Phönix Ausleitungskur Nebenwirkungen

Themenstarter
Beitritt
25.04.09
Beiträge
643
Hallo,

auf Empfehlung meiner HP hab ich die Phönix Ausleitungskur begonnen. Heute ist der 8. Tag, also seit gestern Urtica Arsenicum spag.
Seit gestern hab ich einen Reizhusten, der sicher keine Erkältung ist.

Kann es sein, daß ich auf dieses Präparat allergisch reagiere?

Ich bin auf die Idee gekommen, weil ich vor Jahren meinen ersten Blutdrucksenker auch nicht vertragen hab, weil ich da auch mit so einem Hustenreiz zu kämpfen hatte.

Vielleicht hat ja jemand eine Erfahrung.

Danke und servus
imo
 
Hallo 6imo5,

... Mittels PHÖNIX Urtica arsenicum spag. erfolgt die Lösung der im Fett-, Binde- und Nervengewebe eingelagerten Toxine, die hier über Haut und Schleimhaut ausgeschieden werden. ...
Ausleitung und Entgiftung

Hier sind die zahlreichen Inhaltsstoffe angegeben:
https://www.phoenix-lab.de/pdfs/xarzn027.pdf
Obwohl die ja in spagyrischer Form vorliegen, sind mir die nicht alle geheuer, z.B.
Cuprum sulfuricum (eine Kupferverbindung)
Aurum chloratum (eine Goldverbindung)
Hydrargyrum bichloratum (PharmaWiki - Hydrargyrum)

Wenn es Dir jetzt nicht gut geht, kann das an den enthaltenen Stoffen liegen.
Es kann aber auch sein, dass Du Entgiftungsreaktionen hast, die vorüber gehen.
Ich würde an Deiner Stelle auf jeden Fall mit der Hp sprechen.

Grüsse,
Oregano
 
....ich denke, daß es eine Reaktion ist, aber ich hätte eben gern gewusst, ob ein anderer Anwender ähnliche Erfahrung gemacht hat.

Ich werde sehen, ob ich ab Donnerstag den Hustenreiz los bin, dann könnte es wirklich eine Reaktion sein.
Ausserdem kann man mit Phönix telefonieren - das werd ich vielleicht auch tun.

Danke und servus
imo
 
Hallo 6imo5
Wie ist mit deiner Phönix Kur weiter gegangen?
Ich habe gestern Phönix für mich gekauft und muß mich alleine durch.
Vg Katia
 
Oben