Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Um hier noch hinzuzufügen, dass auch dieser schwere Gang nicht unbedingt zielführend ist. Recht haben und Recht bekommen sind leider zwei verschiedene paar Schuhe......
Bliebe lediglich der eigene und kostspielige Weg mit (selbst bezahlten Gutachtern etc) zu den juristischen Gefielden. Wohl bis hin zum Gerichtshof für Menschenrechte. Doch, das müsste sich jemand wohl mal "antun wollen" - und auch (vor-) finanzieren können...
Falsch verstanden. Nicht die Ärztekammer, sondern ihre Mitglieder, einzeln. Das Ganze zielt darauf ab, dass sie gegen die Ärztekammern, die ihnen die Misere schließlich einbrocken, aufbegehren.[FONT="]Aber die Ärztekammer strafrechtlich anzuzeigen, bringt gar nichts. Selbst wenn da eine grossangelegte Verschwörungstheorie laufen sollte.
Eine Sammelklage - so national überhaupt durchführbar - wäre aber auch mit mehr Impact gegenüber der "blinden" Justitia gesegnet![]()
Ich korrigiere der Präzision zuliebe: auf Kosten der Beitragzahler!Das Ziel ist ja schlussendlich, dass wir eine hilfreiche Therapie auf Kosten des Staates bekommen. Darauf sollte man die Kräfte konzentrieren.
Ich korrigiere der Präzision zuliebe: auf Kosten der Beitragzahler!![]()
Ich weiss nicht, inwiefern eine Umstrukturierung des Gesundheitssystems in Deutschland das Problem wirklich lösen könnte.
Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass es in D noch alte Erkenntnisse bzgl. CFS gibt, welche ansonsten weltweit nicht mehr eigenständig gefunden worden wäre. Aber wer weiss.