Ödeme-Wassereinlagerungen

Was kann ich gegen Wassereinlagerungen machen?

  • Viel trinken

    Stimmen: 1 100.0%
  • Medizin

    Stimmen: 0 0.0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .
Themenstarter
Beitritt
13.05.12
Beiträge
2
Ich habe immer wieder mal einen hohen Blutdruck verbunden mit Wassereinlagerungen, komme mit meinen Arzneimitteln so recht gut klar, was kann ich machen dass sich das Wasser erst gar nicht ansammelt, mir ist aufgefallen, dass es nach heißen Tagen und weniger Flüssigkeitsaufnahme vorkommt. Hängt es mit den Nieren zusammen, wie kann ich sie unterstützen?:wave:
 
Aquarese

wohl ein passender begriff , Guten Morgen :)


Betula species/Birke, verschiedene Arten, Urtica dioca/Brennessel, Ononis spinosa/Dornige Hauhechel, Taraxacum officinalis/Löwenzahn, Phaseolus vulgaris/Gartenbohne, Levisticum officinale/Liebstöckel, Agropyron repens/Quecke, Juniperus communis/Gemeiner Wacholder, Petroselinum crispum/Petersilie, Equisetum arvense/Acker-Schachtelhalm

das wären pflanzen , welche abhilfe schaffen !

LG
 
Oben