PC-Probleme von il padrino

Horaz

in memoriam
Themenstarter
Beitritt
05.10.06
Beiträge
4.016
Der Moderator der Jugend-Ecke, il padrino, hat mir mitgeteilt, dass er seit Tagen Probleme mit seinem PC hat, weswegen er auch nur wenig schreiben konnte und dass nun, zur Zeit, gar nichts mehr geht. Erst nach einer hoffentlich erfolgreichen Therapie eines PC-Doktors wird im Laufe der nächsten Woche mit ihm wieder zu rechnen sein. Er bittet um euer Verständnis.
Gruss, Horaz
 
Beitritt
28.10.05
Beiträge
1.306



Na hoffentlich ist das auch ein kompetenter Doc... :greis: ;)
 

Horaz

in memoriam
Themenstarter
Beitritt
05.10.06
Beiträge
4.016
Liebe Sema, deine Anteilnahme ist wie immer sehr erfreulich. Ich hoffe auch, dass sich die Schäden in Grenzen halten. Liebe Grüsse, Horaz
 
Beitritt
15.10.06
Beiträge
2.950
Hallo, Pate.
Schön, dass du wieder da bist!
Liebe Grüsse, Sine
 
Beitritt
05.10.05
Beiträge
2.756
Hallo il padrino,

toll, dass dein Pc jetzt funktioniert und du wieder hier schreiben kannst.:kraft:

Anne
 
Beitritt
19.03.06
Beiträge
9.317
Hallo mein Pate :D ,

ich habe das jetzt erst begriffen, dass du wieder da bist!

Schön!!!:)

Leòn
 

Horaz

in memoriam
Themenstarter
Beitritt
05.10.06
Beiträge
4.016
Hallo hier ist noch mal der il padrino ich melde mich live fom PC von Horaz.Nach vielen Hin und Hers, Her und Hins ist mein neuer Pc endlich einsatzbereit.Ich hoffe,dass ich jetzt wieder regelmäsig im Forum mit dabei sein kann.
Für jene die mich vermisst haben,ich habe euch auch vermisst.

Gruß il padrino
 
Oben