Probleme bei Bestellung HPU Test von Keac

Themenstarter
Beitritt
18.09.18
Beiträge
2
Hallo,

ich möchte den HPU 24h Urin-Test von Keac bestellen. Dort steht jedoch dass man das nur noch per Mail oder Post machen kann, also habe ich denen meine Bestellung per Mail geschrieben, die reagieren da aber nicht drauf?!
Ebenso antworten sie nicht auf die Frage zur Bestellung die ich ihnen mal geschickt hatte!

Hat da schon jemand mit Erahrung? Was is da los? :confused: :mad:

Schonmal vielen Dank und liebe Grüße
 
Hat da schon jemand mit Erahrung? Was is da los? :confused: :mad:
Ich habe da vor einem halben Jahr einen Test per E-Mail bestellt. Es gab von KEAC keine Auftragsbestätigung. Ca 1 Woche nach der Bestellung wurde mir die Bestellung per DHL zugestellt. Anfragen per E-Mail wurden von KEAC immer zügig beantwortet, meist innerhalb 24 h, es hat nie länger als 48 h gedauert.
Vielleicht ist der Betrieb derzeit wegen Urlaub geschlossen?
Es bliebe noch die Möglichkeit per Telefon nachzufragen..

Gruss
Hans
 
ich habe eben von GLS eine Mail bekommen dass eine Lieferung von Keac kommt, das scheint also zu klappen :) Auch wenn die dort immernoch nicht auf meine Frage reagiert haben :/ aber immerhin kommt schonmal das Test-Kit!
 
Oben