- Beitritt
- 13.09.11
Aufruf zum Protest gegen Zwangspsychiatrisierung durch neue "
Danke für den Tipp. Ich bin dabei und werde etwas spenden. Vielleicht allerdings erst an Weihnachten und vielleicht nur 20 Euro an cfs aktuell und 20 Euro an Lost Voices.
:lachen2:
))
))
Hier spricht jemand mit sehr viel eigener Erfahrung.
Das denke ich ist eine sehr wichtige Aussage.
Es wäre toll Frau Clos ("CFS aktuell" ) finanziell zu unterstützen, das Spendenkonto ist auf Ihrer Seite aufgeführt ! Was meint Ihr ?
Ebenfalls Frau Nicole Krüger , lost voice ! Sie haben wirklich Rückgrat bewiesen !
Danke für den Tipp. Ich bin dabei und werde etwas spenden. Vielleicht allerdings erst an Weihnachten und vielleicht nur 20 Euro an cfs aktuell und 20 Euro an Lost Voices.
Der Witz ist gutCastor, vielleicht geht die Umstellung des Systems ( Abschaffung der Ärztekammern usw.) doch deutlich schneller als gedacht ....![]()
Und in der Zwischenzeit : Arbeiten bitte alle Anderen kontinuierlich weiter !!:
So wie es Ihnen liegt und ihre Kraft es zulässt ! Stückchen für Stückchen ! :bang:
Bodo schrieb:Nur als Anregung. Betroffene Aktivisten sind ja wohl meist selbst sehr geschwächt.
Kenne ich noch aus meiner Tätigkeit bei Amalgam-SHG. Zersplitterungen und Flügelkämpfe
der Mitglieder oder Verbände untereinander schwächten im Nachhinein immer die Sache selbst.
Hier spricht jemand mit sehr viel eigener Erfahrung.
Das denke ich ist eine sehr wichtige Aussage.