Osteopathie auch hilfreich für den Magen?

Themenstarter
Beitritt
25.07.05
Beiträge
573
Hallo,

ich habe einen leichten Zwerchfellbruch und wahrscheinlich ist der Magen auch ein Stück nach oben gerutscht. Ich möchte wissen ob sich diese Schieflage durch Ostepathie richten lässt?

Meine Recherchen habe leider nichts ergeben:-((.
 
Hallo srico,

ob sich diese "Schieflage" durch Osteopathie richten lässt, kann wohl keiner im voraus sagen. Ich würde es auf jeden Fall versuchen; meine Osteopathin hat etliche Patienten mit Zwerchfellbruch und recht gute Behandlungsergebnisse erzielen können.

Liebe Grüße,
Malve
 
Hallöchen:wave::wave:,

also ich gehe schon seit über 4 Jahren zur Osteopathin und sie hat mir wirklich geholfen bzw. hilft mir immer noch. Sie hat bei mir so einiges wieder ins Lot gekriegt, wo alle Ärzte kläglich versagt haben.

Probier es doch einfach mal aus - ich kann Dir nur dazu raten.
 
Oben