NLS Bioresonanz und Mia Stenia Virus

...
Dieser Schnelldurchlauf hat nur eine Intensität von 75%. In der vorherigen Version war der Knopp woanders und hieß - glaube ich - Autotherapie.

Ja, jetzt weiß ich, was du meinst. In meiner Software nennt sich das "Meta-Therapie".

Ich kann dir nur einen Link zu der Beschreibung von ISHA Cure geben:
https://3d-8d-hunter.com/viewtopic.php?f=27&t=182

Ich habe daraus allerdings auch nur ganz wenige Schritte umgestzt:
z.B. jeden Morgen eine frisch gepresste Zitrone in meinen ersten Liter Wasser geben - Prost. :D

LG solara
 
Hallo solara ...
Jetzt überlege doch einmal, wie warscheinlich ist es das deine Mutter in einem Zellenschnitt die Belastung von über 50 Erregern oder ähnlichem in sich trägt.
Gruß Haschel

Hallo Haschel,
ich gehe davon aus, daß sich in jedem von uns tausende verschiedener "ungebetener Einwanderer" aufhalten:
"Wie eine Studie von Daszak und einem internationalen Forscherteam gezeigt hat, beherbergen die Säugetiere weltweit etwa 320.000 Virenarten."

Zitat aus: https://www.planet-wissen.de/natur/mikroorganismen/viren/

...

Ich versuche mit meinen Fragen ja auch, immer tiefer in diese Thematik mich einzufühlen. Das macht ihr ja schon deutlich länger als ich.

Bis ich gegenteilige Erfahrungen mache, traue ich auch dem Gerät und seiner Software zu, daß es mir brauchbare Anhaltspunkte für eine Therapie liefert.

Update zu meinen weiteren Erfahrungen:

Ich bin mittlerweile auch nicht mehr der Meinung, dass, wenn 50 rote Keime angezeigt werden, auch 50 Keime tatsächlich aktiv sind. Es gibt bei mir inzwischen genügend Fälle, wo es gereicht hat den Keim mit dem niedrigsten CSS-Wert invertiert einzuschwingen. Nach einer einzigen anschließenden Harmonisierung für das Organ/das Gewebe/die Zelle waren dann alle 50 roten plötzlich verschwunden :)

Man lernt nie aus ...

LG solara
 
Update zu meinen weiteren Erfahrungen:

Es gibt bei mir inzwischen genügend Fälle, wo es gereicht hat den Keim mit dem niedrigsten CSS-Wert invertiert einzuschwingen. Nach einer einzigen anschließenden Harmonisierung für das Organ/das Gewebe/die Zelle waren dann alle 50 roten plötzlich verschwunden :)

Wann waren die denn verschwunden? Direkt danach oder auch ein paar Tage, eine Woche später?

Wie lange hast Du die invertiert eingeschwungenen Tropfen genommen?

50 in einer Zelle? Halte ich auch für unwahrscheinlich. Kommt aber drauf an, was man gerade untersucht. Bei einzelnen Zelltypen, die im ganzen Körper vorkommen, werden die Erreger, die über den ganzen Körper verteilt sind, angezeigt. Das wird aber nicht durchgehend so angezeigt.

LG, Brigitka
 
Nach einer einzigen anschließenden Harmonisierung für das Organ/das Gewebe/die Zelle waren dann alle 50 roten plötzlich verschwunden :)

Ja, das kenne ich. Das Gerät bzw. der Körper hat auch Fremdinformationen gespeichert, wenn du kurz verher jemandem die Hand gegeben hast oder tierische Produkte gegessen, dann sind auch die Frequenzen der Erreger oder auch Krankheiten der Tiere vorhanden. Dass es Fremdinformationen sind, erkennt man, dass sie sich schnell harmonisieren lassen. Am besten nach dem Harmonisieren einen neuen Test machen.
 
Wann waren die denn verschwunden? Direkt danach oder auch ein paar Tage, eine Woche später?

Wie lange hast Du die invertiert eingeschwungenen Tropfen genommen?

50 in einer Zelle? Halte ich auch für unwahrscheinlich. Kommt aber drauf an, was man gerade untersucht. Bei einzelnen Zelltypen, die im ganzen Körper vorkommen, werden die Erreger, die über den ganzen Körper verteilt sind, angezeigt. Das wird aber nicht durchgehend so angezeigt.

LG, Brigitka
Ich habe keine Tropfen hergestellt, sondern direkt über eine Remote-Box die Schwingungen auf den Körper übertragen.
Zehn Minuten später harmonisiert und sofort danach wieder bei den Etalonen geschaut, was sich verändert hat. Da waren dann alle vorher roten Erreger nicht mehr in roter Farbe dargestellt, also die CSS-Werte meist über 1.000.
 
Ich habe keine Tropfen hergestellt, sondern direkt über eine Remote-Box die Schwingungen auf den Körper übertragen.
Zehn Minuten später harmonisiert und sofort danach wieder bei den Etalonen geschaut, was sich verändert hat. Da waren dann alle vorher roten Erreger nicht mehr in roter Farbe dargestellt, also die CSS-Werte meist über 1.000.

Ah klar, hatte ich ganz vergessen mit Deiner Remote Box. :)

@Ulli: Ist nachvollziehbar mit der Beeinflussung der Zellen durch Erreger. Und was sehr schnell verschwindet, ist auch nicht so relevant.

Ich hatte es auch schon öfters, daß an manchen Tagen die Kurven für viele erreger ziemlich ähnlich sind. Irgendwie zu ähnlich. das wird derselbe Effekt sein.

Im letzten frei zugänglichen update der software hat Charles ja eine Gruppierung vorgenommen. Die Erreger haben Nr. 24. Ich kann sie separat auswählen (inzwischen auch mit gespeicherter Vorauswahl) und dann in einem Durchlauf scannen und behandeln.

LG, Brigitka
 
Oben