Quecksilberausleitung & Borreliosebehandlung mit Propolis Dimisulf

Hallo Kayen,

ich teste ja so gut wie alle Mittel mit dem Biotensor aus oder lasse sie austesten. Das P. Dimisulf hat bis heute nur 2 x getestet, und da jeweils nur mit 2 Tropfen. Die habe ich genommen und es war abgesehen von einem etwas dicken Hals nach der Einnahme ok. Ich weiß inzwischen,d aß ich mich auf diese energetische Testung verlassen kann und halte mich daran. Insofern kann ich nichts vermelden.
Reines Propolis testet wesentlich häufiger.

Grüsse,
Oregano


Vielen Dank für die Rückmeldung, Oregano. Aber wenn schon nach 2 Tropfen der Hals anschwillt. . . .

Nun habe ich auch meinen Biotensor hervorgeholt. Bis jetzt machte er ja immer was er wollte; mal schauen ob ich es nun mit den ja und nein Fragen besser hinbekomme bzw. "er":rolleyes:

Liebe Grüße von Kayen
 
das ist doch ein Widerspruch in sich? Hat er das wirklich so gesagt?
Jap, hat er. Ich kann mit solchen Aussagen leider auch nicht viel anfangen. :)
Das Zeug würde genau so viel binden wie mobilisieren! WER SAGT DENN DAS? Aktivamed? Haben die das Untersucht?
Keine Ahnung, woher die ihre Informationen nehmen.

Ich vertraue hier Klinghardt und nicht Aktivamed. Aktivamed verkauft nur das Produkt.
 
Hallo Kayen,

ich teste ja so gut wie alle Mittel mit dem Biotensor aus oder lasse sie austesten. Das P. Dimisulf hat bis heute nur 2 x getestet, und da jeweils nur mit 2 Tropfen. ... Reines Propolis testet wesentlich häufiger.
Grüsse,
Oregano

Hallo Oregano,

das wundert mich gar nicht (u.a. auch Tensortest). Was soll denn das bißchen Dimisulf auch bei den Schwermetallen groß bewirken? Die brauchen nun mal reichlich Schwefelverbindungen, um gebunden zu werden (wird dann über Niere und Darm ausgeschieden, im Darm teilweise rückresorbiert, wenn man es nicht zusätzlich bindet). Daher nimmt man eben DMPS oder DMSA oder die Kombi aus Chlorella und Bärlauch. Man sollte immer testen (testen lassen), welche im konkreten Fall die passende Therapie ist, denn das kann ganz unterschiedlich sein, je nachdem wo die Schwermetalle sind.

P.S. Koriander bitte erst einsetzen, wenn die Schwermetalle aus dem extrazellulären Raum (man kann auch Zwischenzellbereich sagen) abgebaut sind, sonst verschiebt man die mit Koriander noch in die Zellen.

Reines Propolis ist eine gute UNterstützung für das Immunsystem, allerdings kenne ich (bisher) noch keinen Erfolg von Propolis gegen Borrelien (und davon handelt ja dieser Thread). Daher passt es auch, wenn reines Propolis öfter "testet".
 
Vielen Dank für die Rückmeldung, Oregano. Aber wenn schon nach 2 Tropfen der Hals anschwillt. . . .

Nun habe ich auch meinen Biotensor hervorgeholt. Bis jetzt machte er ja immer was er wollte; mal schauen ob ich es nun mit den ja und nein Fragen besser hinbekomme bzw. "er":rolleyes:

Liebe Grüße von Kayen

Mit einem Tensor muss man richtig umgehen können, sonst kommen sehr falsche Testergebnisse raus (fängt schon bei der Wahl des Platzes an, an dem man den Test macht!).
Sogenannte "Beziehungstests" OHNE Ja-Nein-Fragen machen selten Sinn, da die angezeigte Beziehung (z.B. zwischen einem Stoff und dem Körper der Testperson) alles mögliche bedeuten kann. Viele halten sich etwas vor den Körper und den Tensor dazwischen, wenn der sich dann horizontal bewegt (also den Stoff und den Körper "verbindet"), glauben viele, das sei nun gut für sie, was sein kann, aber eben nicht muss.
Zudem sind das sogenannte Durchschnitts-Testungen, es wird also getestet, wie sich der Stoff im Durchschnitt zum Körper verhält. Wenn da viele gute SToffe drin sind, kann der Test schon mal anzeigen, dass es gut ist, aber wenn dann noch minimale Mengen eines Stoffes drin sind, auf den man mit Unverträglichkeiten reagiert, zeigt der Test das nicht an!!! Das wissen nur die wenigsten und wundern sich dann über heftige Reaktionen auf Stoffe, die als "gut" getestet wurden.
Wenn schon, sollte man den Umgang mit dem Tensor erlernen.

