Quercetin Anfangsverschlechterung

Themenstarter
Beitritt
11.08.14
Beiträge
1
Hallo,
ich wollte fragen ob jemand schon während der Einnahme von Quercetin eine Verschlechterung hatte und ob diese wieder weggegangen ist.

Ich selber habe Probleme mit meinen Mastzellen,da mir Ketotifen nur teilweise hilft wollte ich Quercetin ausprobieren.Nun habe ich aber Juckreiz,tränende Augen,eine laufende Nase und verstärkte Muskelschmerzen bekommen.Desweiteren konnte ich die Nacht sehr schlecht schlafen.

Ich ernähre mich komplett Histaminarm,es kann also nur daran liegen.Es trat ja auch eine 3/4 Stunde nach der Einnahme auf.

Mein Produkt ist Doctor's Best Quercetin+Bromelain.
Ich selbe hatte früher schon Bromelain einzeln genommen,dieses habe ich vertragen.Soweit ich weiß besteht das Bromelain auch nicht aus Ananasextrakt,habe Doctor's Best trotzdem noch einmal angeschrieben und nachgefragt.


LG :)
 
wundermittel
Oben