Nur Alpha Liponsäure zur Hg Ausleitung

SuperSmart hat tolle Produkte, die auch nicht zu teuer sind. Hat auch ALA, R-ALA, und eben Sodium R-Lipoate in pharmazeut. Qualität. Ich habe mir ALA inkl. richtige Dosis austesten lassen. Gegen ALA bin ich nicht allergisch, aber gegen die Metalle, die entgiftet werden. Und die Symptome sind Schmerzen. Umso mehr bin ich froh, daß ich das Zeug Nerven, Gehirn und Zellen rausbekomme.
 
Ist es empfehlenswert, wenn man nach der Klinghardt-Methode ausleitet, also dreimal täglich Chlorella Alge vulgaris Presslinge, Bärlauch-Essenz Urtinktur Tropfen, Korianderwürze-Tropfen einnimmt, auch Gluthation-Kapseln und Alpha-Liponsäure-Kapseln einzunehmen?
 
Das ist sehr individuell. Deine Organe müssen ja all die Metall, die Du mobilisierst, entgiften. Kannst Du Dir die Verträglichkeitsdosis nicht austesten lassen? Wenn nicht, dann, vorsichtig beginnen: Wenn Du ALA/Glutathion zusätzlich supplementieren willst, dann 1x/Tag vorsichtig mit je 100mg beginnen. Bei Verträglichkeit steigern. Die Maximaldosis ist 1600mg ALA/Tag. Glutathion bis 600mg. Am besten ist trotzdem austesten.
 
Ich hatte einen Naturheilpraktiker, bei dem ich die ersten vier Monate in Behandlung war. Ich bin danach nicht mehr bei einem Therapeuten gewesen, weil man aus eigener Tasche alles bezahlen muss. Der Naturheilpraktiker teste mit dem kinesiologischen Muskeltest.
 
Hallo Mundial, Es reicht ja, wenn Du nur zum Austesten der Ausleitungsmittel kinesiolog. testen lasst.
 
Das ist sehr individuell. Deine Organe müssen ja all die Metall, die Du mobilisierst, entgiften. Kannst Du Dir die Verträglichkeitsdosis nicht austesten lassen? Wenn nicht, dann, vorsichtig beginnen: Wenn Du ALA/Glutathion zusätzlich supplementieren willst, dann 1x/Tag vorsichtig mit je 100mg beginnen. Bei Verträglichkeit steigern. Die Maximaldosis ist 1600mg ALA/Tag. Glutathion bis 600mg. Am besten ist trotzdem austesten.


Hallo Eva,

ich finde es bedenklich, dass Du als medizinischer Laie solche Empfehlungen gibst!
Meines Wissens ist das hier nicht erlaubt (was auch Sinn macht).

Außerdem schreibst Du:
Chlorella gibts ja seit Fukushima keine mehr, die nicht belastet sind (leider).
Es gibt Chlorella aus deutscher Röhrenzüchtung, die nicht/kaum belastet sind.


Liebe Grüße
Kama :wave:
 
ich habe mich entschieden mit lipon und gluthation auszuleiten .das ist meine persönliche entscheidung !
chlorella ,bärlauch ,koriander nehme ich auch nicht (persönliche entscheidung)
ich habe zu diesen dingen keinen bezug ! sozusagen ist das meine austestung ! zu kohle und wildkräutern habe ich guten kontakt .ich fange dann feuer ! klingt komisch ,aber ich kann diese dinge annehmen und das ist wohl wichtig !
LG
 
Hallo Kopf, ich leite auch mit ALA+Glutathion aus. MSM nehme ich auch noch. Ich mache das seit 5 Monaten, und meine Kopfsymptome sind alle verschwunden, mir ist auch (fast) nicht mehr kalt. Nun denke ich auch über Kohle nach, ob ich die nehmen soll. Hast Du das schon probiert?
Bis jetzt geht es mir eben sehr gut mit dieser Methode. Allerdings schwören einige Entgiftungsärzte (z.B. Dr. Mutter, Dr. Jennrich) auf DMPS,
und sagen, daß ALA nicht effektiv genug ist (Ausnahme: Dr. Runow). LG Eva
 
hey,
kohle ist ein sehr guter greifer und festhalter ! deswegen ist sie auch in jedem notfallkoffer (notärzte). ausserdem stört mich persönlich der hohe eiweißanteil von chlorella . natürlich stört mich auch die entstandene chlorella-bärlauch-u.korianderindustrie !

wer weiß in welchem zusammenhang Dr.Mutter seine Äusserung tut !
in einer zeit ,wo zeit ein mangel ist und leute während ihrer ausleitung noch stark beruflich eingebunden sind , ist dmps bestimmt eine schnellere möglichkeit ,gifte los zu werden !

kohle nehm ich täglich 4-6 gehäufte teelöffel ,irgendwann ,wenn ich bock dazu hab !
man sollte vielleicht den druck etwas herausnehmen und gemächlicher sein !
die gewissheit -der weg ist richtig und alles wird gut -kann wärme und damit gute gefühle erzeugen !
Alles wird gut ,liebe evalesen !!

kopf

Holzkohle aus 100% Buchenholz 1,00 kg - Holzkohlenstaub, Holzkohlenpulver | online kaufen

Kohle Medizinische Pulver 1 kg von Fagron Gmbh& Co.kg bei Versandapotheke meinPharmaversand - Ihr gnstiger Arzneimittelversand
 
Lieber Kopf, danke für Deine guten, wahren und entspannenden Wünsche. Mit dieser Einstellung ist man auf dem richtigen Weg.

Ich werde mir heute die Kohle kaufen und ausprobieren.

Liebe Grüße, Eva
 
kohle nehm ich täglich 4-6 gehäufte teelöffel ,irgendwann ,wenn ich bock dazu hab !

Ich nehme auch manchmal Kohle, tut sehr gut für meine kaputte Verdauung. Wobei ich wiederum gelesen habe, dass die Kohle radikal ziemlich viel bindet und damit auch wichtige Nährstoffe (speziell Mineralien). Daher las is die Empfehlung Kohle nur einmal pro Woche anzuwenden. Kohle bindet laut diesen Aussagen auch nur Substanzen, die im Verdauungstrakt sind. Bei Hg also jenes welches über die Galle in den Darm kommt.
 
Wenn das mit den Mineralstoffen stimmt, weißt Du auch, ob Zeolith den gleichen Effekt wie Kohle hat? Zeolith ist nämlich, soviel ich weiß, kein Mineralstoffräuber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kohle bindet laut diesen Aussagen auch nur Substanzen, die im Verdauung-
strakt sind. Bei Hg also jenes welches über die Galle in den Darm kommt.

Quantitativ mehr eher die mikroskopisch kleinen Amalgam-Partikelchen, die durch Abrieb im Darm festsitzen.
Wenn man Kohle einsetzt, um den enterohepatischen Kreislauf zu durchbrechen, empfiehlt sich die Kohle/Paraffin-Kombi.

Da auch hier wieder das Zeolith auftaucht, sollte daran erinnert werden, was es ist und wie es wo wirkt.

GB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo ,

ich mach das jetzt so wie ich das will ! bekomme ich heute eine meinung ,kann ich mir in z.b. folgenden 15 tagen noch jeweils eine andere meinung holen .
ergebnis : ich werde langsam verrückt !

kohle und paraffin gilt für mich als gesichert .das kohle eben nicht diese angesprochenen stoffe bindet ,könnte ich präsentieren .es gibt untersuchungen .
was zeolith betrifft -was soll ich dazu schreiben ? ein zerriebener stein für über 50€ .
als ich es kaufte muss ich-quecksilberbelastung in der freien umlaufbahn- auf dem höhepunkt der vergiftungssymptomatik gewesen sein .
entweder verschenke ich es (meinen vorrat) oder ich werde es auf dem parkplatz über einen ölfleck tun und das gemisch mit müllschaufel in die mülltonne entsorgen !

wie gesagt ,jeder so wie er es will und ich will niemanden beleidigen !

LG kopf .
 
Lieber Kopf, danke für Deine guten, wahren und entspannenden Wünsche. Mit dieser Einstellung ist man auf dem richtigen Weg.

Ich werde mir heute die Kohle kaufen und ausprobieren.

Liebe Grüße, Eva

hallo evalesen , Liebe Eva !

ich glaube es ist wirklich so ! jedenfalls bei einigen von uns ! man verliert sich in der krankheit ,es gibt nur noch sie und das leben zieht vorbei !

ich war eben flanieren und stellte fest ,ich bin beweglich ,amüsant und noch viel mehr ! ich bin gesund !!
:wave:
 
Oben