Uff Karen......
Du hast zwar Susy angefragt, aber als Moderatorin eines anderen Rubrik weiss ich, wieviel Zeit die Antwort auf alle die Fragen nimmt, die du hier gestellt hast...
Ich denke, Du hast Dich schon etwas eingelesen, sosnt hättest du nicht so konkrete Fragen. Dennoch: Kennst du die verschiedenen Bücher, die es auf dem Markt gibt? Besonders zu empfehlen ist das Buch von Dr. Joachim Muter: "Amalgam - Risiko für die Menschheit." Auch gibt es im Internet schon unzählige Artikel. Du must dir unbedingt selber einen Meinung bilden und musst lesen, lesen, lesen - das bleibt keinem erspart, der gesund werden will.
Klick doch auch mal unter "Members" in diesem Forum den Namen von Susy an und dann siehst du sämltiche Postings, die sie schon gechreieben hat. Alles mal lesen! Dito mit "Hildegard"! Das sind Postings erster Güte und wir wollen doch unsere "Star-Moderatoren"

schonen!
Das DMPS-Testergebnis wird von der Krankenkasse nicht anerkannt. Nur Allergie-Test. Allenfalls hast du eine Chance, wenn du einen Rechtskrieg startest.
Hg über 50 Mikrogramm pro Liter /g Kreatinin ist kritisch. Aber zuerst kommt sowieso Kupfer raus. Wenn schon DMPS-Test dann ungedingt auch Kupfer mitmessen.
Mir würde der kinesiologische Test in Kombination mit den Symptomen genügen. Wer Amalgamplomben hat, der hat auch Hg gespeichert.
Vitamine: Wie wäre es mit safteln?????? Ich habe die ganze Ausleitung nur mit Safteln und dann noch mit ALEN substituiert (ausser dem Basenpulver und gezielt Zink und Magnesium) ). ALEN ist ein Multimineralien-Gemisch auf rein natürlicher Bases (Getreide, Algen und sonst noch was.....). Kannst in Google Alen Getreide Algen eingeben, dann kommt was. Aber Achtung: ist teuer (aber gut!!!! - nicht vom Geschmack her, sondern von der Wirkung..)
Dass man die Entgiftung selber bezahlt, ist leider in Deutschland mehr oder weniger die Regel. In der Schweiz zum grossen Teil auch.
Ich wünsche dir alles Gute!!!
Elisabeth
[geändert von Elisabeth am 03-20-04 at 11:07 AM]
[geändert von Elisabeth am 03-20-04 at 11:09 AM]