Aussagen wie im Link Jetzt auch noch der. Obama ist nicht besser als Bush. Die sollen mit Bin Laden reden und sich aus der Welt zurückziehen. geben mir sehr zu denken. Wie kann man so naiv oder verblendet sein? Das ist als hätte man damals den Amerikaner sagen sollen, sei sollen mit Hitler reden und sich aus Frankreich etc zurückziehen, oder später sie sollen mit der UdSSR reden und sich dann aus Deutschland und Europa zurückziehen.
Begreifft doch endlich dass das Ziel Bin Ladens eine völlig islamische Welt nach den Gesetzen der Scharia ist und er diesem Ziel unzählige mENSCHENLEBEN UNTERORDNET, wie damals Hitler. Reden nützt da gar nichts, auch wenn Waffengewalt auch nur (oder immerhin) die Symptome, nicht aber das Problem kuriert.
Oje -Beat Ziehe doch erstmal den Balken aus Deinem eigenen Auge ! Du bezeichnest andere als verblendet ?
Aliena vitia in oculis habemus, a tergo nostra. Fremde Laster haben wir vor Augen, die unseren im Rücken.
Jesus sagt: Hört auf zu richten, damit ihr nicht gerichtet werdet. Denn mit dem Gericht mit dem ihr richtet werdet ihr gerichtet werden. Und mit dem Maß mit dem ihr meßt, wird man euch messen. Warum schaust Du also auf den Strohhalm im Auge Deines Bruders und siehst den Balken in Deinem eigenen Augen nicht ? Heuchler ! Zieh zuerst einmal den Balken aus deinem eigenen Auge und dann wirst du klar sehen. Viele werden sagen: Herr, Herr haben wir nicht in Deinem Namen Dämonen (die islamischen Terroristen) ausgetrieben und in Deinem Namen viele Missetäter bestraft ? Ihnen werde ich dann sagen: Weichet von mir ihr Täter der Gesetzlosen, denn ich will keine Gemeinschaft mit euch haben ! (Jesus Christus) Mat.7
Im übrigen erwerbet euch weiterhin Kraft im Herrn. Legt jetzt die vollständige Waffenrüstung Gottes an, damit ihr gegen die Machenschaften dieser (amerikanischen) Kriegstreiber standzuhalten vermögt. Denn unser Ringkampf geht nicht gegen Blut und Fleisch, sondern gegen Regierungen, gegen die Gewalttätigen, gegen die Weltbeherrscher die uns in diese Finsternis geführt haben. Darum nehmt die vollständige Waffenrüstung, damit ihr ihnen zu widerstehen vermögt. Stehet fest zusammen. Eurer Lenden umgürtet mit der Wahrheit und angetan mit einem Brustpanzer der Gerechtigkeit und euere Füße besohlt mit der Botschaft des Friedens Epheser 6::11
Und während Du im einen Thread keine Christen akzeptierst die nicht Mitglied der Kirche sind, weißt du im hier ganz scheinheilig auf den Ursprung der Nazis hin, die nur durch die Amerikaner augehalten werden konnten:
Hast Du etwas noch nichts über die Gründe gehört, warum die Alliierten sie aufgehalten haben ? Dann lausche doch mal Churchill: Unser Krieg geht nicht gegen die Nazis - die würden wir sogar unterstützen, wenn sie nur Deutschland vernichten würden. Unser Krieg geht gegen die Deutschen, gegen ihre Wirtschaft und ihr Militär. Die wollen wir restlos vernichten. Ob dabei eine oder füf Millionen deutsche krepieren, spielt für uns keine Rolle ... (Nennt sich das etwa Befreiung ? Wenn ja, dann befreit uns Bin Laden genauso gut)
Insofern stellt sich immer noch die Frage, wei man die Ursache des Bösen verhindern kann. Evtl. mit der Kirche, die du ja sooooooo anpreist ?
Ach was setzten sich doch die Kirchen zur Zeit des Dritten Reichs für die Menschen ein. Man kann es heute von jeder Kanzel schallen hören. Stimmt ! Es gab wirklich ein paar Männer die sich dafür einsetzten. Eine Handvoll – nicht mehr. Doch alle anderen, mit ihren Bischöfen und Päpsten, hat Hitler hofiert, und wie zu allen Zeiten ist die Kirche »mit den Mächtigen ins Bett gegangen«, Was sollte man von der schlimmsten Hure dieser Welt auch anders erwarten - so der bekannte Kirchenkritiker Hübertus Mynarek.
»Die Kirche ist eine Braut, die mitten auf dem Marktplplatz mit Bankiers und Diplomaten hurt und kleinen onanierenden Kindern das Leben sauer macht.« (W
Senakowsky)
»Bis in die letzten Jahre des zweiten Weltkrieges unterstützen die deutschen und österreichischen katholischen Bischöfe mit zunehmender Intensität einen der größten Verbrecher der Weltgeschichte.«
(Karlheinz Deschner)
»Mit Ausnahme der Massentötungen der Geisteskranken haben die Bischöfe alles, restlos alles mitgemacht.«
(A. Miller, Informationsdienst zur Zeitgeschichte, Nr. 9, 196t.10)
»Der Vatikan hinderte den Klerus an Feindseligkeiten gegenüber dem Faschismus und machte seine Bischöfe zu Wachhunden für die Sicherheit des Regimes.«
(Avro Mannotten, engl. Bestseller-Autor)
»Es gibt nur wenige Männer... und zu diesen großen Männern gehört unstreitig der Mann, der heute seinen 52. Geburtstag feiert -Adolf Hitler-. Am heutigen Tag versprechen wir ihm, dass wir alle Kräfte zur Verfügung stellen, damit unser Volk den Platz in der Welt gewinnt, der ihm gebühre«
(Katholische Kirchenzeitung für die Erzdiözese Köln
am 20.04,1941)
Oh Du Heuchler ! Zieh zuerst einmal den Balken aus deinem eigenen Auge, damit Du wieder klar sehen kannst.