24.8.: Kostenloser Online-Vortrag "Chancen/Risiken i.d. medik. biolog. Krebstherapie"

Kate

Moderatorin
Teammitglied
Themenstarter
Beitritt
16.11.04
Beiträge
16.109
24.8.: Kostenloser Online-Vortrag "Chancen/Risiken i.d. medik. biolog. Krebstherapie"

Hallo zusammen,

das Labor GANZIMMUN bietet schon seit einiger Zeit Online-Seminare an, die eine feine Sache sind: Kostenlos, unverbindlich und bequem. Und dabei technisch leicht zu realisieren auch für Nicht-Computerfreaks: Ein moderner Browser (z.B. Firefox) und der neueste Flash-Player reicht. Den Link zum Einloggen erhält man nach der Anmeldung per Mail zugesandt.

Demnächst wird nun ein Vortrag zum Thema Chancen und Risiken in der medikamentösen biologischen Krebstherapie angeboten:

Termin: Mittwoch, 24.08.2011
Beginn: 18:30
Referent: Herr Daniel Petrak

Im Rahmen der medikamentösen biologischen Krebstherapie werden eine Vielzahl verschiedener Präparate eingesetzt, die für sich genommen zwar eine Wirksamkeit aufweisen, aber im individuellen Patientenfall scheitern. Moderne Überprüfungsverfahren erlauben heute, schon im Vorfeld einer Immuntherapie, möglichst passende Wirkstoffkombinationen zu finden, die sowohl dem Patienten, als auch dem Behandler eine größtmögliche Sicherheit in der Auswahl und Anwendung der Arzneien bietet.
Quelle und Anmeldung: Arztsuche | Livevortraege | Videos | Medivere - Gesundheit im Netz

Gruß
Kate
 
Oben