- Beitritt
- 10.01.04
www.edgarcayce.se/europe/herkat_ge.htmlAura Glow. Aura Glow ist die Zusammensetzung, welche Cayce viele Male empfohlen hat "als Hilfe um den Körper schön zu erhalten" und die doerflächliche Zirkulation zu stimulieren. Es ist die perfekte Mischung um dem Körper nach dem Bad, der Dusche oder der Sonne die nötige Feuchtigkeit zurückzugeben. Hergestellt aus kaltgepresstem Oliven- und Erdnussoel, Lanolin und Vitamin E. Das Oel ist mit verschiedenen Duftnoten erhältlich.
Rizinusöl - ein jahrhundertealtes Heilmittel.... Das Erstaunliche ist daß niemand wirklich versteht, warum Kastoröl so wirksam ist. Wir führen Untersuchungen, um zu versuchen, den Schlüssel zu seinen Heilkräften zu bestimmen. Noch erstaunlicher ist, daß die meisten modernen Ärzte es nicht benutzen, entweder, weil sie nicht daran glauben, daß es wirkt, so wie ich weiß, daß es wirkt, oder weil sie denken, es ist ein altes Hausmittelchen, das längst von modernen Medikamenten überholt ist. Wenn alle Medikamente so wirksam wären, dann hätten wir kaum irgendwelche kranken Leute. Ich habe es erfolgreich bei Patienten eingesetzt die an den unterschiedlichsten Beschwerden litten, an Appendicitis, anTumoren, an Hyperaktivität bis hin zum Bandscheibenvorfall. Eine meiner Patientinnen sagte mir, es sei der beste Tranquilizer gewesen, den sie je genommen hätte. Gladys und ich wenden es sogar bei unseren Haustieren an. Ich fing an Kastorölpackungen 1960 zu machen; weil sie in den Cayce-Readings empfohlen wurden. Die Packung, wie wir sie machen, besteht ganz einfach aus einem Stück sauberen weißen Wolle (Baumwolle tut es auch, wenn Wolle gerade nicht zur Hand ist) Flanells, das in Kastoröl getränkt wurde; Dies wird auf den Bauch oder den Knöchel ....
Gruss,
Uta
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: