NLS Bioresonanz und Mia Stenia Virus

Ja, er hat so gewirkt und so getan, er war Techniker, aber eben nur Techniker.
Er hat geglaubt, man kann nur mit dem Gerät auf Knopfdruck wieder gesund werden und selbst da hat er nicht alle Funktionen erkannt und genutzt.

Weißt Du was, ich finde diese Unterstellungen wirklich nicht gut. Charles Forum war ausdrücklich ein Supportforum für die NLS Geräte . Und er hatte genug Arbeit damit. Wenn er wem geantwortet hat, hat er oft extra das aufgerufen und nachgemacht um richtig antworten zu können. Dazu noch die ganze Arbeit mit der Administration. Und die Serverkosten hat er auch bezahlt.
Hättest Du Dich ja mal mit den Kräutern beteiligen können, hast Du aber nicht.
Außderdem bin ich durch ihn auf Hulda Clark gekommen. Weil er die PDF von einem ihrer Bücher in englisch reingestellt hat. Habs mir dann aber in deutsch gekauft.

Außerdem weißt Du gar nicht, was er sonst alles gemacht hat!
 
Was kannst du mit der Zusatzsoftware alles automatisieren?
...
Aber wenn man einiges automatisieren könnte und Zeit spart, fände ich nicht schlecht.

Ich schreibe mir gerade eine eigene Software.
Sie kann Aufgaben automatisiert abwickeln, z.B.
- "Führe 10x eine Meta-Therapie für die markierten 40 Organe durch. Mache zwischen jedem Durchgang eine Pause von 60 min."

- "Harmonisiere beim aktuellen Organ 15x an der gleichen Stelle des Kurvenverlaufs"

- "Harmonisiere beim aktuellen Organ 8x, und zwar bei jeder grünen Linie des Kurvenrasters je 1x."

- "Führe für alle Organe, die in der Liste einen roten Punkt haben folgende Aufgaben aus: Gehe zu den Etalonen und übertrage die ersten 5 Frequenzen für jedes Organ invertiert/normal. Benutze dabei die Funktion "Adjust all"."

usw. Ich will das Programm in 1-2 Jahren soweit verfeinern, dass ich es auch anderen Interessenten anbieten kann.


Bei diesen Radionikplatten muß das Genmaterial schön in der Mitte stehen. Und dann kommt was zweites hinzu, also eins steht dann nicht in der Mitte?

Darüber würde ich gern mehr erfahren, kannst du mir einen Link zu diesem Thema schicken?

Habe eben mal kurz in den Youtube Film reingeschaut und habe was von 590$ gesehen. Ist das wahr? Ist wahrscheinlich die gleiche (billigste) Radionik Platte drin wie in meiner NLS Box. In meiner ist die PWM 060 drin und sie kostete 200$, ohne die Einfuhrumsatzsteuer.

Ja, das ist wohl wahr mit dem Preis. Ich habe mir auch die 200$-Box gekauft.

LG solara

VG, Brigitka[/QUOTE]
 
Weißt Du was, ich finde diese Unterstellungen wirklich nicht gut.
es ist eben meine Meinung.


Hättest Du Dich ja mal mit den Kräutern beteiligen können, hast Du aber nicht.
Außderdem bin ich durch ihn auf Hulda Clark gekommen..

Auf Hulda Clark hättest durch mich auch kommen können und am Forum selber hätte mich gerne beteiligt, nachdem ich alles durchgelesen habe, aber er hat ja jeden gleich gesperrt, der nicht sofort mitgeschrieben hat und hat ohnehin keine andere Meinung akzeptiert.
 
Ich schreibe mir gerade eine eigene Software.
Sie kann Aufgaben automatisiert abwickeln, z.B.
Toll, daß Du das kannst.

- "Führe 10x eine Meta-Therapie für die markierten 40 Organe durch. Mache zwischen jedem Durchgang eine Pause von 60 min."

Aber nicht vergessen, es sollen maximal 5 Organe auf einmal (von einer Gruppe z.B. Verdauung) und mit maximal 6 Durchgängen behandelt werden

- "Harmonisiere beim aktuellen Organ 15x an der gleichen Stelle des Kurvenverlaufs"

Das klingt gut, es dauert immer so lange, bis die Grüne Linie an die Problemstellen kommt.




Darüber würde ich gern mehr erfahren, kannst du mir einen Link zu diesem Thema schicken?

Ich weiß das nur aus Charles Forum. Aber Du kannst ja auch beim Hersteller fragen. Hab deren email eben nicht gefunden. google einfach nach Radionik und die Modellnummer. Die Platte wird in den USA hergestellt.

LG, Brigitka



Ja, das ist wohl wahr mit dem Preis. Ich habe mir auch die 200$-Box gekauft.

LG solara

VG, Brigitka[/QUOTE]
 
es ist eben meine Meinung.

Zwischen Meinung und Tatsachenverdrehung gibt es einen Unterschied!


....und am Forum selber hätte mich gerne beteiligt, nachdem ich alles durchgelesen habe, aber er hat ja jeden gleich gesperrt, der nicht sofort mitgeschrieben hat und hat ohnehin keine andere Meinung akzeptiert.

Wer ist bitte "jeder"? Er hat nur Wim gesperrt und das hatte nachvollziehbare Gründe.
Mitschreiben war keine Bedingung, sondern nur irgendwann Interesse bekunden und minimal einmal im Monat sich einloggen. Und das war lange genug angekündigt.
Da Du überhaupt nicht mehr reingeschaut hast, hat er Deinen Account gelöscht.
Ich habe extra bis heute mit der Antwort gewartet, weil ich mich gestern so über Deine Unterstellungen geärgert habe. (Und das nicht das erste Mal!)

Ich finde es schäbig, wie Du aus der Anonymität heraus jemanden schlechtmachen mußt, der andren so viel geholfen hat und den ich mit vollem Namen erwähnt habe. Und der selbst schon alt und krank war.
 
. Aber in Zellwänden, einschließlich Mitochondrien, liegen die CSS-Werte manchmal noch bei unter 0.040...

Teste doch mal auch den Virus vom West-Nil-Fieber, der macht seit ein paar Jahren Probleme, du findest ihn ganz hinten bei den Pferdkrankheiten und kannst ihn z.B. mit den Mitochondrien scannen, nicht nur auf den Wert achten, auch wie die Energiepunkte anzeigen.
Auf Nerven wirken auch der Varicella-zoster-Virus (Gürtelrose), Herpes simplex, Cytomegalie und Epstein-Barr-Viren.
 
Hallo Ullika

Ich habe Deinen letzten Beitrag gelöscht. Ich möchte aus verschiedensten Gründen diese Diskussion über eine dritte, unbeteiligte Person hier nicht im Forum haben.

Gruss, Marcel
 
Ich habe Deinen letzten Beitrag gelöscht. Ich möchte aus verschiedensten Gründen diese Diskussion über eine dritte, unbeteiligte Person hier nicht im Forum haben...

okay, gilt das für alle unbeteiligten Personen und für alle User?
Ich hab ja nicht angefangen, von diesen zwei Personen zu sprechen, sondern
Brigitka, die gesagt hat, meine Aussagen stimmen mit denen nicht überein.
 
Zuletzt bearbeitet:
euch beiden gefällt doch offensichtlich einfach das Ergebnis meiner Forschung nicht und anstatt Argumenten, kommt dann so etwas.
Da werden mir zwei sogenannte Experten vor die Nase gehalten, die alles besser als ich wissen wollen und ich darf mich nicht dazu äussern?

Ist mir auch egal, ich hab nur gefragt, ob das für alle oder nur für mich gilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe ullika,

ich weiß nicht, ob dieser Thread der richtige Ort dafür ist, aber trotzdem von mir gibt es nur einen Post dazu, da wir eine ähnlich Diskussion schon per PN geführt haben:

euch beiden gefällt doch offensichtlich einfach das Ergebnis meiner Forschung nicht
Nein, eigentlich ein spannendes Thema, aber
und anstatt Argumenten, kommt dann so etwas.
Da werden mir zwei sogenannte Experten vor die Nase gehalten, die alles besser als ich wissen wollen und ich darf mich nicht dazu äussern?
es nervt mich einfach unendlich, dass jeder Post von Dir mittlerweile über Neu5GC handelt und aus meiner Sicht ist das nicht die ultimative Lösung aller Probleme.

Und Ja: Weder ich noch Du hast die Weisheit mit Löffeln gefuttert...

Das war hier für mich in diesem Thread...

Gruß Haschel
 
Zuletzt bearbeitet:
okay, gilt das für alle unbeteiligten Personen und für alle User?
Ich hab ja nicht angefangen, von diesen zwei Personen zu sprechen, sondern
Brigitka, die gesagt hat, meine Aussagen stimmen mit denen nicht überein
Lass gut sein, Ullika.
Zurück zum Thema.


Gruss, Marcel
 
Zum Thema:
Ja, ich halte die Einschränkung von Neu5gc für eine Lösung für viele, vor allem bei Autoimmunerkrankungen, was ja den grössten Teil der Krankheiten ausmacht. Natürlich muss man sich auch sonst gesund ernähren und Krankheitserreger bekämpfen, die man sich mit den Fremdsiglecs in den Körper geholt hat.

Man kann es ja selber testen, wenn man ein Bioresonanzgerät hat oder einfach mal durch Verzicht ausprobieren
 
Zum Thema:
Ja, ich halte die Einschränkung von Neu5gc für eine Lösung für viele, vor allem bei Autoimmunerkrankungen, was ja den grössten Teil der Krankheiten ausmacht. Natürlich muss man sich auch sonst gesund ernähren und Krankheitserreger bekämpfen, die man sich mit den Fremdsiglecs in den Körper geholt hat.

Man kann es ja selber testen, wenn man ein Bioresonanzgerät hat oder einfach mal durch Verzicht ausprobieren

Nun, wie Du ja immer sagst, die Menschen wollen sich mit dem Thema nicht beschäftigen, weil der Einschnitt in ihr Leben so groß wäre.

Und ich sage: Ja, denn es gibt nichts intimeres als Essen.

Und aus diesem Grunde sage ich auch ja: Dann lass uns testen...

Gluten, Milch, etc. gab es von Staufen Testsubstanzen einige davon sind auch in der Datenbank des 8D und auch wenn der Test etwas unkomfortabel ist, man kann das testen.

Aber wie genau testet Du denn Neu5gc? Ich habe weder im 8D noch im Internet eine entsprechende Nosode gefunden???
 
Nun, wie Du ja immer sagst, die Menschen wollen sich mit dem Thema nicht beschäftigen, weil der Einschnitt in ihr Leben so groß wäre.

das denke ich auch, aber ist kein Argument, dass es nicht stimmt.

Aber wie genau testet Du denn Neu5gc?

es gibt mehrere Möglichkeiten, die eine ist, einfach die Tendenz zu autoimmunen Erkrankungen allgemein zu testen, z.B. Autoimmune Gastritis, Autoimmune Schilddrüsenerkrankungen, .... dann weiß man schon, ob autoimmune Prozesse im Körper sind.
Manchmal werden sie nicht stark angezeigt, wenn jemand das Immunsystem ständig unterdrückt, mit Medikamenten, Tabak, Hopfen, Cannabis ...

Nachsehen, wo Autoimmerkrankung am stärksten anzeigen, je nachdem ob Schilddrüse, Nieren, Bauchspeicheldrüse, Nerven, Muskel, Haut, Magen, Darm, Gelenke, Herz, Blutgefäße, Bindewebe ... betroffen sind, haben die Krankheiten viele unterschiedliche Namen.

Meistens ist auch die Bauchspeicheldrüse betroffen, die B-zellen der Langerhansschen Inseln, dann kann der Körper Zucker schon schlecht verdauen, Sialinsäure Neu5gc ist auch ein Zucker.

Dann, an diesen Stellen, meistens in Gewebe, Häuten, Endothelzellen, Herzwand, Darmwand, .....allgemein "Sialinsäure" testen, die findet man bei den Themen (Topic) an erster Stelle "Biochemische Homöostase", da einfach runterschrollen, wenn etwas chronisch ist, steht es oft weiter unten in der Liste und dann mit dem Organ scannen und die Energiepunkte ansehen.

