darleen
man kann aber auch auf den Gesang der Götter ganz verzichten , wäre mir an deiner Stelle am liebsten..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
man kann aber auch auf den Gesang der Götter ganz verzichten , wäre mir an deiner Stelle am liebsten..![]()
muß ich Dir zustimmen, zumal ich diesen Gesang bis heute nicht übersetzen kann.
schade..wäre mal interessant was da so gesungen wird, vieleicht bekommt man davon auch noch heiße Ohren..
Eben hat es mal wieder mit dem Gesang angefangen. Vermutlich deswegen, weil ich meine Aufmerkasamkeit darauf gelenkt habe.
das magh sein..*werde dir beswusst, und du spürst*
Die retraining Methode, mit dem Tinnitus klarzukommen, setzt genau hier an. Außer Zeitverschwendung hat das Lernen dieser Methode bei meinen Bekannten nichts gebracht. Medikamente lasse ich keine zu; der Leidensdruck kann gar nicht so groß sein.
halte selbst nicht so viel von der Pharma...mir ist Natürlichkeit lieber..siehe Ginko...
Eine Portion Selbstironie und Humor kann sicher nicht schaden, mit diesem Problem umzugehen.
sehe ich auch so..obwohl ich ganz ehrlich sagen muss, das mich der Tinitus doch enorm gestört/eingschränkt hat, bin ich doch so ein Sinnesmensch...der sich sehr auf sein Gehör verlässt..
Soweit ich weiß, tappen die Mediziner über die Ursachen immer noch im Dunkeln, wissen aber, wie man ihn behandelt. Bedenklich!
wie so bei vielen Krankheiten..
Vielleicht finde ich doch noch einen göttlichen Übersetzer.
vieleicht, wer weiß...![]()
LG Ludwig der Traäumer
Dieser "Gesang der Götter" kann auch als "reaktiver Tinitus" übersetzt werden. Insofern gibt's Leute die daran sofort erkennen, wenn sie sich in Räumen mit Schadstoffen befinden, wenn der Streß zu stark wird, sie zu stark vom Mobilfunk bestrahlt werden, oder wenn sich ihre Nackenmuskulatur verspannt hat.muß ich Dir zustimmen, zumal ich diesen Gesang bis heute nicht übersetzen kann. Eben hat es mal wieder mit dem Gesang angefangen. Vermutlich deswegen, weil ich meine Aufmerksamkeit darauf gelenkt habe. Vielleicht finde ich doch noch einen göttlichen Übersetzer. LG Ludwig der Traäumer
ich bekam meine Tinitusse/Tiniten (wie ist die Mehrzahl ?)..als mir Menschen die mir Nahe standen, extrem auf den Senkel gingen..meine Ohren wollten einfach nichts mehr hören und aus Höflichkeit habe ich mir weiter Geschichten angehört, die mich null interessiert haben, die mich enorm belastet haben......
das hat nir gezeigt, das mir mein Körper mir selbst die Grenzen aufzeigt..
heute tue ich mir das nicht mehr an...
darleen - bei mir war es genauso).
Es hilft aber nicht weiter - mein Tinni ist mir bis heute treu geblieben.
Liebe Grüße,
Malve