Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liebe Grüße...in der Hier&Jetzt wurde die Wirksamkeit von Chlorella auf das Sporopollenin zurückgeführt. Ich hatte dies auch so im Amalgam-Forum weiterverbreitet. Jetzt habe ich aber starke Zweifel, nachdem ich folgenden Link kenne:
https://www.widukind-apotheke.wolfsburg.de/gesundheit/algen/wirkung_amalgam.html
Brisant ist da auch folgender Satz:
"Das bedeutendste Ergebnis in diesem Zusammenhang ist die Feststellung, daß das Taxon "Chlorella pyrenoidosa„ nicht existent ist. D. h, bei den bisher unter dem Begriff "Chlorella pyrenoidosa„ beschriebenen Algen handelt es sich nicht um Vertreter einer eigenen Art, sondern um verschiedene (!!!) Stämme anderer, definierter Chlorella- Arten, und zwar der: Chlorella vulgaris, Chlorella sorokiniana und der Chlorella fusca var. vacuolata." ...
Das bedeutendste Ergebnis in diesem Zusammenhang ist die Feststellung, daß das Taxon "eChlorella pyrenoidosa„ nicht existent ist. D. h, bei den bisher unter dem Begriff "eChlorella pyrenoidosa„ beschriebenen Algen handelt es sich nicht um Vertreter einer eigenen Art, sondern um verschiedene (!!!) Stämme anderer, definierter Chlorella- Arten, und zwar der: Chlorella vulgaris, Chlorella sorokiniana und der Chlorella fusca var. vacuolata.