Genaues kann man nur mit Ja-Nein-Fragen differenzieren und auch das MUSS man gelernt haben, ich rate von jeder Selbsttestung laut einem Buch dringend ab, gerade wenn es um so wichtige gesundheitliche Inhalte geht.

Die einzig halbwegs sinnvolle Selbsttestung ist eine Beziehungstestung, wo der Tensor eine "trennende" Bewegung macht, denn dann ist der Stoff selbst "im Durchschnitt" nicht geeignet und das würde sich auch nicht in einer differenzierten Testung ändern.
 
Huhu kf-forum

Mit einem Tensor muss man richtig umgehen können, sonst kommen sehr falsche Testergebnisse raus

Das sehe ich ebenso.:)

Genaues kann man nur mit Ja-Nein-Fragen differenzieren und auch das MUSS man gelernt haben

Versuche ich auch; Frage z.B. meinen Namen ab - und wenn mein Tensor dann mal mit ja oder mal mit nein antwortet, stimmt irgend etwas noch nicht.

, ich rate von jeder Selbsttestung laut einem Buch dringend ab, gerade wenn es um so wichtige gesundheitliche Inhalte geht.

Wie hast Du es denn gelernt:)?

Die einzig halbwegs sinnvolle Selbsttestung ist eine Beziehungstestung, wo der Tensor eine "trennende" Bewegung macht,
Würdest Du bitte die trennende Bewegung mal beschreiben.
Meine "Tendenz" geht:
  • Rechtdrehung - ja
  • Linksdrehung - nein
  • nach oben und unten Schwingung (ist dem Tensor die Antwort noch nicht klar)
denn dann ist der Stoff selbst "im Durchschnitt" nicht geeignet und das würde sich auch nicht in einer differenzierten Testung ändern.

Puuh, schade:mad:

Würdest Du bitte in diesem Thread antworten:

https://www.symptome.ch/threads/testen-mit-der-einhandrute-biotensor-pendel.136025/

Damit wir diesen nicht offtoppic nutzen, herzlichen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich nehme Dimisulf Propolis jetzt seit ca. 1 Monat ein (jedoch mit vielen Pausen, u.a. wegen Karneval, effektiv also erst 2,5 Wochen Einnahme) und kann sagen, dass das Zeug bisher den besten Effekt auf mein Gehirn hat. Merke meistens sofort oder ca. bis zu 45 Minuten nach Einnahme, dass mein Kopf/Gehirn warm wird (bzw. da irgendwas passiert) und meine Laune teils deutlich steigt.

Der Effekt ist deutlicher als bei DMSA (mit dem ich viel am experimentieren bin, z.B. mit DMSO und Procain gemischt per Infusion, demnächst werden damit auch mal die Ganglien am Kopf gequaddelt) und bei ALA (das ich auch 7 mal per Infusion vor DMSA bekam, davon 2 mal sehr gute Hirnentgiftung = wochenlange Euphorie, Abwesenheit von depressiven Verstimmungen; 5 mal jedoch das Gegenteil -> "Drücken" auf Kopf, starkes Auftreten von depressiven Verstimmungen), weswegen ich ALA nicht mehr nehmen werde. DMSA selber wirkt bei mir im Kopf am besten, wenn ich es mit DMSO+Procain mische, zusätzlich noch Bucalfalte und harten Gaumen quaddeln lasse und DMSA in derselben Sitzung schnüffel. Jedoch ist DMSA selbst mit dieser Trickserei bisher dem Dimisulf Propolis unterlegen. Auch sind nicht alle DMSA-Sitzungen immer "geil", manchmal eher neutral oder drücken seltener auch mal leicht aufs Gehirn.

Aufpassen bei der Dosierung: Wenn ich 3 EL pro Tag (wie hier teilweise empfohlen wird) nehme, kacke ich komplett ab (= extrem müde, lustlos), wenn ich jedoch 3 TL pro Tag (oder einen Tick weniger als 3 TL pro Tag) nehme, gehts ganz gut ab. Bin erst bei der 2. Flasche und plane vorerst ca. 30 Flaschen durchzuziehen.

Nervig ist nur der Geruch, weswegen ich es nicht jeden Tag einnehmen kann. Hat jemand Tipps, um den Geruch zu unterdrücken? Habe bisher was von "halbe Bio-Zitrone mit Schale + Wasser im Mixer zu nem Brei verarbeiten und direkt hinter dem Dimisulf Propolis trinken" und "Chlorophylltabletten" gehört. Werde beides auf jeden Fall mal austesten und werde berichten.
 
Hallo Claudia, für die Geruchsentstehung gibt es leider kein absolutes Gegenmittel.
Ich finde es auch schade, dass manche Mitmenschen auf Knoblauch, Propolis Dimisulf oder DMSO allgemein so empfindlich reagieren. Ich bemerke es bei anderen, wenn sie es eingenommen haben, aber es stört mich nicht. Anders als primechecker hasse ich deswegen "Menschen nicht eher", sondern gar nicht :)

Ich finde, dass die Leute leider immer viel zu pingelig sind, ich hasse deswegen Menschen ja eher.

Bisher habe ich am Tag der Einnahme einen Esslöffel Bio Spirulina 3x/d eingenommen und mir 1-3 Zitronen gepresst. Meine Mitmenschen meinten, dass der Geruch weniger intensiv sei bei gleicher Einnahmemenge von 1 Esslöffel Propolis Dimisulf. Außerdem hat viel Schwitzen besonders geholfen, v.a. wenn ich einen Tag vor einem wichtigen Termin immer noch danach gerochen habe, hat ordentlich schwitzen beim Sport oder in der Sauna geholfen.

Im Austausch mit anderen Propolis Dimisulfnutzern habe ich kürzlich den Tipp erhalten es mit einem Teelöffel Kaiser Natron zu mischen und so einzunehmen. Sie behauptet, dass sie so laut ihrer Freunde gar nicht mehr riechen würde.
Auch wenn bekannt ist, dass Natron Gerüche bindet, muss ich das noch testen und glaube nicht, dass das ausreicht. Aber das der Geruch schneller verschwindet/verringert auftritt kann ich mir gut vorstellen.

lg,
raja
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo London, vielen Dank für deinen tollen Erfahrungsbericht - sehr interessant!

Also ich nehme Dimisulf Propolis jetzt seit ca. 1 Monat ein ... und kann sagen, dass das Zeug bisher den besten Effekt auf mein Gehirn hat. Merke meistens sofort oder ca. bis zu 45 Minuten nach Einnahme, dass mein Kopf/Gehirn warm wird (bzw. da irgendwas passiert) und meine Laune teils deutlich steigt.

Genau so war und ist es auch bei mir, wenn ich es nehme. Freut mich, dass es dir auch so geholfen hat wie mir.

Ich hätte da einige Fragen an dich. Aber zunächst mal eine Antwort auf deine Frage:

Hat jemand Tipps, um den Geruch zu unterdrücken?

Bisher habe ich am Tag der Einnahme einen Esslöffel Bio Spirulina 3x/d oder einen grünen Smoothie eingenommen und mir 1-3 Zitronen gepresst. Meine Mitmenschen meinten, dass der Geruch weniger intensiv sei bei gleicher Einnahmemenge von 1 Esslöffel Propolis Dimisulf. Außerdem hat viel Schwitzen besonders geholfen, v.a. wenn ich einen Tag vor einem wichtigen Termin immer noch danach gerochen habe, hat ordentlich schwitzen beim Sport oder in der Sauna geholfen.

Im Austausch mit anderen Propolis Dimisulfnutzern habe ich kürzlich den Tipp erhalten es mit einem Teelöffel Kaiser Natron zu mischen und so einzunehmen. Sie behauptet, dass sie so laut ihrer Freunde gar nicht mehr riechen würde.
Auch wenn bekannt ist, dass Natron Gerüche bindet, muss ich das noch testen und glaube nicht, dass das ausreicht. Aber das der Geruch schneller verschwindet/verringert auftritt kann ich mir gut vorstellen.

wenn ich jedoch 3 TL pro Tag (oder einen Tick weniger als 3 TL pro Tag) nehme, gehts ganz gut ab.

3TL/d scheint dein sweet spot zu sein - interessant! War bei einer Freundin auch so, 3 Esslöffel waren bei ihr auch zu viel, weil sie vorher noch nie ausgeleitet hat mit DMPS, DMSA oder Na-EDTA u.ä.

