Binnie
So viel zum "Change":
Die neue Regierung wird laut Sicherheitsberatern versuchen, der Bevölkerung die Anfänge des Kampfes gegen den Terror bewusst zu machen. Dieser begann mit den Anschlägen vom 11. September, vor den Kriegen in Irak oder Afghanistan. «Bin Laden ist unser Feind. Und er sollte unser Hauptziel sein.»
Barack Obama will Bin Laden jagen - News Ausland: Amerika - tagesanzeiger.ch
Zu Bin Laden versichern die Obama-Berater der "Washington Post" zufolge, die Suche nach dem El-Kaida-Führer werde nicht auf Kosten der Bemühungen um eine Befriedung Afghanistans gehen. Der neue Präsident werde die von seinem Vorgänger eingeleitete Aufstockung der Truppen in Afghanistan um Tausende Soldaten voll umsetzen.
GMX - Afghanistan: Obama will "neue Ansätze" prüfen (11.11.2008) (portal.gmx.net/de/themen/nachrichten/ausland/6968878-Afghanistan-Obama-will-neue-Ansaetze-pruefen,articleset=6938366,page=1.html)
Verstehst Du jetzt was ich meine, Bodo ?
Die neue Regierung wird laut Sicherheitsberatern versuchen, der Bevölkerung die Anfänge des Kampfes gegen den Terror bewusst zu machen. Dieser begann mit den Anschlägen vom 11. September, vor den Kriegen in Irak oder Afghanistan. «Bin Laden ist unser Feind. Und er sollte unser Hauptziel sein.»
Barack Obama will Bin Laden jagen - News Ausland: Amerika - tagesanzeiger.ch
Zu Bin Laden versichern die Obama-Berater der "Washington Post" zufolge, die Suche nach dem El-Kaida-Führer werde nicht auf Kosten der Bemühungen um eine Befriedung Afghanistans gehen. Der neue Präsident werde die von seinem Vorgänger eingeleitete Aufstockung der Truppen in Afghanistan um Tausende Soldaten voll umsetzen.
GMX - Afghanistan: Obama will "neue Ansätze" prüfen (11.11.2008) (portal.gmx.net/de/themen/nachrichten/ausland/6968878-Afghanistan-Obama-will-neue-Ansaetze-pruefen,articleset=6938366,page=1.html)
Das Blatt zitierte weiter einen namentlich nicht genannten europäischen NATO-Offizier mit den Worten, dass der in Übersee beliebte Obama größere Chancen haben könnte, Verbündete zur Entsendung zusätzlicher Kampftruppen nach Afghanistan zu bewegen.Hi Binnie.
Die Amis haben bei der Abwahl des unsäglichen Bush an alles Mögliche gedacht.
Mit Sicherheit aber nicht daran, ob ihr Kandidat den Europäern gefällt oder was
diese von ihm denken (könnten). Einige haben allerdings, da stimme ich zu, auch
in Interviews über die desolate Außenwirkung der USA unter Bush Junior und
Konsorten gesprochen - gar dass sie sich hierfür schämten.
LGB
Verstehst Du jetzt was ich meine, Bodo ?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: