Themenstarter
- Beitritt
- 16.07.09
So, muß mal kurz was von mir schreiben.
Ich ar ja heute bei der neuen Ärztin. Sie praktiziert nicht mehr, weil sie keinen Platz hier bekommt oder so. Macht jetzt dieses Bioresonanz.
Ich fand sie totaal nett. Richtig nett. Sie schaute auf meinen Zettel mit mir zusammen was ich mir notirt habe.:freu::freu:
Das hatte ich noch nie mich getraut.
Wenn ich diese Ablehnung bei den Ärzten spürte, traute ich mir den oft nie rauszuholen.
Sohnemann wollte rstmal, das ich sie teste. OK.
Sie fand raus, das ich nicht auf Milcheiweiß allergisch bin sonder Laktose.:schock:
Bin also jetzt rstmal durcheinander.
Der eine sagte Milcheiweiß. Der andere frage ich Morgen nochmal genau nach.
Ich vertraue ihr aber.
Dann haben wir Eier getestet.
Hallo, bin ich blöd das zu fragen. OSTERN. Keine Eier. Hatte vor einen Eierlikör zu machen. OK, dann eben nicht.
Kaffee ist gut.
Zucker ist gut. Tomaten auch gut.(ich sagte ihr, wehe wenn Tomaten nicht
)
Weizen war auch gut und Fisch und viele andere leckere Sachen.
Trotzdem hatten wir heute ziemlich Stress, weil Herr inchiostra wieder normal essen will.
Die Tochter ist durcheinander, weil ich jetzt sage Laktose statt Eiweiss.
Ich lass das jetzt erstmal sacken und schlafe drüber.
Also Kuku, keine Rühreier mehr.
Ich hatte heute Abned meinem Mann nicht mein Brot gegeben. Bekommst du jetzt nicht mehr, wenn du wieder "normal" essen willst, sagte ich ihm.:zunge:
Soll er doch zum Bäcker gehen.:bang:
Dan habe ich mal was gemacht für mich und Sohnemann. Ich suchte Brotbelag.
Schmiss alle Sonnenblumenkerne in einen Mixer, Margarine (milchfreie)dazu, Tomatenmark, Tymian, diverse Kräuter und etwas heisses Wasser weil es so fest wurde. Das mußt du mal probieren. Echt lecker und Sohnemann sagte wie schön satt er wurde. Morgen tue ich mal etwas Leinöl dazu.
Herr inchiostra bekam riesenaugen und aß seine Salami.
Als ich bei der Ärztin rausging,sah ich die tollen Bilder an der Wand. Ich sagte ihr das. Sie wären von ihrer Mutter.
Die waren so toll. Es ist mir jetzt noch peinlich, aber weil ich sowas schönes gesehen habe, die Praxis auch so schön war, ging ein Schaudern durch meinen Körper. Ich fing richtig an zu heulen .
)
)
Ich sagte ihr, das mir die Farben so gut gefallen. Es mich daran erinnert auch, weil ich selber nicht mehr mal. Oder was weiß ich. Schon peinlich oder.
Bin wirklich etwas seltsam, oder?
inchiostra
Ich ar ja heute bei der neuen Ärztin. Sie praktiziert nicht mehr, weil sie keinen Platz hier bekommt oder so. Macht jetzt dieses Bioresonanz.
Ich fand sie totaal nett. Richtig nett. Sie schaute auf meinen Zettel mit mir zusammen was ich mir notirt habe.:freu::freu:
Das hatte ich noch nie mich getraut.
Wenn ich diese Ablehnung bei den Ärzten spürte, traute ich mir den oft nie rauszuholen.
Sohnemann wollte rstmal, das ich sie teste. OK.
Sie fand raus, das ich nicht auf Milcheiweiß allergisch bin sonder Laktose.:schock:
Bin also jetzt rstmal durcheinander.
Der eine sagte Milcheiweiß. Der andere frage ich Morgen nochmal genau nach.
Ich vertraue ihr aber.
Dann haben wir Eier getestet.
Hallo, bin ich blöd das zu fragen. OSTERN. Keine Eier. Hatte vor einen Eierlikör zu machen. OK, dann eben nicht.
Kaffee ist gut.
Zucker ist gut. Tomaten auch gut.(ich sagte ihr, wehe wenn Tomaten nicht
Weizen war auch gut und Fisch und viele andere leckere Sachen.
Trotzdem hatten wir heute ziemlich Stress, weil Herr inchiostra wieder normal essen will.
Die Tochter ist durcheinander, weil ich jetzt sage Laktose statt Eiweiss.
Ich lass das jetzt erstmal sacken und schlafe drüber.
Also Kuku, keine Rühreier mehr.
Ich hatte heute Abned meinem Mann nicht mein Brot gegeben. Bekommst du jetzt nicht mehr, wenn du wieder "normal" essen willst, sagte ich ihm.:zunge:
Soll er doch zum Bäcker gehen.:bang:
Dan habe ich mal was gemacht für mich und Sohnemann. Ich suchte Brotbelag.
Schmiss alle Sonnenblumenkerne in einen Mixer, Margarine (milchfreie)dazu, Tomatenmark, Tymian, diverse Kräuter und etwas heisses Wasser weil es so fest wurde. Das mußt du mal probieren. Echt lecker und Sohnemann sagte wie schön satt er wurde. Morgen tue ich mal etwas Leinöl dazu.
Herr inchiostra bekam riesenaugen und aß seine Salami.
Als ich bei der Ärztin rausging,sah ich die tollen Bilder an der Wand. Ich sagte ihr das. Sie wären von ihrer Mutter.
Die waren so toll. Es ist mir jetzt noch peinlich, aber weil ich sowas schönes gesehen habe, die Praxis auch so schön war, ging ein Schaudern durch meinen Körper. Ich fing richtig an zu heulen .
Ich sagte ihr, das mir die Farben so gut gefallen. Es mich daran erinnert auch, weil ich selber nicht mehr mal. Oder was weiß ich. Schon peinlich oder.
Bin wirklich etwas seltsam, oder?
inchiostra