Guten Morgen
Habe geschlafen und nachgedacht.
Und heute Morgen dachte ich mal wieder zu meditieren.
Das vergesse ich ja oft.
Jetzt bin ich ganz zentriert.
Habe auch alles gelesen.
Finde es schwierig zentriert zu bleiben.
Liebe
Karde :kiss:ich sehe das nicht so hoffnungslos. Wenn ich es so sehen würde, könnte ich nichts tun.
Es hat sich auch nicht schlechter entwickelt finde ich.
Auch macht Sohnemann viele Sachen alleine.
Und nicht
er wird als schwierig angesehen.
Ich werde als schwierig angesehen. Bin eine Problemmutter.
Und ich suche doch einen Coach seit Jahren der sich auskennt.
Aber es gibt keinen, der sich auskennt. Das habe ich ja an das Gericht geschrieben.
Wie du schreibst was wir
nun täglich erleben. Liebe Karde

, das erleben wir seit Jahren so. Und ich glaube, das es besser geworden ist, auch wenn es sich noch schlimm anhört.
Du kennst doch am besten die Schwäche, wenn man sich zu matt fühlt etwas zu tun. Diese CFS Symptome, die ja auch schon angesprochen wurden.
Und wieso denkst du, dass du nervst? Habe ich nie gesagt.

Eigentlich hattest du ja Sohnemann (Nimmersatt) bisher am besten verstanden, also nervst du nicht. Liebe grüße :wave:
Liebe
Annette :kiss:tut mir leid, dass du mit Karde gehen willst. (Wo geht ihr eigentlich hin ?)Es ist aber deine/eure Entscheidung!
Damit es hier nicht noch unruhiger wird? Oder, wirst du unruhig?
Durch die Unruhe kommt doch auch Bewegung.
Ich bin nicht jetzt in Not liebe
Annette
, sondern seit vielen Jahren.
Und ich sehe auch, dass Sohnemann mehr Schwieigkeiten hat als Nahrungsunverträglichkeiten. Aber, sie kommen davon. Von den
Viren. Von den
Bakterien und
Parasiten. Sie sind in ihm (auch bei mir)und leben dort auf ihrem Parkplatz sage ich ihm immer. Kaum ist Stress, oder falsches Essen da leben diese Viren auf und machen Probleme. Das nur in Kurzfassung.
Wie du auch schreibst liebe
Friedoline :kiss:wir brauchen einen guten Arzt/in. Ich habe ja jetzt einen Termin gemacht. Habe die beste Ärztin die es gibt hier schon länger. Und gute Ärzte finden, da gwinne ich eher im Lotto.
Den Arzt, wo die Betreuerin mit Sohnemann hinwill/wollte ist ein Neurologe. Damit hatten wir doch nur Ärger.
Und der junge Mann aus der Selbsthilfegruppe äusserte, dass er bei ganz vielen Neurolgen war und es hätte nichts gebracht.
Störungen der sensorischen Integration lassen sich nicht durch solche Untersuchungen (Ärzte) nachweisen. Es sind unregelmässige Aktivitäten im Gehirn vom Sohnemann.
Meine Ärztin fand heraus, das seine beiden Gehirnhälften nicht zusammen arbeiten. Er stark elektrosensibel ist. Sogar bei einem Heilpraktiker ging das Gerät nicht, weil er so reagierte, was den Heilpraktiker sehr

und er nichts auswerten konnte.
Ich fand beim Sohnemann schon, als er ganz klein war heraus, das er nicht weiss welche Hand er nehmen soll. Wechselte seine Hand immer ab, weil er unsicher war.
Er brachte sich selber bei links zu schreiben.
Aber, das interessierte keinen Arzt.
Darum will/kann Sohnemann nicht arbeiten, was er spürt.
Ich signalisiere in keiner Weise, dass er abhängen kann hier zu Hause.
Dann leider eher inchiman.
Sohnemann macht sich sein Frühstück und Abendbrot selber.
Schreibt, wenn es seine Kräfte erlauben, an seinem Buch.
Ein Mensch, der eine sensorische Integrationsstörung hat, hat den ganzen Tag nichts anderes zu tun, als sich zu organisieren.
Das ist ARBEIT für ihn den ganzen Tag.
Jede Handlung muß organisiert werden, was anstrengt und sehr ermüdet.
Sohnemann hat dieser Betreuung zugestimmt, weil er vor Müdigkeit ja sagte. Dann hat er Ruhe dachte er. Davor muß ich ihn noch schützen, weil die anderen Beamtis das nicht verstehen wollen. Man sieht es ja nicht. Und mir hört man nicht zu.
Ich werde hier weiterschreiben.
Wie gesagt ohne euch, mit euch. (ich bin jetzt nicht wütend oder sauer)
Keiner muß hier antworten.
Aber ich schreib/schrieb auch für euch.
Weil ich auch denke, dass bei anderen hier die Ursache die gleiche ist.
Ich habe immer den Spruch einer alten Freundin im Kopf:
Währet den Anfängen
Zu gehen, wenn es problematisch wird, was ja auch die Betreuerin tut, ist nicht mein Ding.
Einige von euch liegen mir eben sehr am Herzen

Auch, wenn ich oft zusammenklappe (klappte), kämpfe ich weiter.:kraft:
Ich erlebe auch einfach zu viele Menschen immer mehr um mich, die so ähnliche Probleme haben. Die ihre Arbeit/Schule/Lehre deswegen abbrechen müssen. Daran denke ich auch.
Liebe grüße von inchi :wave:
Extragrüße an
Sonneundregen und liebe
Wildaster und
Wildastermutti Movo und
Darleen na allen halt :bang: