NLS Bioresonanz und Mia Stenia Virus

Bei diesen Radionikplatten muß das Genmaterial schön in der Mitte stehen.
VG, Brigitka

Darüber habe ich bisher nichts finden können.
Manchmal ist meine Remote-Box ganz schön vollgefüllt mit kleinen Glasfläschchen. Wenn das dann nicht mehr so gut wirken soll, wäre es ja nicht so schön.

LG solara
 
natürlich, ich markiere z.B. Sialinsäure bei den Endothelzellen und mache "Testscan Datenbank", "Vegetotest" macht man mit Schale und Testobjekt, wenn man z.B. ein Medikament oder Lebensmittel in real testen will.

Hallo ullika,

ahh, OK, ein wenig mehr verstanden. Ich hab gestern mal in "Biochemische Homöostase" geschaut und "Sialinsäure" gefunden.

Aber was ich nicht verstehe bei diesen "Mitteln", wie muss sich der CSS Wert verändern?

Bei "normalen" Testsätzen ist das ja kein Problem z.B.:
Weizen D6, D12 -> CSS Werte verbessern sich, evtl. unter Auslösung eines Resonanzphänomens
Weizen als Reinstoffpräparat, wie üblich in der BRT -> unter Verwendung eines Inversfilters -> CSS Werte verbessern sich, evtl. unter Auslösung eines Resonanzphänomens

Aber wie ist es bei dem Eintrag "Sialinsäure", welche Grundlage haben die Frequenzen und wie muss sich der CSS Wert verändert damit man "valide" sagen kann -> "Sialinsäure" ist eine Belastung?

Gruß Haschel
 
Darüber habe ich bisher nichts finden können.
Manchmal ist meine Remote-Box ganz schön vollgefüllt mit kleinen Glasfläschchen. Wenn das dann nicht mehr so gut wirken soll, wäre es ja nicht so schön.

Hallo Solara,

ich hatte jetzt einen unfreiwilligen Test. Als ich für Dich nachschauene wollte welche Platte bei mir drin ist, sah ich, daß das Glas mit meinen haaren verrutscht war. Und ich hatte mich schon gewundert, warum die Erreger sich letztens nicht mehr gut behandelnl ließen.
Das nächste Mal, mit dem Glas in der Mitte, ging es viel besser.

Könnte natürlich auch Zufall gewesen sein, weil es immer etwas schwankt, wie die Behandlung anspricht. Aber der Unterschied war schon eklatant. Und vor allem, ging es schon eine Weile so schwer.

Hier der Link zum Hersteller: https://quantumbalancing.myshopify.com/collections/quantum-imprinting-plates

Kannst sie ja mal anschreiben. Oder es findet sich auf der Webseite was dazu.

Sieht so aus, als wären jetzt etliche Platten im Angebot, falls sich jemand was basteln will.

LG, Brigitka
 
Manchmal ist meine Remote-Box ganz schön vollgefüllt mit kleinen Glasfläschchen. Wenn das dann nicht mehr so gut wirken soll, wäre es ja nicht so schön....

Es gibt noch eine andere Gefahr bei zuviel Behandlungen und zuviel Informationen von außen: Eigentlich weiß der Körper selber am besten, warum er etwas macht oder nicht macht.

Beispiel: Wenn die Pumpfunktion des Herzens nachlässt, macht er Müdigkeit oder Ataxie, um das Herz zu entlasten. Gibt man dem Körper nun von Außen Energie, harmonisiert die Durchblutung der Beine, macht man evetuell das Herz kaputt.

Das soll jetzt nur ein Beispiel sein, dass man dem Körper nicht mit einem Gerät einfach mal so hineinpfuscht, man sollte sich schon gezielt überlegen, warum man was macht.

Manche Parasiten lässt der Körper eventuell auch absichtlich zu, vielleicht Lamblien, die den Zucker essen, weil ihn die Bauchspeicheldrüse nicht schafft umzuwandeln, Sialinsäure Neu5gc gehört auch zu Zucker.

Manchen "Giften" wird der Körper einfach nicht Herr, weil der Zustrom nicht aufhört.
 
Hallo ullika,

ahh, OK, ein wenig mehr verstanden. Ich hab gestern mal in "Biochemische Homöostase" geschaut und "Sialinsäure" gefunden.

Aber was ich nicht verstehe bei diesen "Mitteln", wie muss sich der CSS Wert verändern?

Ich teste da nix rum, wenns zu hoch ist, isses zu hoch. Meine war immer so bei 3, neulich habe ich Räucherfisch gegessen. Hatte schon gleich das Gefühl, daß mir der nicht gut tut, obwohl es Seefisch war und nicht aus Aquakultur.
Sialinsäure ist auf 5 angestiegen.

LG, Brigitka
 
Ich teste da nix rum, wenns zu hoch ist, isses zu hoch.
Ja, genau und was schließt Du daraus?

Ich möchte noch einmal darauf Hinweisen, was Sialinsäuren sind:

https://de.wikipedia.org/wiki/Sialinsäuren
Sialinsäuren ist der Oberbegriff für die N- und O-Derivate der Neuraminsäure. Häufig wird die im Menschen vorkommende N-Acetylneuraminsäure (NeuNAc oder NANA) als Sialinsäure bezeichnet.

Meine war immer so bei 3, neulich habe ich Räucherfisch gegessen. Hatte schon gleich das Gefühl, daß mir der nicht gut tut, obwohl es Seefisch war und nicht aus Aquakultur.
Sialinsäure ist auf 5 angestiegen.

Wenn ich dich richtig verstehe willst Du damit sagen:
Ich hab Seefisch gegessen, danach ging es mir schlecht und es liegt an den Sialinsäuren und das sagt auch mein 8D da die Sialinsäuren von 3 auf 5 angestiegen sind ?

Darf in daran erinnern, dass sowohl NeuNAc als auch Neu5GC (um die es ja bei ullika geht) eine Sialinsäure ist.

Und das sind auch die Fragen die ich hier Stelle:
Wer weiß, welche Referenzinformation liegt dem Eintrag "Sialinsäuren" in
  • Wer weiß, welche Referenzinformation liegt dem Eintrag "Sialinsäuren" in der Biochemische Homöostase zugrunde
  • Wie muss sich der CSS Wert nach einem Vegetotest verändern, damit nachgewiesen ist, das der Körper ein Problem mit Neu5GC hat

Ich meine ich freue mich für euch, wenn ihr in dem Glauben lebt, das Neu5GC ein Problem ist und ihr auf rotes Fleisch verzichtet und es euch damit besser geht.

Jedoch, wenn ihr anderen von Neu5GC erzählt, bleibt es bei:
"Versuch das mal, mir hat es auch gut getan. Und ich glaube fest daran, das es auch bei Dir hilft" !

Wie ullika schon sagt:
Eines der schwierigsten Dinge ist natürlich, sich selber objektiv testen zu wollen, man ist sehr geneigt, nur das sehen zu wollen, was angenehm ist und das unangenehme ausblenden zu wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte jetzt einen unfreiwilligen Test. Als ich für Dich nachschauene wollte welche Platte bei mir drin ist, sah ich, daß das Glas mit meinen haaren verrutscht war. Und ich hatte mich schon gewundert, warum die Erreger sich letztens nicht mehr gut behandelnl ließen.
Das nächste Mal, mit dem Glas in der Mitte, ging es viel besser.

Hallo Brigitka,
Vielen Dank für das Teilen deiner Beobachtungen.
Ich werde das im Auge behalten und jetzt genauer darauf achten, ob ich da auch Unterschiede bemerke.

LG solara
 
Es gibt noch eine andere Gefahr bei zuviel Behandlungen und zuviel Informationen von außen: Eigentlich weiß der Körper selber am besten, warum er etwas macht oder nicht macht....

... Das soll jetzt nur ein Beispiel sein, dass man dem Körper nicht mit einem Gerät einfach mal so hineinpfuscht, man sollte sich schon gezielt überlegen, warum man was macht.

Da gebe ich dir 100% recht. Zuviel - von was auch immer - tut selten gut.

Beispiel meinerseits: Besuch des Hausarztes (5-Minuten-Medizin mit Übergabe eines Rezeptes für die Zufuhr von chemischen Substanzen). Ich verzichte seit vielen, vielen Jahren auf die "5-Minuten-Lösung" und habe Gesundheit zu meinem liebsten Hobby gemacht. :)

Das übergeordnete Thema heißt Achtsamkeit und einfach mal so "hineinpfuschen" in meinen Körper ist mir ein Greuel geworden. Ich "unterhalte" mich also, so oft ich Zeit habe und ich es im Stress nicht vergesse, ;) mit meinem inneren Heiler. Das mache ich meist kinesiologisch. Und oft geht das in einen inneren Dialog über, je nach dem, wie entspannt ich bin (oder wie interessant mein Körper meine Fragen findet ...)

Bezüglich Bioresonanz habe ich das schon vor dem Kauf eines Geräts ausgiebig getan. Ich habe u.a. hier im Forum alles gelesen, was auch nur Ansatzweise interessant schien, aber auch gependelt und meinen inneren Heiler befragt:

- Ist dieses Thema für mich und meine Zukunft bedeutungsvoll?
- Ist es vorteilhaft selbst so ein Gerät zuhause zu haben?
- Ist das von mir erlernbar und handelbar?
- Wird es meine Gesundheit eher fördern oder schaden?

Und so kam es zum Kauf und nun zur Anwendung.
Wie ich die beiden Helfer verbinde, Kinesiologie und NLS? Hier ein Beispiel von letzter Woche:
Plötzliches Auftreten von Schwindel und Brennen im Hals.

Dank Achtsamkeit, auf die Signale des Körpers gehört. Dank NLS reingeschaut in meinen Körper: Oh, ein Hospitalkeim - also nichts, was man mal so ignoriert.

Fragen an den inneren Heiler:
- Hast du die Situation mit diesem Keim im Blick? Ja
- Hast du begonnen ihn zu bekämpfen? Ja
- Schaffst du das alleine? Nein
- Benötigen wir den Gang zum Arzt oder Krankenhaus? Nein
- Bekommen wir das mit dem NLS-Gerät in den Griff? Ja

Dann haben "wir gemeinsam" eine Strategie entwickelt und die Behandlung nahm ihren Lauf. Der Keim reagierte sofort und war nach mehreren Stunden anscheinend verschwunden. Nach 12 Stunden war er dann aber wieder registrierbar.

Ich (Ego) hätte ihn also lieber nicht alle 12 Stunden (wie gependelt), sondern öfter attackiert, :D aber mein innerer Heiler sagte NEIN dazu: Er nutzt den Kontakt mit dem Keim um das Immunsystem zu trainieren. Er hat 3 Tage trainiert ... Nun hat sich der Keim nicht mehr in den Fordergrund gedrängt.

So versuche ich mein manchmal etwas vorlautes Ego im Griff zu behalten.:rolleyes:

LG solara
 
Ich teste da nix rum, wenns zu hoch ist, isses zu hoch. Meine war immer so bei 3, neulich habe ich Räucherfisch gegessen.....
Sialinsäure ist auf 5 angestiegen.
In welchem Organ?
Wenn man Sialinsäure aus dem Gewebe verdrängt, kann sie natürlich kurzfristig an einem anderen Platz belasten, man muss das länger beobachten, wenn es einem interessiert. Vielleicht ist es auch an etwas anderem gelegen, die Sialinsäure wird aus irgendeinem Grund manchmal eingebaut, manchmal auch bekämpft und manchmal wieder abgebaut, im Körper wird doch immerzu gearbeitet, ein Test ist immer nur eine Momentaufnahme.

Bei Raubfischen weiß man natürlich auch nicht, was sie gegessen haben, es wird oft eine schwache Tendenz zu "Kuru" angezeigt... :), das sogar, wenn ich meinen Hühnern mal Dosenfisch füttere und danach deren Eier esse.


Aber wie ist es bei dem Eintrag "Sialinsäure", welche Grundlage haben die Frequenzen und wie muss sich der CSS Wert verändert damit man "valide" sagen kann -> "Sialinsäure" ist eine Belastung?

welche Grundlage die Frequenzen haben, weiß ich natürlich nicht, ich hab einfach über längeren Zeitraum beobachtet, dass bei mir die Energiepunkte positiv verändern, seitdem ich Neu5gc meide.

Ich achte nicht sosehr, wie sich der CSS Wert verändert, sondern eher darauf, in welchem Organ er am niedrigsten ist und wie die Energiepunkte anzeigen. Aber das hatten wir schon, jeder hat eine andere Art mit dem Gerät umzugehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
PS:
Meine Freundin hat noch ein Körblersches Zeichen draufgegeben, das gehörte also mit zur Behandlung. Danke Petra :kiss:
 
Aber das hatten wir schon, jeder hat eine andere Art mit dem Gerät umzugehen.
Darauf retten sich dann immer alle und sagen "ich mach das ja immer ganz anders", also sich zu bemühen dem Anderen in seiner Welt zu begnen... Und wenn dann mal einer den Stecker in die Steckdose steckt um zu schauen ob das Ding läuft wird "Dicke Backen" gemacht.

welche Grundlage die Frequenzen haben, weiß ich natürlich nicht,
Und trotzdem triffst Du auf Grund dieser Unwissenheit Entscheidungen, nicht nur für dich...

ich hab einfach über längeren Zeitraum beobachtet, dass bei mir die Energiepunkte positiv verändern, seitdem ich Neu5gc meide.
Auch hier: das kann viele Ursachen haben !

Leider hat Dein Vorgehen bzgl. Neu5GC nicht viel mit der von Dir beschriebenen Vorgehenweise zu tun:

natürlich, ich markiere z.B. Sialinsäure bei den Endothelzellen und mache "Testscan Datenbank", "Vegetotest" macht man mit Schale und Testobjekt, wenn man z.B. ein Medikament oder Lebensmittel in real testen will.


Um es mal so auszudrücken:
Nicht valide genug... Ich bin raus...
 
Darauf retten sich dann immer alle und sagen "ich mach das ja immer ganz anders", also sich zu bemühen dem Anderen in seiner Welt zu begnen..

natürlich mache ich das auch manchmal, aber nicht nur. Damit kann man z.B. testen, ob etwas eine Fremdinformation ist, das mache ich, wenn das Gerät plötzlich etwas anzeigt, was es vorher nicht angezeigt hat.
Aber das Gerät bietet unendlich viele Möglichkeiten, Dinge herauszufinden und ich lerne noch immer jeden Tag etwas dazu.

Um es mal so auszudrücken:
Nicht valide genug... Ich bin raus...
Das war auch nur ein Beispiel, was ich so teste, es gibt auch noch viele andere Hinweise.

Aber ich wusste schon vorher, das du das sagen wirst, denn wie gesagt, das Ergebnis würde dir nicht gefallen, deshalb suchst du Gründe, um es nicht glauben zu müssen.

Aber auch das ist dein gutes Recht, aber es lohnt sich dann auch nicht, die anderen Möglichkeiten aufzuzählen, du würdest sie von vornherein ablehnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
5x6=30 Frequenz-Interventionen am Tag?
Ich persönlich halte das für viel zu gering - mindestens um den Faktor 10 bis 100.
Vergleichbar mit den in der EU festgezurrten Höchstverzehrmengen für Vitamine etc. Wenn ich mich immer danach richten würde, entgingen mir womöglich hervorragende natürliche Heilchancen. :)

Ich kann Dich nur warnen, bei schwer kranken kann das ganz schön nach hinten losgehen.
Ich weiß, Wim hat das schon in Charles Forum erzählt. Charles hatte ihm schon gesagt, daß robuste Naturen wie er das wohl vertragen würden, aber allgemein nicht zu empfehlen.
Ich habe selbst in meiner Verzweiflung 2016, als ich fürchterliches Vorhofflimmern hatte und nicht noch einmal ins KH wollte, fast jeden Tag behandelt. Abwechselnd Erreger und das Herz. Und ich war ganz schön fertig...
Und ein paar Rückmeldungen aus Charles Forum haben mir das bestätigt.

Es geht hier um Regulation, und das geht nur mit dem Körper

Prof. Dr. Edinger vom INAKARB-Institut beschreibt das ja in vielen seiner Interviews sehr deutlich: Russische Kosmonauten kommen dank dieser Methode nach Hunderten von anstrengenden Tagen in der Umlaufbahn gut gelaunt, gut erholt, ja verjüngt wieder zur Erde zurück. Die amerikanischen Astronauten mussten dagegen eher aus ihren Kapseln getragen werden, weil sie völlig am Ende waren.
Habe das interwiew vorhin angesehen, danke für den Link. Daß die dauernd behandelt wurden, geht da aber nicht draus hervor.

Das schaffst du nicht mit 5x6, sondern eher mit 24h/7Tagen Dauerbehandlung/Überwachung.

Und so wird das ja auch im holländischen NLS-Forum gepredigt. Insbesondere bei der Erreger-Behandlung. Das funktioniert aber erst, seit die Remote-Box und automatisierende Tools eingesetzt werden.

Für die Erreger könnte ich mir ev. etwas mehr vorstellen, aber nicht 24/7. Die sonstigen Behandlungen zeigen manchmal schon ziemlich bald bei mir ein Absacken einzelner Energiepunkte auf 1, und das ist nicht der Idealzustand im Vektor.

Automatisierende Tools finde ich vor allem gut um Zeit zu sparen. Im Moment setze ich aber bei Organen und Geweben den einen Schnelldurchlauf mit 75% nicht ein, weil ich bei jeden die original CSS Werte sehen möchte.

Jeder Mensch ist natürlich unterschiedlich, und so werden dort auch genügend Tipps gegeben, wie du deine Bioresonanz-Rezeptoren dauerhaft ansprechbar hälst.

Wie denn? Ich weiß nur, wenn man es noch nie gemacht hat, es ein oder zweimal dauern kann, bis sich der Körper dran gewöhnt hat?

LG Brigitka
 
Wenn ich dich richtig verstehe willst Du damit sagen:
Ich hab Seefisch gegessen, danach ging es mir schlecht und es liegt an den Sialinsäuren und das sagt auch mein 8D da die Sialinsäuren von 3 auf 5 angestiegen sind ?

Nun ja, ich habe es erstmal beobachtet. diesen Räucherfisch werde ich aber auf jeden nicht mehr kaufen :)

Darf in daran erinnern, dass sowohl NeuNAc als auch Neu5GC (um die es ja bei ullika geht) eine Sialinsäure ist.

Und das sind auch die Fragen die ich hier Stelle:
Wer weiß, welche Referenzinformation liegt dem Eintrag "Sialinsäuren" in
  • Wer weiß, welche Referenzinformation liegt dem Eintrag "Sialinsäuren" in der Biochemische Homöostase zugrunde
  • Wie muss sich der CSS Wert nach einem Vegetotest verändern, damit nachgewiesen ist, das der Körper ein Problem mit Neu5GC hat

Bei den Lebensmitteln kann man auch keinen Vegetotest machen, das geht eben nicht mit jedem topic.

Du hast natürlich Recht, wäre nett zu wissen, was die Entwickler genau gemeint haben. Aber leider ist uns das verwehrt :D
Da hilft nur beobachten und ausprobieren.

Ich meine ich freue mich für euch, wenn ihr in dem Glauben lebt, das Neu5GC ein Problem ist und ihr auf rotes Fleisch verzichtet und es euch damit besser geht.

Ich esse das auf jeden fall in Maßen noch, wegen meinem Eisenmangel. Aber es schadet auf keinen Fall, ein Auge drauf zu haben.

LG, Brigitka
 
In welchem Organ?

In dem Senkrechtschnitt durch den Oberkörper

Bei Raubfischen weiß man natürlich auch nicht, was sie gegessen haben, es wird oft eine schwache Tendenz zu "Kuru" angezeigt... :), das sogar, wenn ich meinen Hühnern mal Dosenfisch füttere und danach deren Eier esse.

Interessanter Gedanke, muß mal schauen, ob ich die Packung noch finde. Sie waren relativ klein und den Namen kannte ich noch nicht.
Was meinst Du mit "Kuru"?

LG, Brigitka
 
In dem Senkrechtschnitt durch den Oberkörper
Also nicht in Häuten (Bindehaut, Endothelzellen), Wänden (Darmwand, Herzwand), Geweben (Kleinhirngewebe), Gehirn (weiße Substanz)?
Da lagert sich Neu5gc vor allem ein.

Was meinst Du mit "Kuru"?


Kuru ist eine Prionenkrankheit, durch falsch gefaltete Prionen, wie auch Creutzfeldt-Jakob, Alzheimer, Parkinson, Gerstmann-Sträußler-Scheinker-Syndrom, Fatale Familiäre Insomnie,...

Bei Kuru vermute ich eben die Übertragung von Raubfischen, die entweder Ertrunkene gegessen haben oder eventuell auch menschliche Ausscheidungen, aber das weiß ich nicht. Die Tendenz wird nur nach Fischessen angezeigt oder über andere Produkte (Eier oder Schweinefleisch), die Fischmehl bekommen haben. Aber es ist nur eine Tendenz, man hat diese Krankheit nicht, außer der Wert geht gegen 0.

Diese Tendenzen zu diesen Prionenkrankheiten findet man bei den Gehirnerkrankungen und auch bei den Krankheiten des Nervensystems, bei den Topics ganz hinten, auch auf Amyloid-Ablagerungen, β-Amyloid-Protein und Down-Syndrom (Trisomie 21) achten.

siehe auch https://www.focus.de/gesundheit/rat...irmen-nicht-interessant-genug_id_4316736.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann Dich nur warnen, bei schwer kranken kann das ganz schön nach hinten losgehen....
... Es geht hier um Regulation, und das geht nur mit dem Körper

Da gebe ich dir voll Recht, Brigitka. Ich checke das vorher kinesiologisch ab, weil ich mir über mögliche Überforderungen schon klar bin.


Habe das interwiew vorhin angesehen, danke für den Link. Daß die dauernd behandelt wurden, geht da aber nicht draus hervor.

Gut, das habe ich in diesem Fall wegen Verjüngungseffekten geschlossen. Das bekommt man bestimmt nicht mit einigen wenigen Schwingungsübertragungen hin.

Für die Erreger könnte ich mir ev. etwas mehr vorstellen, aber nicht 24/7.

Sowas habe ich auch noch nicht gemacht, weil mein Pendel "andere Vorstellungen" hatte. Siehe z.B. hier.

Automatisierende Tools finde ich vor allem gut um Zeit zu sparen. Im Moment setze ich aber bei Organen und Geweben den einen Schnelldurchlauf mit 75% nicht ein, weil ich bei jeden die original CSS Werte sehen möchte.

Was meinst du genau mit "Schnelldurchlauf mit 75%" ? Habe ich noch nie gehört, oder einfach nur vergessen.


Wie denn? Ich weiß nur, wenn man es noch nie gemacht hat, es ein oder zweimal dauern kann, bis sich der Körper dran gewöhnt hat?
LG Brigitka

Im holländischen Forum von Wim nennen sie das "ISHA cure". Damit sollen die Bio-Resonanz-Rezeptoren "empfangsbereiter" bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Ullika
Also nicht in Häuten (Bindehaut, Endothelzellen), Wänden (Darmwand, Herzwand), Geweben (Kleinhirngewebe), Gehirn (weiße Substanz)?
Da lagert sich Neu5gc vor allem ein.


Bin noch nicht so weit. Habe letztens aber mal im Lebergewebe geguckt, da wars höher.
Mit der biochemischen Homöostase stehe ich allgemein etwas auf Kriegsfuß. Manche werte sind absolut immer gleich und auch nicht nachvollziehbar. Andere stimmen. Beispiel Zucker: wenns zu hoch anzeigt und ich mit dem Blutzuckermeßgerät nachmesse, dann isses auch zu hoch. Wobei ich auch gut nachvollziehen kann, daß es nicht immer nur am Essen liegt, sondern an andren Stressfaktoren. Dann steigt Glukagon und Zucker wird in die Blutbahn geschüttet.
Sialinsäure ist für mich unter den plausibleren Werten, aber da muß ich noch weiter gucken.

Ich habe die Software noch in Englisch laufen: Ist weiße Substanz dasselbe wie Grey Matter in Englisch, oder gibts da zwei Farben?


Bei Kuru vermute ich eben die Übertragung von Raubfischen, die entweder Ertrunkene gegessen haben oder eventuell auch menschliche Ausscheidungen, aber das weiß ich nicht. Die Tendenz wird nur nach Fischessen angezeigt oder über andere Produkte (Eier oder Schweinefleisch), die Fischmehl bekommen haben. Aber es ist nur eine Tendenz, man hat diese Krankheit nicht, außer der Wert geht gegen 0.

Also mein Fisch war Capelin, ein Schwarmfisch. Vermute mal, daß auch Trigger wie das Räucherzeugs den Stoffwechsel durcheinander bringen können und dann Sialinsäure, die immer da ist, weniger abgebaut wird.

Diese Tendenzen zu diesen Prionenkrankheiten findet man bei den Gehirnerkrankungen und auch bei den Krankheiten des Nervensystems, bei den Topics ganz hinten, auch auf Amyloid-Ablagerungen, β-Amyloid-Protein und Down-Syndrom (Trisomie 21) achten.

Danke. Bin gerade an anderen Problemen dran, aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben oder so :)

LG, Brigitka
 
Da gebe ich dir voll Recht, Brigitka. Ich checke das vorher kinesiologisch ab, weil ich mir über mögliche Überforderungen schon klar bin.
Hallo Solara,

das ist schön, wenn das bei Dir klappt. Ich kanns nicht.

Gut, das habe ich in diesem Fall wegen Verjüngungseffekten geschlossen. Das bekommt man bestimmt nicht mit einigen wenigen Schwingungsübertragungen hin.

Bei Astronauten oder Kosmonauten muß man aber auch in Betracht ziehen, daß da schon super Gesunde ausgewählt wurden.
Ich käme da nie rauf, auch wenn ich mir die Erde gerne mal von oben angucken würde :D


Was meinst du genau mit "Schnelldurchlauf mit 75%" ? Habe ich noch nie gehört, oder einfach nur vergessen.

Welche Version Du hast, weiß ich leider nicht. Habs auch verpaßt ein Foto zu machen. Aber vielleicht gehts auch so: In dem Fenster mit der Untersuchungsliste sind alle Ogane oder untersuchten Gewebe mit einem Häkchen versehen. Oben steht Metatherapie, das anklicken und dann kommt das Bild mit Modus P oder D und dann geht es schon los. Modus P ist voreingestellt. Und dann rauscht es durch, alle mit Häkchen werden behandelt.
Ich nehme das immer für die Erreger im Modus Destroy. Aber wegen der Voreinstellung muß man die Maus schon ungefähr da positionieren, wo der Butten D kommt, und dann ganz schnell draufklicken.
Ich weiß auch nicht, ob Du die ganzen Erreger separat aussuchen kannst, das hatte Charles mal in der neuesten Version eingerichtet. finde ich sehr praktisch.
Dieser Schnelldurchlauf hat nur eine Intensität von 75%. In der vorherigen Version war der Knopp woanders und hieß - glaube ich - Autotherapie.

Im holländischen Forum von Wim nennen sie das "ISHA cure". Damit sollen die Bio-Resonanz-Rezeptoren "empfangsbereiter" bleiben.

Ist ja schön :) Aber was passiert da genau?

LG, Brigitka
 
Oben