Panoramabild! Wer weiß weiter?

Hallo,

auf Wunsch von Tinaruhrgebiet hier das Bild:
Bilder-Hoster.net

(auf Dein Email antworte ich noch sobald ich dazu komme :))

Unten angehängt das Bild nochmal (doppelt genäht hält besser). Weiter vergrößern geht leider nicht das Bild hat nur Resolution 890 x 460...d.h. wers weiter vergrößern will muß es sich downloaden mit Rechtsklick ins Bild "Speichern unter" und dann mit einem Bildbearbeitungsprogramm ansehen (Irfanview oder Xnview z. Bsp.)).

Liebe Grüße

Medizinmann99
 

Anhänge

  • Weber_T._16042008_OPG Neu.jpg
    Weber_T._16042008_OPG Neu.jpg
    152.8 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:
Sowie die Kieferhölensituation - beiderseits, und Unterkiefer...?

Kieferhöhlen sehen meiner Meinung nach ziemlich übel aus. Sollten doch schwarz sein!?
Auch Leerkiefer oben sieht krank aus.
Hast du D schonmal das OPG gezeigt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

das JPEG wurde bei der Umwandlung von BMP nach JPEG etwas aufgehellt. Das hat Irfanview sozusagen automatisch gemacht mit einem mir nicht bekannten Faktor. Das jetzt wieder runterzuverdunkeln auf gut Glück mit irgendwelchen Gammawerten nein danke.

Der Bilder Hoster akzeptiert keine BMPs und das Forum hier hat für BMPs ein viel zu niedriges Dateigrößenlimit (...).

Was mich übrigens an diesen Digitalbildern generell aufregt und was bei PCs vermutlich NIE gelöst werden wird - bei jedem ists heller oder dunkler, je nach Monitor und Windows-Gammawerteinstellungen.

Sollte es übrigens ein Programm geben, das in der Lage ist die Gammawerte beim Umwandeln NICHT zu verändern, dann mir das bitte melden.

Liebe Grüße

Medizinmann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Medizinmann, vielen Dank fürs Reinstellen + Deine Erklärung!

@Markus, nein Hr. D. hat dieses Bild nicht gesehen.
Meinst Du, dass die Kieferhölen jeweils zystisch erkrankt sind?
Oder was siehst Du in Bezug auf die Kieferhölen?
Du kannst Dir zum Vergleich, auf Seite 2, Bild 19 ansehen.
Das Bild ist von Aug. 07, zu dem Zeitpunkt war ich 2mal im Oberkiefer operiert worden. Danach wurde ich noch mal operiert.

Bei einer MRT-Befundung hieß es: Kieferhölen beidseits verschattet, bzw. Schleimhautschwellung.

Der Leerkieferbereich soll nicht ok sein? Meinst Du Knochenabbau?
Oder siehst Du dort Restgift/-ostitis?

LG Tina
 
Hallo Tina,

in Regio 25,26.27 ist schon ein großer Knochenabbau, ein ein Restostitis sehe
ich eigentlich nicht so.

Aber die Kieferhöhlen sind beiderseits wirklich nicht in Ordnung, ich denke diese Beherdung der Kieferhöhlen macht enorme Hirnsymptome.

Auffällig finde ich den Zahn 36 und 16.

Zahn 14 hat garantiert eine Entzündung.

Ich würde das Bild wirklich mal dem HP D. zeigen.

Liebe Grüße
Anne S.
 
Hallo,
Ich hab in einem beitrag über dieses Thema gelesen, dass die Frage gestellt wurde, "Ob der Zahn als ein Ganzes oder zerstückelt gezogen wurde. Ich hab vor Jahren meine Weissheitszähne ziehen lassen, die aber nicht als ganzes sonder serstückelt gezogen wurde. Die weissheitszähne hatten probleme gemacht, da sie nicht rausgewachsen waren sondern, unterm Zahnfleisch auf die daneben liegenden Zahnwurzel gedrückt haben. Alle Backenzähne waren damals (seit 2 monaten nicht mehr) mit Amalgam gefüllt. Ich bekam in dieser zeit Dicke backen und dicken hals. Daraufhin liess ich die Weissheitszähne rausoperieren. Aber die Probleme mit mein Hals und Backen gingen nicht weg.
Meine Frage ist, ob meine dicken backen vom kiefer kommen könnten.
Ob bei einer Kieferausfräsung es ewentuell verschwinden könnten. Hab zwar jetzt bei meinem neuen Zahnarzt bald ein Termin darüber, wo ich diesen Fragen in den Grund gehen will. weiss aber nicht, ob der arzt mir dabei weiterhelfen wird. Er hat zwar einen Panorama Bild gemacht, bevor die Amalgam plomben entfernd wurden. Aber über Kieferherde hat er nichts sagen können. Wie kann ich die bedürftigkeit einer Kieferausfräsung denn feststellen?
Hab immerhin 20 Jahre Amalgamplomben, ohne Unterfüllung bei jeder Füllung, und ohne wechseln der plomben, durchgehend getragen. Da muss doch irgendetwas sich im Kiefer gebildet haben. Hab zwar keine schmerzen, aber ich werde die probleme mit der Schwellung im kieferbereich und Hals nicht los.
Bin momentan nur am experimentieren. Manche würdem mich ganz bestimmt für verrückt halten. Aber ich höre nicht auf, bis ich das Problem löse.
Ich hab bisher keinen Arzt finden können, der in dieser Sache viel Ahnung hat.
Nur der jetzige Arzt hört mir wenigstens zu. Und bei sachen , wo der Arzt nicht genau weiss, gibt er wenigstens es zu. Und erzählt keine Geschichten, was die Situation verharmlosen tut.
Aber wenn ich hier bei euch Tipps und erfahrengsberichte bekomme, wobei es sich um gleiche oder ähnliche Probleme handelt, wäre ich sehr erfreut.


LG
 
Hallo Harry,

vielleicht könntest Du einmal die Kieferpanoramabilder vor der Amalgamentferung und Extraktion der Weisheitszähne und eine Bild danach hier ins Forum stellen.

Liebe Grüße
Anne S.
 
Oben