Aufruf zum Protest gegen Zwangspsychiatrisierung durch neue "Leitlinien" Müdigkei
Hallo Castor,
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." (B.Brecht )
???? Hast Du das nicht gepostet ????

)
Ich bin keineswegs ein Illusionist ! Vielleicht nur ein Bischen mutiger als andere

.
Denn es gab schon 2 deutschlandweit wirksame Veränderungen, an denen ich mitbeteiligt war. Deswegen weiss ich, dass sich solche Einsätze auch lohnen können.
Und es sah jahrelang auch so aus, als ob man keine Lücke gegen diese Lobby findet.
Aber auf einmal kippte das Ganze und wir haben unsere Rechte durchdrücken können ! Mit Renitenz ,Durchhaltevermögen und ein Bischen mehr Drive/Aggression ! Es muss etwas Spektakuläres dazu kommen ! Es ist leider so !!
Deswegen interessiert mich nicht ,was war...
Ich bin ganz sicher, es gibt einen Weg !
Bezüglich der "Selbsthilfeorganisation" sehe ich das uneffektive Agieren seit sicher über 15 Jahren ! Da stimmt dann meist etwas nicht.
Und so etwas interessiert mich dann sehr...Insofern, ich verstehe Dich sogar sehr gut, Castor, dasselbe habe ich auch schon herausgefunden...
Bezüglich unseres heißgeliebten Gutachters kann man im Laufe der Zeit auch so einiges Brisantes zusammentragen. Und man ist daher nicht überrascht, dass er nicht beliebt ist....
Wenn diese Selbsthilfeorganisation auf unser Betreiben nicht aktiver wird bzw. nur so, dass sie der anderen Seite nicht schadet , werden Sie auch für andere total unglaubwürdig.
Aber es gibt diese 2000 Mitglieder !
Man kann etwas tun, man kann dran bleiben, zuerst beobachtend ,recherchierend, und irgendwann reicht es dann und man wirkt aktiv !!
Ich bin ganz sicher ,dass wir unsere Anliegen durchsetzen !:bang:
Diese Psycho-Lobby hat die ganze Zeit psychologisch durch Einschüchterung/Manipulation agiert ! Es hat ja auch prima geklappt: bei Ärzten und CFs-Kranken...
Die Biomedizin ist jetzt sehr weit . Folge: Angst "Entlarvt zu werden ". Sie werden daher noch " lauter" ! Es ist immer nur Angst , Angst um ihre Machteinbuße, ihre Renommeeeinbuße ...
Diese Psycho-Vertreter merken aber spätestens nach der Konferenz in London , die CFS-Kranken werden aggressiver und lassen sich nicht mehr so schnell einschüchtern...! Wie man dort sah : Die Angst steigt - Sie werden noch aggressiver: persönlicher Angriff : " CFS-Kranke sind schlimmer als die Taliban " .Angeblich bekamen sie Morddrohungen, was natürlich nicht stimmte. Angst !! Sie wissen selbst ,was sie getan haben. Da können Sie auch schon Angst bekommen ...
Wessely schlich sich bereits von dannen...Diese Chefredakteurin ....,das dauert nicht mehr lange. Der Druck der CFS-Kranken muss nur beibehalten bzw. erhöht werden !!
Wenn solche hoch manipulativ agierenden Menschen merken, dass ihre Manipulation nicht mehr funktioniert , knicken Sie irgendwann ein !!
Diese Psycho-Gilde sind psychisch sehr schwache Menschen( oder Psychopathen) ,die sich auf Kosten von Anderen " erhöhen" wollen/müssen: mehr Wichtig-Sein, mehr Macht erhalten wollen , dies um jeden Preis ! (Sie sind die psychisch Gestörten !)
Deswegen interessiert Sie ja auch die Entwicklung in der CFS-Forschung nicht . Es ging Ihnen ja auch nie um das Medizinische !
Und unsere Psycho-Medizin-Lobbyisten,alles Ärzte, haben mittlerweile viel Dreck am Stecken....
Aber es gibt auch viele engagierte Ärzte und die gilt es wieder zu stärken.