Phasen nach dem Aufwachen, wo ich mich extrem gerädert fühle - bislang unerklärbares Kranheitsbild

Themenstarter
Beitritt
20.08.26
Hallo ich habe seit Jahren ununterbrochen Phasen nach dem Aufwachen wo ich mich extrem gerädert fühle. Ich leide unter Antriebslosigkeit, starken Konzentrationsproblemem, blasse Haut, Trockene Haare, Lustlosigkeit und habe permanent ein unterschwelliges Stressgefühl. Ich kann das Leben einfach nicht richtig genießen.Es ist an sich keine Müdigkeit da ich meistens 8 Stunden gut durchschlafe. Dieser Zustand kann manchmal Tage oder Wochen dauern. Kann aber genauso gut nach dem nächsten erwachen völlig verschwinden und ich fülle mich top fit. Bluttest, Atemmessungen im Schlaf, Schilldrüsenwerte wurde allesamt überprüft ohne Auffälligkeiten Angefangen hat es mal mit einer schlafbezogenen Angststörung die mich Schlafdauer gekostet hat. Dies ist nicht mehr der Fall. Ich habe aber dieses Problem und finde seit Jahren keine Lösung. Hat jemand so etwas ähnliches schonmal erlebt?

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Begann es mit einem Umzug oder mit einer Umstellung des Bettes? Es könnte sich um eine Schlafplatzbelastung durch Strahlen natürlichen oder technischen Ursprungs handeln. Geht es dir im Urlaub besser, oder wenn du woanders schläfst. Du kannst es testen, indem du sich im Bett umdrehst, also Kopf- und Fußende vertauschst. Bist du am Morgen erholter, hast du die Ursache. Abhilfe könnte ein Rutengänger bringen. Aber er sollte von Bekannten empfohlen sein. Es gibt da viele auf dem Gebiet, die sich überschätzen. Die Unfähigsten sind meistens die teuersten.

Wenn das Befinden wechselt, könnte es an Wechselschaltern in der Wohnung liegen, Je nachdem, welcher Schalter zuletzt benützt wurde, kann sich das Strahlungsbild ändern. Auch kann sich die Situation ändern, je nachdem. ob Steckdosen benützt werden oder nicht. Abhilfe könnte schaffen, alle Schalter und Steckdosen darauf zu überprüfen, ob alle Kontakte fest sind, nicht locker. Lose Kontakte funktionieren noch, senden aber Oszillationen aus, die Störungen verursachen.

Zuletzt bearbeitet:
Welche Werte (Blut) hast du denn testen lassen?
Du magst 8 Stunden schlafen, aber du klingst nicht so, als würdest du wirklich regenerieren. Aminosäuren vielleicht im Ungleichgewicht/fehlend? Ausreichend frische Luft und Bewegung?

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.607
Mitglieder
53.428
Neuestes Mitglied
bifi1963
Zurück
Oben