Parasiten ausleiten

Themenstarter
Beitritt
14.11.18
Beiträge
81
Hallo,
ich interessiere mich dafür wie am besten Parasiten ausleiten kann. Leide seit ca. einem Jahr an Candida, Schwermetallbelastung ,Darmprobleme. Habe eine Menge für den Darm in der Zeit gemacht und mir geht es seit dem auch schon viel besser. Nur kriegte ich nie Candida komplett weg und den Darm nicht zu 100% Fit. Habe schon mit vielen Sachen gearbeitet wie Rizol, GKE, MMS,DMSO usw. Vor kurzem fing ich mit Cutler an, machte 2 "kleine" Runden mit DMSA dabei löste sich so einiges ( weiß natürlich nicht genau was, ob Candida, Parasiten, Bakterien usw). Die Zunge die jetzt schon fast klar ist, ist nach einer Runde komplett belegt( pelziger Belag) der Druck im Magen/Darm Bereich kommt wieder und andere Symptome wie Kopfschmerzen, schwindeln etc. treten auch wieder auf. Nach der zweiten Runde also in der Pause nahm ich keine Mitteln zum abtöten, da bekam ich doch größere Probleme und das über eine längere Zeit. Wenn ich nach der Ausleitung gleich MMS/DMSO einnehme klappt es deutlich besser. Jetzt unterhielt ich mich mit einem Leidensgenossen der sagte mir er habe bei einer HP nach Gubarev mit Mich/Meersalz die Parasiten ausgleitet, diese Parasiten sollen auch SM an sich gebunden haben. Dazu hatte er auch noch ein Mittel genommen haben das die Parasiten "betäubt" und diese ohne zu töten dann durch den Einlauf aus dem Körper entfernen. Ich habe den Namen leider vergessen, könnte es das Mimosa Pudica sein ?
Und dann habe ich zusätzlich das Transkript von Dr. Kling. gelesen dieser sagt auch das er als erstes Parasiten ausleitet bevor er dann mit Chelaten oder nach seiner Methode mit Chlorella und Co. entgiftet.
Das Klingh. Protokoll habe ich gelesen, nur ist das jetzt die einzige / beste Methode ? Es sind auch Rezeptpflichtige Medi. würde gerne ohne Medikamente ausleiten wenn ich eine gute Methode finde.
Könnt Ihr mir etwas empfehlen ? Ohne genau zu wissen um welche Art Parasiten es sich handelt.
Schöne Grüße
 
Hallo,
spricht etwas dagegen, dass du statt Cutler-Protokoll DMPS spritzen lässt? DMSA provoziert halt viel Candida im Darm, und es stellt sich auch die Frage ob diese SchwermetallAusleitung über den Darm dann halt überhaupt gut funktioniert. DMPS i.v. schleppt über die Nieren hinaus. (Klinghardt nimmt DMSA nur am Ende einer SM-Ausleitung, wenn überhaupt. Es hat mit dem Darm zu tun warum man's anfangs nicht nehmen soll, kann aber jetzt die Argumentation nicht wiedergeben. Nicht bloß wegen Candida).

Ich würde mich weiterhin mehr auf die Fungus/Darm-Behandlung konzentrieren.
Eine Parasiten-Behandlung ist hingegen eine etwas heikle oder auch herausfordernde Angelegenheit. Für manche hat es funktioniert oder ausgereicht, natürliche Anti-Parasiten-Mittel zu nehmen wie man sie hier in anderen threads findet. Es besteht aber dabei auch die Gefahr dass man die Viecher damit in tiefere Gewebe verscheucht, weil das Milieu im Darm für die Parasiten dann eben unbequem wird. Das Ergebnis wird abhängen vom gesamt-körperlichen Zustand oder Milieu, Darmzustand/Mikrobiom, Immunsystem, Parasiten-und sonstige Infestation... Das ist der Grund warum Klinghardt selbst nie mit ausschließlich natürlichen Mitteln Parasiten behandelt, also bei Menschen die ernsthaft chronisch krank sind und im Fall seiner Patienten ohnhin bereits mit Kopf/ Neuro-Symptome kommen.
Dr.K. macht die Parasitenbehandlung und -ausleitung parallel. Dr.K. hat von Dr.Simon Yu gelernt der sagt die Mehrheit der Parasiten die im Mesnchen zu finden sind, sind mikroskopisch klein und nicht im Darm - FALLS man überhaupt Parasiten hat. In der Regel ist es dann nicht eine Sorte allein (häufigster Co-Infekt die Einzeller Protozoa, von wegen verstopfter Leber und Lymphe).

Mimosa Pudica passt für den Zweck. Wohl auch Psyllium und Heilerde dazu nehmen. "Ausleiten" würde ja meinen als ganzes ausscheiden. Dafür sind die MMS-Einläufe oder die Gubarev-Einläufe eine Möglichkeit. Wichtig ist hierbei gegebenenfalls von beiden Seiten zu arbeiten, denn die Biofilm/Schleimhaut/ Fungus/irgendwas- Mischung robbed sonst vor den eingeführten Mitteln gegebenenfalls weg nach oben - v.a. beim intensivsten Gubarev-Einlauf , dem mit dem Eukalyptus (der Eucalyptusbaum prodiziert sein Harz gegen Schwämme, Schimmelpilz etc.). Das ist ernst zu nehmen. Ich kenne etliche Erfahrungsberichte, abgesehen von meiner eigenen Erfahrung; ich hab's eine Zeitlang dann nicht aus dem Kehlkopf gekriegt. (Hatte aber nur kurfristig mit diesen Einläufen gearbeitet und dann Methode gewechselt, weil ich Angst hatte die Darmflora zu ruinieren. Ich kann dazu nichts sagen). Heute bin ich endlich von den verstopften Kopfhöhlen und Lymphe befreit, die ich schon Jahrelang hatte, also vor irgendwelchen Einläufen. Ist aber entsetzlich laaaangwierig solche Parasiten/Fungus-Behandlungen, wenn man lang genug krank war und "gesammelt" hat.

Good luck!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Prema,

ich würde hier auch gerne fragen, bin mir nicht sicher, ob ich es richtig verstanden habe.

Für manche hat es funktioniert oder ausgereicht, natürliche Anti-Parasiten-Mittel zu nehmen wie man sie hier in anderen threads findet. Es besteht aber dabei auch die Gefahr dass man die Viecher damit in tiefere Gewebe verscheucht, weil das Milieu im Darm für die Parasiten dann eben unbequem wird.
Meinst Du jetzt wegen Einläufen und sie dadurch nach oben getrieben werden oder meinst Du das auch bei oralen Behandlungen?
Und die Gefahr besteht bei nicht-natürlichen Mitteln nicht?
Und Mimosa pudica, Psyllium und Heilerde, die Du weiter unten empfiehlst, sind doch auch natürlich...

Dr.K. macht die Parasitenbehandlung und -ausleitung parallel.
Meinst Du, Parasitenbehandlung und Schwermetallausleitung?

Viele Grüße
 
Meinst Du, Parasitenbehandlung und Schwermetallausleitung?
Ja.

Ja, auch bei oralen natürlichen Mitteln kann die Gefahr bestehen.
Mimosa, hmmm, gute Frage. Es ist als Parasitenmittel ein Bandwurmmittel. Ich bezweifle dass ausgewachsene Bandwürmer aus dem Darm/Magen (Speiseröhren)trakt flüchten. Man kann sie tatsächlich leider weiß ich wo anders auch haben, aber ich glaube jetzt eher dass die anderswo dann aus dem Larvenstadium entstanden sind. Bin mir nicht sicher.
Aber Mimosa Pudica wird mittlerweile sehr verbreitet für dieses Biofilm- Konglomerat, das Gubarev Ropeworm nennt, eingesetzt. Todd Watts hat da in den USA neulich diese Heilmitttel-Reihe entwickelt, die mit Mimosa begann, die bei Betroffenen gute Bewertung bekommen, also positive Erfahrungsberichte. Sieht sehr interessant aus, ist aber auch teuer. Er schrieb mir letztes Jahr mal, er möchte sie auch in EU vertreiben. https://microbeformulas.com/pages/dr-todd-watts
 
Zuletzt bearbeitet:
Und die Gefahr besteht bei nicht-natürlichen Mitteln nicht?
Psyllium und Heilerde dienen ja dann der Ausscheidung und nicht dem Killen.

Allopathische Anthelmintika: Also ein Mittel das hauptsächlich im Darm wirkt wie Membendazol, wird man wahrscheinlich nur nehmen, wenn man eine konkrete Diagnose im Darm hat. In der Regel wirken Anthelmintika systemisch. Auch da können Parasiten dann leider wandern, weil's ihnen ja schlecht geht. Ich verfolge ein systemisch wirkendes Protokoll das vermeiden soll dass sie in den Organen absterben, sondern rauskommen ins Bindegewebe oder am besten an die Oberfläche. Hmmm, Muss mal fragen wie das eigentlich funktioniert. Die Betroffenen bekommen es dann öfters an den Fingern und Zehen zu spüren, je nach Parasiten-Art, zB bei Nematoden wie Strongyloiden; und an der Kopfhaut. Letzteres bei mir, auch in die Kopfhöhlen versuchen sie zu flüchten, dort krepieren sie dann offensichtlich. Es brennt dann vom IS in der Eustachischen Röhre wenn sie verbraten werden, dass ich direkt schon glaubte, es müsse endlich rausrauchen :))). Mittlerweile kann ich darüber lachen. Diese Phase ist glücklicherweise vorbei, endlich keine Lymph-Blockade mehr im Kopf. So eine Parasiten-Behandlung ist schon ein Abenteuer. Wer jahrelang Borreliose hatte, der wirft dann in der Regel nicht bloß zwei Mal irgendein Medikament ein wie man auf netdoktor liest, und fertig sind die Parasiten, - also wenn man Parasitose auch hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Prema,
Danke für deine ausführlichen Informationen. Das habe ich jetzt öfter gelesen
das man zuerst mit DMPS anfängt. Ich habe die DMPS 250mg Oral von Zorex aus Russland, die sollen sehr gut sein ( laut Erfahrungen hier im Forum) werde jetzt mit DMPS anfangen ( Cutler). Ich möchte das Gewebe und das Blut zuerst von den SM befreien und dann mit ALA dazu. Waren bis jetzt nur zwei kleine Ausleitungen mit DMSA, muss sagen bereut habe ich das bis jetzt nicht, die Hände und Füße sind bis jetzt gut durchblutet und frieren nicht mehr.

Das glaube ich dir das die Parasiten Ausleitung heikel ist. Das Problem ist die Selbstbehandlung, was hatte ich für Probleme vor einem Jahr Darm,Candida,Helicobater, Sodbrennen, konnte nichts essen usw. Vom Krankenhaus zu den Ärzten dann HP´s etc. sie alle konnten mein Zustand nicht wirklich verbessern, im Internet wurde ich fündig :).
Den Darm unterstütze ich weiterhin, obwohl ich immer mehr Kohlenhydrate ohne Probleme essen kann, in Maßen natürlich.
Die letzte HP meinte auch zu mir ich solle über die Einläufe Parasiten mit ausleiten. Die HP´s haben halt nicht viel Möglichkeiten da sie nicht mit den Rezeptpflichtigen Produkten arbeiten können ( kein DMPS ect.).
Mimosa Pudica ist deiner Meinung nach ein gutes Mittel, so wie ich dich verstanden habe ? Ich würde gerne deine Meinung wissen, wie würdest du in meinem Fall Parasiten ausleiten ? Ich denke an den Einlauf mit Milch/Meersalz Gubarev dazu Mimosa Pudica plus Zeolith/Heilerde.Mein aktueller Zustand ist "relativ" gut. Essen kann ich ohne Probleme, meine Leistung an Konzentration ist eingeschränkt besonders über eine längere Zeit. Druck auf dem Kopf, aber keine chronischen Kopfschmerzen, mehr ein Druck mit Schwindelgefühl ab und zu, kein durchgehender Schlaf max. 6 Std. am Stück, einschlafen ohne Probleme. Tinitus und ich höre alles viel zu laut und Candida ist noch da. Das war es eigentlich. Die anderen 100 Symptome sind Gott sei dank weg :p)
Was bedeutet parallel ? Während der SM-Ausleitung also während einer Runde mit Chelaten oder kann ich das während der Pause machen ?
Schöne Grüße
 
Hallo lisan,
DMPS i.v. schleppt die SM über die Nieren raus, ich glaube das ist effektiver (soferne die Nieren okay sind. Man soll dort auch nicht übersäuert sein, sonst können die SM in den Nieren hängen bleiben.). Ich würde das bevorzugen vor dem oralen DMPS, das über den Darm wandert.

Ich denke an den Einlauf mit Milch/Meersalz Gubarev dazu Mimosa Pudica plus Zeolith/Heilerde.Mein aktueller Zustand ist "relativ" gut.
Ich denke das kann nicht schaden.
Wenn es dir relativ gut geht würde ich einstweilen intensivere Parasiten-Protokolle bleiben lassen und sehen wie es nach weiterer SM-Ausleitung und Darmaufbau geht. Ich habe es so gelesen, dass wissenschaftlich erwiesen wäre, dass Parasiten mehr SM enthalten oder speichern als man an anderen Orten im Körper findet, aber ich bezweifle dass man deshalb umgekehrt sagen kann, dass man gezwungenermaßen (zuviel an)Parasiten hat, wenn man eine SM-Belastung hat. Das dürfte eher auf Candida zutreffen.

Bei Milch/Salz Einläufen hat sich bei mir nichts getan. Und die Gubarev-Einläufe mit Eukalyptusöl sind mir schon etwas suspekt. Diverse Borreliose Ärzte experimentieren mit verschiedenen essentiellen Ölen in Einläufen. Aber ich weiß nicht, ob das langfristige Auswirkungen auf die Darmflora hat. Da warte ich lieber noch bis es mehr Erfahrung (Flora-Befunde) gibt. Gubarev präsentiert da eine Behandlung für die Biofilm-Konglomerate die er Ropeworm nennt. Es ist nicht erwiesen dass daran klassische Parasiten beteiligt sind. Auch mit den Chlordioxid-Einläufen gibt es zwar teils tolle Erfolge, aber ob man bei längerfristiger Anwendung damit auch zuviel an GALT (Darmassoziiertes lymphatisches Gewebe) ausscheidet und damit langfristig das Immunsystem schwächt, dazu habe ich noch nicht wirklich Studien gesehen. Ob die durch MMS-Einläufe von ihrem Autismus geheilten Kinder nachher ein schwächeres Immunsystem haben? Es dauert im Schnitt gegebenenfalls etwa drei Wochen bis sich etwas zeigt. Aber bei manchen geht es leichter, die scheiden schon bei bisschen Fasten und Kaffee-Einläufen Biofilme, eventuell samt Parasiten, aus dem Darm aus. Klinghardt beschränkt aus Erfahrung bei seinen autistischen Kindern diese Art Behandlung mittlerweile auf max. 3 Monate. Aber die Protokolle mit Chlordioxid (Kalcker/Rivera) sehen ja gleichzeitig auch Parasiten-Medikamente vor. Allopathische Anthelmintika zerstören zwar nicht so die Darmflora wie Antibiotika, aber sie haben Nebenwirkungen wie zB Belastung der Leber. Ich habe zwar Berichte gelesen wo Betroffene Anwender sagen sie haben nach einigen Monaten Behandlung bessere Leberwerte als vorher, weil die Parasiten/Toxin-Last sich reduziert hat für die Leber, aber ich selbst warte darauf leider noch... Daher würde ich von all dem nichts empfehlen wollen. Solche Parasitenbehandlungen empfehle ich dann zu probieren, wenn man eine klare Parasitendiagnose hat, oder schon einiges andere probiert hat und nichts wirklich greift, und man sozusagen "am Ende" ist, oder man schon längerfristig an Borreliose-Mischinfekt laboriert.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt unterhielt ich mich mit einem Leidensgenossen der sagte mir er habe bei einer HP nach Gubarev mit Mich/Meersalz die Parasiten ausgleitet, diese Parasiten sollen auch SM an sich gebunden haben.
Da besteht wohl ein Missverständnis. Mit Einläufen nach Gubarev wird das, was er "Ropeworm" nennt, ausgeleitet. Dieser "Seilwurm" ist aber nicht ein Parasit im klassischen Sinne (Helminth). Es sieht manchmal so aus, wie wenn ein abgestorbener Ascaris Spulwurm mit ausgeschieden worden wäre. Aber Schleimhaut mit Biofilm kann auch solche Formen bilden. Man hat von diesen Ausscheidungen mal eine DNA Analyse machen lassen, die kein klares Bild brachte, weil zu viel in den Datenbanken nicht bekannte DNA beteiligt war. Es war ein großer Anteil nicht-menschliche DNA, aber auch Fungus beteiligt, und die gesamte DNA eines Insekts das ein Getreide- Schädling ist, wenn ich mich recht erinnere. Aber kein klassischer Parasit. Aber so manche kranke Menschen scheiden dann durch diese Einläufe nicht nur diese Biofilme aus sondern mit ihnen auch Parasiten.
 
Hallo Prema,
vielen Dank für die ganzen Info´s. Nach deinen Erfahrungen und Aussagen komme ich immer mehr zu dem Schluss die Chelat Ausleitung ohne die Parasiten auszuleiten. Bodo H hat mir in einem anderen Thread gesagt das die Verbindung zwischen den Parasiten und den SM nicht gegeben ist, wie mir wohl gesagt wurde.
Trotzdem bleibt das Thema Parasiten für mich interessant, nach meinen Candida/SM Problemen :mad:

Viele Grüße
 
Und die Gefahr besteht bei nicht-natürlichen Mitteln nicht?
-Habe wieder etwas Neues gelernt und ergänze das der Vollständigkeit halber: Dr.Simon Yu lehrt, auch allopathische Anthelmintika darf man nicht zu niedrig dosieren, weil Parasiten sonst in tiefere Gewebe flüchten können. Entweder anständige Behandlung oder sonst lieber gar nicht... Er kombiniert meist drei Medikamente (die er austestet) - relativ hoch dosiert, längerfristig genommen, gerne mit Leberreinigung zwischendurch.
 
Oben