Themenstarter
- Beitritt
- 10.12.09
mein name ist holger ich wohne in deutschland.
das ist für mich nun das erstemal das ich in einem forum auftauche
ich habe für meine schwägerin im netz nach lösungen zum thema krebs geforscht und bin nun hier gelandet.
alles was ich bislang hier sehen und finde konnte hat mich davon überzeugt mich ebenfalls zu registrieren. ich selbst kämpfe seit 2004 an teils heftigen wirbelsäulen problemen im bustwirbel breich. ich habe leider vor langer zeit aus beruflichen und lebensinteressen mit meinem sport aufgehört. ich bin 2,04 cm groß und habe dadurch sehr lange hebel
und durch die jahre auch die dümmsten körperhaltungen angenommen falsch sitzen falsch liegen usw... das übliche großer menschen denke ich. letze woche war ich in basel bei einem spazialisten zur atlasprofilax und muss am 17.12 wieder hin zur nachuntersuchung. ich erhoffe mir dadruch einiges. seit tagen ja schon fast monaten fühle ich mich antriebslos, müde, lustlos, abgeschlagen und das wird begleitet druch verspannung und rückschmerzen. trotz vieler dehn und konzentrations übungen komme ich einfach nicht weiter. heute bin ich dann über das thema übersäurerung gestolpert. das sollte ich mal mit meinem doc besprechen. ich finde symptome unter diesem thema die genau auf mich treffen. nach unzähligen versuchen schmerzklinik, rückklinik und jetzt zuletzt in inidien zu einer ayurveda kur.... es nimmt kein ende und raubt mir immer noch viel lebensenergie. es ist teilweise unerträglich seinen bewegungs apparat nicht 100% nutzen zu können. ich war in einem rückentrainings camp u.s.w... durch mein beruf bin unmöglichsten zeiten ausgesetzt oft in begleitung von stress und hektik. privat trinke ich jeden tag frisch gepresste obst und gemüse säfte, starte morgens mit einem sehr guten frühstück. ich liebe das frühstücken, esse meiner meinung nach auch abwechslungsreich und gut. trinke leider zu wenig wasser am tag da ich es einfach nicht schaffe 2 oder mehr liter zu trinken. trinken jeden tag indischen weißtee, rauche allerdings...was ich auch "noch" nicht abstellen konnte. bin ein sehr freudiger mensch, spaziere gerne....
so das war etwas länger als nur mal eben vorgestellt
vielen dank für die aufmerksamkeit
wäre schön ein feedback zu bekommen... ich hoffe euch allen geht es gut! und ich würde mich freuen wenn ich niemanden finde der genau das erlebt was ich habe....doch vielleicht finde ich eurere meinung und erfahrung.
danke
gruß holger
das ist für mich nun das erstemal das ich in einem forum auftauche
ich habe für meine schwägerin im netz nach lösungen zum thema krebs geforscht und bin nun hier gelandet.
alles was ich bislang hier sehen und finde konnte hat mich davon überzeugt mich ebenfalls zu registrieren. ich selbst kämpfe seit 2004 an teils heftigen wirbelsäulen problemen im bustwirbel breich. ich habe leider vor langer zeit aus beruflichen und lebensinteressen mit meinem sport aufgehört. ich bin 2,04 cm groß und habe dadurch sehr lange hebel
so das war etwas länger als nur mal eben vorgestellt
vielen dank für die aufmerksamkeit
wäre schön ein feedback zu bekommen... ich hoffe euch allen geht es gut! und ich würde mich freuen wenn ich niemanden finde der genau das erlebt was ich habe....doch vielleicht finde ich eurere meinung und erfahrung.
danke
gruß holger
Zuletzt bearbeitet: