Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte leider nur eine kleine Packung hier und kann dazu nicht viel sagen.
Ich möchte es aber mal länger nehmen, um herauszufinden was es macht.
Ich nehme auch gerne Restbestände. Dass das Produkt keine Zulassung hat stört mich nicht. Als Schwervergifteter hat man schon alles verlohren und nicht mehr so viel zu verliehren und sterben werden wir alle.
Und nach den ganzen Aktionen bist du nach wie vor vergiftet?![]()
Aus den Zellen bekommt man das Gift kaum heraus. Da nützen auch 100 DMPS Spritzen nix.
Hallo Heiliger und Handwerkprofi,
das ist Politik. Das Volk wird ausgebeutet. "Die" denken sich immer was Neues aus, wie sie absahnen können. Dann machen die Kunststofffüllungen krank, dann wird das Trinkwasser mit Fluor versetzt, dann sind es die Nahrungsmittel, die industriell bearbeitet werden. Sogar Nanopartikel sollen zugesetzt werden, also Schwermetalle kommen in die Nahrungsmittel, nicht mehr in die Zähne.
Dann geht es weiter, dass der Mensch manipuliert wird, dass nicht soziale Beziehungen glücklich machen, sondern Konsumgüter. Und die Rentenkassen werden auch entlastet, wenn früher gestorben wird.Etc.
So wie du Heiliger bin ich auch vorgegangen. Ich hab dann noch die Plasmaapheresen drangehängt und die Blutegel. Nun die Schüßler Salze noch. OSR hab aber auch noch nicht genommen.
lg
helen
Aus den Zellen bekommt man das Gift kaum heraus. Da nützen auch 100 DMPS Spritzen nix.
Quark (ohne Öl).
Heiliger hat in diesem Fall recht.
Siehe meine Links
hat Amalgamträger DOCH (auch) ein Methyl-Hg Problem.