@Oregano
Bei mir wurden nur Standarduntersuchungen vorgenommen.
Nervenleitung messen, Reflexe testen, mit dieser Stimmgabel Füße und Hände getestet, Blutuntersuchung, auch Borreliose, Syphilis, ich habe noch Morbus Fabry angesprochen, das wurde getestet, Vit. B12, das war es. Zu dem Zeitpunkt hatte ich starke Gangunsicherheit und kaum mehr Kraft, das Adie-Syndrom bestand schon 2-3 Monate.
Ich habe mich eingelesen und selber therapiert.
Wird der Auslöser nicht gefunden, ist es kaum heilbar.
Rechtzeitig behandeln? Meine Ex-Hausärztin hat trotz meiner Klagen überhaupt nicht reagiert. Uns wenn man es merkt, ist es schon weiter fortgeschritten.
Würde unser besch… Krankensystem bessere Vorsorgeuntersuchungen machen, würden sie mehr Geld sparen, da die Leute nicht dauernd zu Ärzten rennen müssten und bei jedem mit 3 Überweisungen wieder rauskommen um letztendlich getreu dem Motto "Patient wird kompliziert" in die Krankenhäuser abgeschoben zu werden. Die schreiben dann rote Zahlen und werden geschlossen um dann Leuten ohne Bewegungsmöglichkeiten die teuren Fahrten in andere Kliniken zu zahlen. Die Kassenärzte bekommen immer mehr gestrichen und verweisen auf immer länger werdende Wartezeiten. Man könnte hier Endloses wieder geben.
Unser Gesundheitssystem verkommt immer mehr zu mafiosen Verhältnissen.