Obamas Change oder "Der Wolf im Schafspelz" ?

• Themenstarter Themenstarter oli
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Es gibt ja sogar Leute, die am TV heulen wenn ihr Held stirbt ... :rolleyes: :cool: :D

Ja, besonders bei Kim Novak in "Des Menschen Hörigkeit", obwohl sie nicht meine Heldin war. :traurig:

Lieben Gruß

PS: Ich gaub der junge Mann hat Dich ganz schön eingewickelt :p)

Ich bin zu alt, um eingewickelt zu werden, aber manchen Menschen vertraue ich, anderen nicht! :lolli:

Bei George W. war mir vom 1. Tag an klar, was die Stunde geschlagen hatte, aber alle Bekannten fanden zu Recht "Lass ihn doch erst einmal zeigen, was er kann." Hui, hat er es uns gezeigt!!!:mad:

:D Kathy

Hallo Kathy,

als ich George W in Interwiews hörte, anläßlich der Chaos-Situation in Florida im Jahr 2000, dachte ich mir mit Entsetzen, dieser Mann soll Präsident werden? Oh Gott! Bush hat ja diese Wahl gar nicht gewonnen, sondern ist vom Obersten Gerichtshof in Florida zum Präsidenten gemacht worden.

Viele Grüße, Horaz

Hallo Kathy,

als ich George W in Interwiews hörte, anläßlich der Chaos-Situation in Florida im Jahr 2000, dachte ich mir mit Entsetzen, dieser Mann soll Präsident werden? Oh Gott! Bush hat ja diese Wahl gar nicht gewonnen, sondern ist vom Obersten Gerichtshof in Florida zum Präsidenten gemacht worden.

Viele Grüße, Horaz

Hallo Horaz

ich bin ja so froh um deine geschätzte Schützenhilfe. :freu: Ich kam mir schon so vor, als ob ich hier allein auf weiter Flur stünde. Dich wird wohl niemand so schnell als sentimentalen Schwärmer sehen. :rolleyes:

Herzliche Grüsse
Kathy :)

Ich bin der Meinung, dass man jemanden an seinen Taten messen sollte und nicht an seiner Imagekampagne.

Vielleicht ist Obama ja tatsächlich ein zweiter Kennedy und kann - nachdem er sein Gewissen wieder entdeckt hat - Änderungsversuche starten.

Charisma hat er ja und er wirkt auch recht schlau. Aus seinen öffentlichen Auftritten aber irgendetwas über die nächsten vier jahre aussagen zu wollen ist irgendwie blauäugig.

Hallo Kathy

Du weisst nicht alles über Bush, wir werden diesbezüglich einseitig infoprmiert. Oder hast du gewusst, dass er die Entwicklungshiklfe verfünffacht hat? Wenn er sie gefünftelt häte, wüssten wir es alle. Ein Beispiel der einseitigen Information.

Hallo X

Nicht das Volk! Die Mitte!
Weiss nicht, oob es nur die sind.

Hallo Kathy

Du weisst nicht alles über Bush, wir werden diesbezüglich einseitig infoprmiert. Oder hast du gewusst, dass er die Entwicklungshiklfe verfünffacht hat? Wenn er sie gefünftelt häte, wüssten wir es alle. Ein Beispiel der einseitigen Information.

Jetzt mach ich mal einen auf Beat :D:

Wo sind die Quellennachweise ?
Wo steht das ?

Hallo Oli

Uf müsste ich suchen, wenn ich es finde, schreibe ich es hin

Bei George W. war mir vom 1. Tag an klar, was die Stunde geschlagen hatte, aber alle Bekannten fanden zu Recht "Lass ihn doch erst einmal zeigen, was er kann." Hui, hat er es uns gezeigt!!!:mad:

:D Kathy
Dass Bush ein skrupelloser Idiot ist, war meiner Meinung nach, den allermeisten von Anfang an klar. Eine willige Marionette in den Händen seiner Hintermänner, auch "Berater" genannt. Außer vielleicht denen, die auf seine "Gläubigkeit" reingefallen sind... :rolleyes:, wie z.B. auch meine Schwiegermutter :D. Ein amerikanischer Kollege, mit dem wir damals bei den Wahlen wochenlang gezittert hatten, meinte auch immer "der Bush ist ein sehr gefährlicher Mann, eben diese Kombination aus Dummheit und Skrupellosigkeit", das war und ist das gefährliche an ihm.

Zu Obama selber habe ich persönlich keine Einschätzung. Er kommt für mich irgendwie aalglatt rüber. Also nicht unsympathisch oder so, aber ich kann ihn nicht einschätzen. Aber aufgrund seiner Herkunft denke ich, dass er hoffentlich auch ein bisschen Anstand "im Ranzen" hat und Mitgefühl auch mit denen, wo er herkommt. Allerdings sollen solche "Emporkömmlinge" ja häufig auch mit den entsprechenden Ellenbogen ausgestattet sein. Häufig sind eben gerade auch solche Leute hinterher die aller skrupellosesten, siehe auch z.B. einen Seehofer... Aber so schätze ich Obama nicht ein. Seehofer z.B. war mir immer schon unsympathisch, auch wo ich noch gar nicht viel von ihm wusste. Dieses Gesicht, dieses hinterpforzige Lachen. Sowas kann ich bei Obama wirklich nicht feststellen! :cool:

Ich denke auf jeden Fall, dass die Mächtigen in den USA nicht umsonst einen derart charismatischen Präsidenten "auserwählt" haben, auf den ja die meisten auch hier in Europa voll abzufahren scheinen, jedenfalls auch lt. Medienberichten. Sie wollen sich dadurch wohl der Loyalität Europas wieder mehr versichern, die ja unter Bush schon sehr gelitten hatte. wohl damit wir dann auch wieder brav mitmachen, wenn es z.B. wieder um mehr Soldaten oder andere "Gefälligkeiten" für die derzeitigen und künftigen Krisengebiete geht...

Naja, wir werden sehen was die Zukunft bringt. Erst mal bin ich jedenfalls auch heilfroh, dass Bush und die Republikaner nicht mehr an der Spitze der USA sind! :fans:

Sie wollen sich dadurch wohl der Loyalität Europas wieder mehr versichern, die ja unter Bush schon sehr gelitten hatte.

Hi Binnie.

Die Amis haben bei der Abwahl des unsäglichen Bush an alles Mögliche gedacht.
Mit Sicherheit aber nicht daran, ob ihr Kandidat den Europäern gefällt oder was
diese von ihm denken (könnten). Einige haben allerdings, da stimme ich zu, auch
in Interviews über die desolate Außenwirkung der USA unter Bush Junior und
Konsorten gesprochen - gar dass sie sich hierfür schämten.

LGB

Ich bin zu alt, um eingewickelt zu werden, aber manchen Menschen vertraue ich, anderen nicht!

Meine Mutter ist wahrscheinlich noch etwas älter als Du, und hat sich heute früh gerade vom neuen Förster einwickeln lassen ... :D
Ach, wie gerne wären sie jetzt noch mal jung, waren sich Ihre Freundin und Sie - beim Anblick des neuen Försters - einig. :cool:

Lieben Gruß

OFF TOPIC

waren sich Ihre Freundin und Sie - beim Anblick des neuen Försters - einig.

Gibts schon wieder nen neuen Förster?? Das ist schlicht inflationär!
Ich habe mich grade mal an die neuen Lover in den Vorabendserien
gewöhnt und die Namen der neuen Köche in den vielen Kochshows
gebüffelt. Unglaublich.

LGB :D

Hallo X

Nicht das Volk! Die Mitte!
Weiss nicht, oob es nur die sind.

Aber nur auf die kommt es an!
Die nix haben, die stört gar nix mehr. Die, die genug haben, bleiben auch relativ unberührt.
Die Mitte muss also rudern!
(Wobei die ja immer rudert, weil sie nicht runter will - aber auch nie hoch kommt :D )

Lieben Gruß

Meine Mutter ist wahrscheinlich noch etwas älter als Du, und hat sich heute früh gerade vom neuen Förster einwickeln lassen ... :D
Ach, wie gerne wären sie jetzt noch mal jung, waren sich Ihre Freundin und Sie - beim Anblick des neuen Försters - einig. :cool:

Lieben Gruß

hey, gut für deine Mutter, wenn sie noch begeisterungsfähig ist. :freu: :freu: :freu: Ist das ein Fernseh-Förster? :confused:

LG Kathy

ach sooo!!! :D

Könntest du mal ein Foto reinstellen? :fans:

Oops, off topic! :o)

Zuletzt bearbeitet:
mal sehen, was sich machen lässt ... :cool: :D :hexe:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo X

Aber nur auf die kommt es an!
Die nix haben, die stört gar nix mehr. Die, die genug haben, bleiben auch relativ unberührt.
Die Mitte muss also rudern!
(Wobei die ja immer rudert, weil sie nicht runter will - aber auch nie hoch kommt
Find ich etwas plakativ und absolut, aber da ist sicher mehr als nur wetwas Wahres dran

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.526
Mitglieder
53.378
Neuestes Mitglied
LukasM1983
Zurück
Oben