Wie schon öfter erwähnt, kann man es aber einfach ausprobieren, ich hab 5 Tage vegan gegessen und war erstaunt, dass plötzlich das Bioresonanzgerät nur gute Werte angezeigt hat. Vorher hatte ich allerdings schon Parasiten bekämpft, die sind ja nicht automatisch über Nacht weg, nur weil man kein Neu5gc mehr zu sich nimmt.

Eines der schwierigsten Dinge ist natürlich, sich selber objektiv testen zu wollen, man ist sehr geneigt, nur das sehen zu wollen, was angenehm ist und das unangenehme ausblenden zu wollen.

Ich hab einfach auch viele andere Menschen in meiner Umgebung getestet um vergleichbare Werte zu bekommen und Unterschiede zu entdecken, je nachdem, was einer isst und was nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann, an diesen Stellen, meistens in Gewebe, Häuten, Endothelzellen, Herzwand, Darmwand, .....allgemein "Sialinsäure" testen, die findet man bei den Themen (Topic) an erster Stelle "Biochemische Homöostase", da einfach runterschrollen, wenn etwas chronisch ist, steht es oft weiter unten in der Liste und dann mit dem Organ scannen und die Energiepunkte ansehen.
Also eigentlich testest Du nicht, im Sinne eines Resonanztestes bzw. Vegetotestes?

Eines der schwierigsten Dinge ist natürlich, sich selber objektiv testen zu wollen, man ist sehr geneigt, nur das sehen zu wollen, was angenehm ist und das unangenehme ausblenden zu wollen.
Ohne Resonanztest ist es mir nicht valide genug...
 
Also eigentlich testest Du nicht, im Sinne eines Resonanztestes bzw. Vegetotestes?
natürlich, ich markiere z.B. Sialinsäure bei den Endothelzellen und mache "Testscan Datenbank", "Vegetotest" macht man mit Schale und Testobjekt, wenn man z.B. ein Medikament oder Lebensmittel in real testen will.
 
Toll, daß Du das kannst.
Aber nicht vergessen, es sollen maximal 5 Organe auf einmal (von einer Gruppe z.B. Verdauung) und mit maximal 6 Durchgängen behandelt werden

5x6=30 Frequenz-Interventionen am Tag?
Ich persönlich halte das für viel zu gering - mindestens um den Faktor 10 bis 100.
Vergleichbar mit den in der EU festgezurrten Höchstverzehrmengen für Vitamine etc. Wenn ich mich immer danach richten würde, entgingen mir womöglich hervorragende natürliche Heilchancen. :)

Prof. Dr. Edinger vom INAKARB-Institut beschreibt das ja in vielen seiner Interviews sehr deutlich: Russische Kosmonauten kommen dank dieser Methode nach Hunderten von anstrengenden Tagen in der Umlaufbahn gut gelaunt, gut erholt, ja verjüngt wieder zur Erde zurück. Die amerikanischen Astronauten mussten dagegen eher aus ihren Kapseln getragen werden, weil sie völlig am Ende waren.

Das schaffst du nicht mit 5x6, sondern eher mit 24h/7Tagen Dauerbehandlung/Überwachung.

Und so wird das ja auch im holländischen NLS-Forum gepredigt. Insbesondere bei der Erreger-Behandlung. Das funktioniert aber erst, seit die Remote-Box und automatisierende Tools eingesetzt werden.

Jeder Mensch ist natürlich unterschiedlich, und so werden dort auch genügend Tipps gegeben, wie du deine Bioresonanz-Rezeptoren dauerhaft ansprechbar hälst. Ich kontrolliere das auch immer mit gleichzeitigem auspendeln.

LG solara
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich halte das für viel zu gering - mindestens um den Faktor 10 bis 100...

Für Astronauten vielleicht notwendig, weil sie ja nichts frisches zum Essen haben. Ich muss gestehen, ich esse lieber ein paar Beeren, Nüsse und frische Kräuter, als mich den ganzen Tag zu behandeln.

Ich bin mir auch nicht sicher, ob das ungesunde Nahrung ausgleichen kann, aber jeder wie er mag.

Ich hoffe, du berichtest, wenn deine Mutter davon gesund wird.
 
Oben