Frage dazu, seit wann entgiftest du? Wie viele DMPS-, DMSA- und EDTA-Infusionen hast du hinter dir?

Finde die Mischung mit DMSO, Procain und DMSA sehr interessant (!), wie oft hast du diese Kombi schon gemacht und hast du im Labor die Ausscheidung mit dieser Kombi messen lassen?

Weshalb ist Procain noch mit drin? Was verspricht man sich davon speziell für die Ausleitung?
Gibt es da Studien oder Erfahrungswerte von Therapeuten zu, dass der zusätzliche Einsatz von Procain die Ausscheidung von SM steigert?

Kam dabei mehr raus als mit reinen DMSA Infusionen?
danke für deine Antworten.

Ich nehme an, das ist speziell aufbereitetes DMSO für Infusionen?
Wo kann man/lässt du dir diese Infusionen geben? Wie heißt der Arzt und aus welcher Stadt?

Allgemein will ich an alle Leser dieses Threads appellieren, vorher auch so wie ich DMPS-, DMSA und EDTA Infusionen und sanftere Entgiftungsmaßnahmen durchzuführen (bitte meine vorigen ausführlicheren Posts dazu lesen) für den Extrazellulärraum, bevor ihr überhaupt Propolis Dimisulf für das ZNS ausprobiert, wenn ihr dieselbe Wirkung und dasselbe Ergebnis wie ich haben wollt. Es gibt kein Wundermittel und keine Abkürzungen!

Jeder darf seine Meinung haben und gerne weiter 1 Tropfen oder ein Hundertstel eines Tropfen einnehmen, die man selbst mit Tensor oder Wünschelrute bestimmt hat, aber dann braucht man auch nicht dieselben Ergebnisse erwarten, die ich und andere haben. Dann kann es aber auch ordentlich nach hinten losgehen, wie Klinghardt und Dr. Mutter auch bei Mikrodosen Chlorella pyr. immer wieder warnen.

Wäre toll, wenn sich noch mehr Nutzer mit positiven Erfahrungen zu Propolis Dimisulf melden und berichten und ich nicht die einzige bleibe, die davon berichtet und manche nur lesen und davon profitieren, aber ihre Erfahrungen nicht mit uns teilen.

lg
raja
 
Wäre toll wenn du denn nun mal berichtest auf welcher anderen Plattform du die vielen positiven Erfahrungsberichte erlebst.
VG
 
Hallo raja, schön dass Du Dich mal wieder meldest! Und danke für die Antwort.

Meine Frage noch an Dich:Muss man vor dieser Art der Gehirnentgiftung nicht auch schon das Bindegewebe entgiftet haben?

Danke Dir und beste Wünsche!
Claudia

Leider traue ich mich momentan gar nix. Habe seit Wochen eine Talfahrt des Hb am Hacken und die stoppt auch nicht unter mehr Epo und Eisen . (Epo und Eisen wegen der Dialyse).
 
Hallo Claudia, genau. Extrazellulärmatrix ist u.a. das Bindegewebe. Aber manch einer, sucht ein Wundermittel, um direkt auf einen Schlag den Schwermetalldreck, mit dem wir vergiftet wurden, loszuwerden. Für mich war das ein jahrelanger Weg bis ich mit Propolis Dimisulf angefangen habe.

Wenn dein Hb so abrauscht, würde ich die Entgiftung erst mal pausieren.

Hast du es mal mit Eisen Infusionen probiert? Ich habe von vielen gehört, dass das ihren Hb wieder hochgebracht hat, während orales Eisen kaum geholfen hat bei diesen. Dazu gibt es auch einiges im i-net zu lesen. In der Schweiz ist das total gängig und in D.land gibt es mittlerweile auch einige Ärzte, die das anbieten. Ich weiß aber nicht, ob man Eisen Infusionen bei Dialysepatienten durchführen kann.

lg
 
Stimme Dir zu raja, erst mal das Bindegewebe entgiften, also der übliche Weg.
Bin da ja auch schon seit Jahren auf verschiedenen Wegen und auch täglich z.B. mit kolloidalem Silliceagel dran. Kuren : Capilarex, paarmal Rizinus...Heilerde, Flohdamenschalen, Micro Sillica.....

Der Hb war sonst immer gut in den Griff zu kriegen . Ich vermute, entweder ist die Kur mit anorganischem Schwefel nach Dr. Probst der Auslöser, oder aber mal kurzzeitig zuviel Ibuprofen. Aber das ist alles Vergangenheit seit Wochen und langsam sollte sich der Hb mal wieder erholen.
Eiseninfusionen gehören zum Tagesgeschäft in der Dia, weil es kontinuierlich zu Blutverlust kommt und die Blutbildung sehr unterstützt werden muss.

Beste Wünsche!
Claudia
 
Bevor man sich Eisen verabreicht, egal in welcher Form, sollte man sich erst einmal im Klaren sein, ob die nötigen Voraussetzungen gegeben sind, das Eisen da hin zu transportieren, wo es auch hingehört. Den ungebundenes Eisen läuft Amok im Körper, bzw. wirkt toxisch und lagert sich in allen möglichen Organen ab, vor allem Gehirn und Leber. Nennt man auch Eisenüberladung und ist so gut wie mit jeder chronischen Erkrankung assoziiert. Nebenbei noch Futter für die pathogenen Erreger. Die gedeihen nämlich darauf. Nicht nur die Schwermetalle sollte man im Kopf haben, auch den Stoffwechsel sollte man im Blick behalten.

Was die Mobilisation von Gewebe nach Gehirn angeht, das betrifft nicht Propolis Dimisulf, auch nicht das Propolis selbst, sondern DMSO allgemein, weil es Blut-Hirn-Schranke-durchgängig ist. Propolis hat Melatonin ähnliche Eigenschaften, was zur Zirbeldrüsenstimulation führt und somit einer Hirnentgiftung. Das heißt, man sollte dann ganz die Finger von DMSO lassen, wenn man sich schon Sorgen bzgl. Schwermetallumverteilung macht.
 
Danke Dir Eugen, ich kenne mich mit dem Eisen ein wenig aus......
Die Infusionen , die ich mir ausnahmsweise mal etwas mehr genehmige, enthalten so gut wie kein freies Eisen . Nächste Woche noch eine und dann ist Schluss.
Ich bin nur verzweifelt, so geht es nicht weiter. Hb von 9 und kein Ende in Sicht.
Unter Dia scheint da auch noch was anders zu laufen, las dazu neulich was, habe es aber nicht so richtig verstanden.

Danke auch für die PropolisDMSO Ansage. Ich denke, ich kann mir beides mittlerweile gönnen. Ansonsten: Habe hier auch so einiges an Propolislösung.

Lieben Gruß.
Claudia!
 
Nein Eiseninfusionen mit sehr wenig freiem Eisen, das Präparat ist extra so gewählt und auch von der Menge her eher klein.

Bluttransfusion hätte ich gerne. Ich muss arbeiten und bin schlapp und ein Ende ist immer noch nicht in Sicht mit der Talfahrt des Hb. Unfassbar, was bei mir grad so los ist.

Joa.....ich profitiere gerne von Deinem Wissen, Eugen.
Aber wie schon gesagt: Ehe der Hb nicht wieder hochgeht, mache ich erst mal nichts Neues!
Ausnahme: 5 HTP seit einigen Tagen. Kann , soweit ich weiss , länger dauern, ehe es anschlägt, oder die Dosis muss erhöht werden.

Gute Nacht nachher. Ich tanze jetzt für gute Laune und Wohlbefinden!
Claudia;)
 
Bei der Bluttransfusion dachte ich an Hämeisen, wie es in Fleisch vorkommt. Daher die Frage.
Nein Eiseninfusionen mit sehr wenig freiem Eisen, das Präparat ist extra so gewählt und auch von der Menge her eher klein
Wie heißt das Präparat, wenn ich fragen darf? :)

Sowas wie freies Eisen gibt es eigentlich nicht, erst Recht nicht in Präparaten oder Infusionen. Eisen liegt entweder als zweiwertiges (Fe2+) oder drewertiges (Fe3+) Eisen-Ion vor. Alles was durch Stoffwechselstörungen nicht richtig reduziert/oxidiert oder gebunden wird, läuft Amok. Heißt, man weiß nicht was es im Körper anrichtet. Nicht falsch verstehen, ich will Dir nichts ausreden, nur informieren, bzw. auch warnen. Weil das Thema sehe ich mittlerweile als sehr kritisch an, WENN der Eisenstoffwechsel nicht richtig funktioniert.
 

Anhänge

  • Hepc_Ferr.jpg
    Hepc_Ferr.jpg
    59 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
Oben