt werden und auch Bachblüten zeigen dort sehr oft eine sehr gute positive Wirkung. :)

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Hallo
Also ich habe sehr gute Erfahrugnen mit Wobenzym plus gemacht.
In diesem Fall greife ich zu einem Produkt mit mehr Hilfsstoffen, weil es das einzige ist, das einen Magensaftresistenten Überzug hat. Enzyme sind empfindlich und werden durch die Magensäure zersetzt.
 
Oben