relaxfirst
Temporär gesperrt
Themenstarter
- Beitritt
- 23.11.12
Inhaltsstoffe: *Isomaltulose (79,5%), 10% Kräuterextraktmischung (Spearminze, Pfeffer, Ratanhiawurzel, Zimtrinde, Nelkenblüten, Salbei, Thymian, Traubenkernextrakt), L-Ascorbinsäure (3%), Perillasamenextrakt (2%), Bakterienkulturen (2%, Trägerstoff Maltodextrin), Spirulinapulver, Chlorellapulver, Trennmittel Magnesiumsalze von Speisefettsäuren, Natürliches Aroma (Ätherische Öle)
* Isomaltulose ist eine Glukose- und Fruktosequelle
Paradon X Lutschpresslinge enthalten 6 aktive Bakterienkulturen (mind. 1 x 108 Keime pro Pressling) aus folgenden Stämmen, welche auch natürlicherweise in unserem Mundraum vorkommen: Lactobacillus acidophilus, Lactobacillus casei, Streptococcus thermophilus, Lactobacillus fermentum, Lactobacillus salivarius und Lactobacillus rhamnosus
shop.baerbel-drexel.com/paradon-x-lutschpresslinge-125-g-1.html
bekam ich geschenkt, überleg es mir zu testen oder wegzuschmeißen
was meint ihr
* Isomaltulose ist eine Glukose- und Fruktosequelle
Paradon X Lutschpresslinge enthalten 6 aktive Bakterienkulturen (mind. 1 x 108 Keime pro Pressling) aus folgenden Stämmen, welche auch natürlicherweise in unserem Mundraum vorkommen: Lactobacillus acidophilus, Lactobacillus casei, Streptococcus thermophilus, Lactobacillus fermentum, Lactobacillus salivarius und Lactobacillus rhamnosus
shop.baerbel-drexel.com/paradon-x-lutschpresslinge-125-g-1.html
bekam ich geschenkt, überleg es mir zu testen oder wegzuschmeißen
was meint ihr