Themenstarter
- Beitritt
- 16.07.09
danke liebe Grille für deine lange Antwort.:kiss::kiss:
was du auch alles so gemacht hast. Echt bewundernswert.:bang:
Da solltest du vom Leben belohnt werden und nicht mit Krankheiten überschüttet. Jetzt auch plötzlich die Augen. Das tut mir leid.
Hast du grünen oder grauen Star. Das können die doch heute schon ganz gut diese Operationen.
Herr inchiostra hat einen grünen Star und wurde auch schonmal operiert.
Ja wie kann man das endlich mal schaffen sich aufzubauen?
Ich glaube ich bin dazu geschaffen hier der Motor für alles zu sein.
Ohne mich geht es komischerweise nicht.
Ich motiviere hier wo ich kann.
Bin froh das Sohnemann jetzt anfängt zu lernen.
Arbeiten zu gehen (wenn es mal klappen sollte) wäre vielleicht eine Erholung.
Mal Geld für die Arbeit bekommen und mal eine andere Umgebung.
Vielleicht hilft mir das ja mehr.
Bin aber auch empfindlicher, seit wir die Milch weglassen. Dieses viele backen und so ist schon anstrengend muß ich schon sagen.
Gestern kaufte ich mal beim Bäcker Brötchen aus Roggen. Schmeckten gut, aber meine sind irgendwie besser. Wir haben uns daran gewöhnt glaube ich.
Meiner Tochter schickte ich auch heute ein Paket mit Knuspermüsli, wieder Nusscreme und ein Brot.
Durch die Hilfe von Nachtjäger hier aus dem Forum habe ich ja jetzt die Gewissheit, das wir alle eine Milchallergie haben.:freu:
Da bin ich sehr froh und dankbar drüber.
Meine Tochter eine Laktoseintolleranz. Als einzige die nicht auf Milcheiweiß reagiert sondern die Laktose.
Nächste Woche habe ich einen neuen Termin bei einer anderen Ärztin gemacht die auch Bioresonanz testet. Ich möchte eine zweite Meinung haben.
Liebe Grüße dir liebe Grille und träume was schönes
egal wo du liegst hauptsache du schläfst.:freu:
inchiostra
was du auch alles so gemacht hast. Echt bewundernswert.:bang:
Da solltest du vom Leben belohnt werden und nicht mit Krankheiten überschüttet. Jetzt auch plötzlich die Augen. Das tut mir leid.
Hast du grünen oder grauen Star. Das können die doch heute schon ganz gut diese Operationen.
Herr inchiostra hat einen grünen Star und wurde auch schonmal operiert.
Ja wie kann man das endlich mal schaffen sich aufzubauen?
Ich glaube ich bin dazu geschaffen hier der Motor für alles zu sein.
Ohne mich geht es komischerweise nicht.
Ich motiviere hier wo ich kann.
Bin froh das Sohnemann jetzt anfängt zu lernen.
Arbeiten zu gehen (wenn es mal klappen sollte) wäre vielleicht eine Erholung.
Mal Geld für die Arbeit bekommen und mal eine andere Umgebung.
Vielleicht hilft mir das ja mehr.
Bin aber auch empfindlicher, seit wir die Milch weglassen. Dieses viele backen und so ist schon anstrengend muß ich schon sagen.
Gestern kaufte ich mal beim Bäcker Brötchen aus Roggen. Schmeckten gut, aber meine sind irgendwie besser. Wir haben uns daran gewöhnt glaube ich.
Meiner Tochter schickte ich auch heute ein Paket mit Knuspermüsli, wieder Nusscreme und ein Brot.
Durch die Hilfe von Nachtjäger hier aus dem Forum habe ich ja jetzt die Gewissheit, das wir alle eine Milchallergie haben.:freu:
Da bin ich sehr froh und dankbar drüber.
Meine Tochter eine Laktoseintolleranz. Als einzige die nicht auf Milcheiweiß reagiert sondern die Laktose.
Nächste Woche habe ich einen neuen Termin bei einer anderen Ärztin gemacht die auch Bioresonanz testet. Ich möchte eine zweite Meinung haben.
Liebe Grüße dir liebe Grille und träume was schönes

inchiostra