Hallo Libero!
Hallo tiga,
sehr interessant Dein Zitat aus dem anderen Forum! DAnkeschön!
HAst Du mittlerweile die Erlaubnis bekommen oder evtl. auch schon selbst Erfahrung mit Immunglobulinen gemacht?
Gut, dass du mich daran erinnerst

. Ja, ich habe ein eindeutiges JA erhalten! Das Zitat kann also hier stehen bleiben
oder evtl. auch schon selbst Erfahrung mit Immunglobulinen gemacht?
Leider nein. Ich würde es so gerne mal versuchen. Habe auch schon einige Male davon geträumt, es ausprobieren zu können. Es hat ja einen Grund, dass meine Ärztin mir nahelegt Colostrum zu nehmen, um mein Gesamt-IGG zu erhöhen. Aber
A - wieviel soll ich davon schlucken, um irgendwann meine Werte hoch zu bekommen?
B – wie soll ich das finanzieren, da nicht arbeitsfähig?
C – Wenn man wie ich Milcheiweiss nicht gut verträgt, sollte man alternativ auf ein Produkt ausweichen, das noch weniger effektiv ist als „normales“ Colostrum.
D – WTF?
E- Dazu fällt mir gerade ein, dass es im zuvor erwähnten Forum vor längere Zeit eine junge Frau gab, die befürchtete von einer EBV-Infektion langsam aber stetig an ME zu erkranken. Sie war schon ziemlich leistungsgemindert, aber noch mobil und klapperte halb Deutschland ab. Ihre Odyssee endete damit, dass sie auf einen Arzt stieß, der ihr Immunglobuline verabreichte. Wenn ich mich recht erinnere bekam sie nur ganz wenige Infusionen und....tataaa... wurde wieder fit! Es MUSS also gar nicht zwangsläufig so weit kommen...
P.S.: So selten wie man von Dir im Forum liest, hoffe ich, dass es Dir mittlerweile dementsprechend deutlich besser geht...richtig?
Nee, leider ist das nicht der Grund für meine Zurückhaltung hier.
Apropos, ich habe an passenderer Stelle berichtet, was vermutlich der Grund dafür ist, dass es mir in den letzten Wochen wieder schlechter ging.
Bis gleich..:
https://www.symptome.ch/threads/biochemie-und-therapie-des-crashs.119624/page-7#post-1032612