Orthopäde gesucht in Ludwigshafen Mannheim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Themenstarter
Beitritt
14.07.11
Beiträge
1
Ich habe in den letzten Monaten die aller-allerschlechteste Erfahrung mit einem Orthopäden in Mannheim gemacht. Ich muss mir einen neuen suchen. War genau 3mal dort. Ich habe auf beiden Hüften eine Hüftdysplasie und links eine sehr, sehr starke Muskelverkürzung. Die Diagnose habe ich nicht von dem Orthopäden erhalten, sondern von der Orthopädischen Klinik in Heidelberg Schlierbach. Ich suche einen niedergelassenen Orthopäden in Ludwigshafen oder Mannheim, den man empfehlen kann. Also ein Mensch, der mir zuhört, den Bericht aus Heidelberg liest und auch die richtigen Rezepte verschreibt (passende Krankengymnastik !!!!, passende Schmerztabletten usw.) Der Arzt muss sich nicht viel Zeit nehmen, aber mir zuhören und mich begleiten. Kennt jemand einen sehr guten Orthopäden?
Vielen Dank
 
wundermittel
Beitritt
25.09.07
Beiträge
9.569
Hallo Orchidee007,

ich kann gut verstehen wenn Du Dich vorab über einen bestimmten Arzt informieren möchtest. Allerdings möchten wir nicht, dass hier im Forum eine Art Ärztebewertung stattfindet da wir vermeiden wollen negative Angaben führen dazu, dass die Ärzte sich wiederum beschweren...! Als Beispiel diesen Thread:
https://www.symptome.ch/vbboard/alle-themen/65993-anzeige-hausarzt-wegen-uebler-nachrede.html

Es gibt im Netz aber spezielle Ärzte-Bewertungs-Portale, schau doch mal ob Du dort fündig wirst :). Beispielsweise hier:
Arztbewertung und Arztsuche bei DocInsider - von Patienten empfohlen!
Monsterdoc – Arzt Blog, Medizin Satire » Ärzte Bewertungsportal 2011

Ich werde Deinen Thread daher schließen und hoffe Du hast Verständnis :).

Übrigens, herzlich :welcome: bei uns im Forum!


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben