Themenstarter
- Beitritt
- 16.11.04
Online-Seminare u.a.
Zu diesem hochinteressanten Vortragsthema hat der Referent auch ein Buch geschrieben:
Er ist selbst Betroffener, musste als Chemielehrer aufhören (ich muss gerade an die komischen Dinge denken, die wir im Chemieunterricht teilweise vorgeführt bekamen, wo z.B. plötzlich ein brauner Fleck an der Decke war ) und hat dann noch Biochemie und Toxikologie studiert. Ich hoffe, ich erinnere das jetzt korrekt. Er hatte so viel zu erzählen, dass die Zeit am Ende knapp wurde.
GruĂź
Kate
Bald gibt es wieder ein kostenloses Online-Seminaren des Labors GANZIMMUN:
Termin: Freitag, 05.03.2010
Thema: Schadstoffe und Demenz
Beginn: 20:00 Uhr
Referent: Dr. Hans-Ulrich Hill
Beschreibung: (siehe zitierter Beitrag)
Anmeldung unter: Medivere - Gesundheit im Netz
AuĂźer einem aktuellen Browser und einem Flashplayer sind keine weiteren technischen Voraussetzungen erforderlich.
Zu diesem hochinteressanten Vortragsthema hat der Referent auch ein Buch geschrieben:
ISBN: 3832285822 |
Er ist selbst Betroffener, musste als Chemielehrer aufhören (ich muss gerade an die komischen Dinge denken, die wir im Chemieunterricht teilweise vorgeführt bekamen, wo z.B. plötzlich ein brauner Fleck an der Decke war ) und hat dann noch Biochemie und Toxikologie studiert. Ich hoffe, ich erinnere das jetzt korrekt. Er hatte so viel zu erzählen, dass die Zeit am Ende knapp wurde.
GruĂź
Kate