Themenstarter
- Beitritt
- 23.11.11
Hallo zusammen!
Der vom Gericht beauftragte Gutachter hat keinen Behandlungsfehler feststellen können! Es sind einige "seltsame" Auffälligkeiten, z.B. dass der EX-ZA behauptet den Zahn nie behandelt zu haben, aber dies durchaus der Fall war und es auch so in meiner Akte von ihm steht! Dies ist dem Gutachter nicht aufgefallen... auch dass vor der Wurzelbehandlung weder Perkussiontest, noch Vitalitätstest, noch ein Röntgenbild gemacht wurden... scheint für den Gutachter normal zu sein!
Dass der EX-ZA an einigen Zähnen Karies übersehen hat, und sich diese so bis zum Nerv ausbreiten konnte, auch dies spielt für den Gutachter keine Rolle... dass ich durch die Osteomyelitis, die durch die Wurzelbehandlungen ausgelöst wurde, Monate arbeitsunfähig war, spielt ebenfalls keine Rolle! Er sieht zwischen Wurzelbehandlungen und Osteomyelitis keinen Zusammenhang!
Ich frage mich nun, macht es Sinn, in ein privates Gutachten zu investieren?
Hat da jemand Erfahrungen mit?
Irgendwelche Tipps für mich?
Es kann doch nicht sein, dass der EX-ZA einfach so, ohne Schmerzensgeld, davon kommt! Ich war regelmäßig! bei ihm zur Kontrolle!
LG Loup
Der vom Gericht beauftragte Gutachter hat keinen Behandlungsfehler feststellen können! Es sind einige "seltsame" Auffälligkeiten, z.B. dass der EX-ZA behauptet den Zahn nie behandelt zu haben, aber dies durchaus der Fall war und es auch so in meiner Akte von ihm steht! Dies ist dem Gutachter nicht aufgefallen... auch dass vor der Wurzelbehandlung weder Perkussiontest, noch Vitalitätstest, noch ein Röntgenbild gemacht wurden... scheint für den Gutachter normal zu sein!
Ich frage mich nun, macht es Sinn, in ein privates Gutachten zu investieren?
Hat da jemand Erfahrungen mit?
Irgendwelche Tipps für mich?
Es kann doch nicht sein, dass der EX-ZA einfach so, ohne Schmerzensgeld, davon kommt! Ich war regelmäßig! bei ihm zur Kontrolle!
LG Loup