Ostfriesenmädel

Themenstarter
Beitritt
06.12.12
Beiträge
78
:hexe: Ich komme aus dem hohen Norden Deutschlands.
Schon seit Jahren trage ich allerlei Schmerzen (Kopf, Rücken, Wassereinlagerungen, Wahrnehmungsstörungen....)mit mir herum und will mich nicht länger damit abfinden. Habe endlich begriffen, dass auch der 100. Arzt dasselbe sagen wird ("dann kann ich ihnen auch nicht helfen") und werde nun selbst aktiv. Schließlich will ich meinen Lebensabend genießen! Will weiter auf Metalkonzerte und Mittelalterfeste gehen können, meine vegane Ernährung genießen und das noch weitere 50 Jahre lang. :bang:
 
wundermittel

Malve

Hallo Elmara,

wenn Du Dich hinsichtlich Deiner Probleme austauschen möchtest, darfst Du in dieser Rubrik Was könnte mein Problem sein? gerne einen Thread eröffnen und Näheres berichten:).

Wir hoffen, dass wir Dir weiterhelfen können.

Schön, dass Du unser Forum gefunden hast - herzlich willkommen:)!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben