Protest gegen Psychiatrisierung durch neue "Leitlinien Müdigk
Hab ich mit dem obigen Hinweis jetzt gegen irgendein Tabu verstoßen, oder warum stellt ihr eure Diskussion nun plötzlich ein ? (erst alle 10min. ein neues Posting und nach meinem Hinweis auf NSAIDs über 12 h gar keines mehr ...)

Also ich persönlich muss das alles nebenbei auch erstmal verpacken.
Hatte ziemlich schlechten Schlaf letzte Nacht, weil mein Hirn nicht aufgehört hat nach weiteren Lösungen zu suchen...
Hierzu habe ich mich auch gefragt, wie wir aus unserer Kapsel heraus kommen können? Ich wette, daß die wenigsten selbst in diesem Forum überhaupt was von unserer Diskussion mitbekommen, wenn sie nicht selbst betroffen sind, oder zur Fraktion PfuiPfuiPfui gehören.
Ich habe mich auch gefragt, wie man all diese hier inzwischen so mühevoll zusammengetragenen Infos irgendwie abgekürzt und übersichtlich zusammenfassen kann, damit andere Betroffene leichter in die Diskussion einsteigen können, bzw. auch noch in 1 Jahr informiert werden.
Wenn ich diesen Thread jetzt erst entdecken würde, wäre ich von der Masse der Posts evtl. abgeschreckt.
Castor hatte z.B. vorgeschlagen, den Großteil der Fatigatio-Diskussion abzusplitten. Das fänd ich z.B. ganz gut..aber eben auch eine Art Zusammnfassung dieses Threads ohne Diskussion.
Hm. Bliebe die Frage übrig, wer sich dazu i.d. Lage fühlt, oder wie wir das koodiniert bekommen, die einzelnen Themenbereiche unter uns aufzuteilen.
Ich stelle mir so 2 Infothreads vor.
1x gesammelte Lügen, 1x gesammelte Wahrheiten.
Was haltet ihr davon?
Daraus folgend habe ich dann weiter geträumt:
Wir erstellen ein Schriftstück zur Info und zum Protest, das auch als Grundlage für die Erstellung einer Video-Kampagne
https://www.symptome.ch/threads/video-video-video.95913/ dienen kann.
Dieses Info- und Protestblatt verteilen wir an z.B. den Behandler unseres Vertrauens, der es im Wartzimmer zur Unterschrift platziert und sammelt, oder geben es Freunden etc. mit, die es zur Arbeit o.ä. mitnehmen..
In regelmäßigen Abständen schicken wir die Papiere an Adressaten aus einer erstellten Adressaten-Liste.
Es wäre zudem eine Chance andere über unsere erbärmliche Situation zu informieren.
Ja..das war meine Nacht.
Was haltet ihr davon? Wäre das realistisch?
Gruß - tiga