Themenstarter
- Beitritt
- 16.07.09
Mein Vogel liebe Mondvogel :kiss:wie der heisst? :keineahnung:
Sag immer Vogel. Hier sind so viele Vogel da kann ich die nicht alle kennen.
Auch, wenn ich ein Auto sehe sage ich es war ein rotes oder gelbes, selten die Marke.
Aber, mein Vogel kann auf einem Bein stehen.:bang:
Kannst du das auch?:zunge:
Ich wünsche dir
einen schönen Abend und hoffe du hast keine Probleme.
Liebe Grüße von inchi :kiss:
Liebe Oregano :kiss:ich kann im Moment nicht all die Seiten lesen von Beat, mach´ich aber noch. :bang:
Mal was anderes.
Meine/unsere Mineralstoffprobleme.
Habe jetzt intensiv mit Sohnemann zusammen mit den Schüssler Salzen angefangen
Ich mache es jetzt selber seit 2 Monaten und Sohnemann wieder seit 2 Tagen.
Habe alle ausgependelt. Inchikinder und inchiman auch.
Alles passte sehr gut.
Jetzt habe ich gemerkt, das sich etwas geändert hat.
Zuerst pendelte ich alle 24 Salze aus.
Für mcih hatte ich die Nr. 1, Nr. 2, Nr. 3, Nr. 8, Nr. 9, Nr. 14, Nr. 19, und die Nr. 21 ausgependelt. Und die Salbe Nr. 7.
zuerst nahm ich die Nr. 8, weil sie am stärksten reagierte und die nr. 2 und Nr. 9
Die nahm ich dann zuerst nur 3x1 Tabl. und jetzt immer 3x2 Tabl. im wechsel
Als die nr. 8 aufgebraucht war nach 4 Wochen pendelte ich noch einmal alles aus. Und siehe da, die Nr. 8 war nicht mehr dabei.
Jetzt nehme ich die Nr. 21, Nr. 2 und Nr. 9.
Die Tabl. löse ich auf und lasse die Laktose unten liegen und trinke es dann.
Sie sind auch auf Kartoffelbasis.
Nr. 21 ist ja auch gegen Haarausfall mein Problem, was meine ich weniger geworden ist. Sohnemann schreit nicht mehr so oft, es ist ein Haar im Essen.
))was oft vor kam.
Ich hielt nichts davon die Salze zu nehmen, die lt. Empfehlung angeboten werden, darum habe ich mal diesen Weg genommen.
Vielleicht habe ich ja die, die nicht reagierten alle vorhanden und die, die ich jetzt nehme fehlen dann bei mir.
Das soll auch zur Vorbereitung sein, wenn wir mit dem Entgiften anfangen, was noch etwas dauert.
Durch das auspendeln fand ich die Nr. 7 als Salbe heraus. Da ich ja öfter diese Gesichtsschmerzen habe, wofür diese Salbe bestens geeignet ist.
Bei Sohnemann fand ich durch mehrmaliges nachtesten immer die Nr. 23 raus. Es ist unter anderem gegen Magenübersäuerung, Ekzeme, Abwehrschwäche, Bauchspeicheldrüse und Sodbrennen. Alles was auf ihn zutrifft.
Sohnemann macht keine Probleme, wenn ich es ihm hinstelle.
Jetzt arbeite ich mich etwas vor um ihn wieder zur Bioresonanz zu bringen.
Und dass alles ohne Betreuerin. Die meldet sich gar nicht mehr.
Schlaft alle schön problemlos ein und liebe grüße von inchi
Sag immer Vogel. Hier sind so viele Vogel da kann ich die nicht alle kennen.
Auch, wenn ich ein Auto sehe sage ich es war ein rotes oder gelbes, selten die Marke.
Aber, mein Vogel kann auf einem Bein stehen.:bang:
Kannst du das auch?:zunge:
Ich wünsche dir

Liebe Grüße von inchi :kiss:
Liebe Oregano :kiss:ich kann im Moment nicht all die Seiten lesen von Beat, mach´ich aber noch. :bang:
Mal was anderes.
Meine/unsere Mineralstoffprobleme.
Habe jetzt intensiv mit Sohnemann zusammen mit den Schüssler Salzen angefangen
Ich mache es jetzt selber seit 2 Monaten und Sohnemann wieder seit 2 Tagen.
Habe alle ausgependelt. Inchikinder und inchiman auch.
Alles passte sehr gut.
Jetzt habe ich gemerkt, das sich etwas geändert hat.
Zuerst pendelte ich alle 24 Salze aus.
Für mcih hatte ich die Nr. 1, Nr. 2, Nr. 3, Nr. 8, Nr. 9, Nr. 14, Nr. 19, und die Nr. 21 ausgependelt. Und die Salbe Nr. 7.
zuerst nahm ich die Nr. 8, weil sie am stärksten reagierte und die nr. 2 und Nr. 9
Die nahm ich dann zuerst nur 3x1 Tabl. und jetzt immer 3x2 Tabl. im wechsel
Als die nr. 8 aufgebraucht war nach 4 Wochen pendelte ich noch einmal alles aus. Und siehe da, die Nr. 8 war nicht mehr dabei.
Jetzt nehme ich die Nr. 21, Nr. 2 und Nr. 9.
Die Tabl. löse ich auf und lasse die Laktose unten liegen und trinke es dann.
Sie sind auch auf Kartoffelbasis.
Nr. 21 ist ja auch gegen Haarausfall mein Problem, was meine ich weniger geworden ist. Sohnemann schreit nicht mehr so oft, es ist ein Haar im Essen.
Ich hielt nichts davon die Salze zu nehmen, die lt. Empfehlung angeboten werden, darum habe ich mal diesen Weg genommen.
Vielleicht habe ich ja die, die nicht reagierten alle vorhanden und die, die ich jetzt nehme fehlen dann bei mir.
Das soll auch zur Vorbereitung sein, wenn wir mit dem Entgiften anfangen, was noch etwas dauert.
Durch das auspendeln fand ich die Nr. 7 als Salbe heraus. Da ich ja öfter diese Gesichtsschmerzen habe, wofür diese Salbe bestens geeignet ist.
Bei Sohnemann fand ich durch mehrmaliges nachtesten immer die Nr. 23 raus. Es ist unter anderem gegen Magenübersäuerung, Ekzeme, Abwehrschwäche, Bauchspeicheldrüse und Sodbrennen. Alles was auf ihn zutrifft.
Sohnemann macht keine Probleme, wenn ich es ihm hinstelle.
Jetzt arbeite ich mich etwas vor um ihn wieder zur Bioresonanz zu bringen.
Und dass alles ohne Betreuerin. Die meldet sich gar nicht mehr.
Schlaft alle schön problemlos ein und liebe grüße von inchi