NLS Bioresonanz und Mia Stenia Virus

Themenstarter
Beitritt
11.08.18
Beiträge
34
Liebe NLS-Nutzer,
ich benötige eure Hilfe. Es geht um den Mia Stenia Virus. Ich möchte ihn bei meiner Mutter behandeln.

In meiner BIOPLASM 9D - Software war er nicht enthalten. In meiner Not habe ich meinen chinesischen Lieferanten um Hilfe gebeten und er hat mir ein Update mit diesem Virus unter MIKROORGANISMEN UND HELMINTHEN geschickt.

Diesen Service fand ich zunächst sensationell, aber mir kommen jetzt doch einige Zweifel, was dort wirklich ergänzt wurde: Die Kurve sieht so garnicht nach einem Virus aus (im Vergleich mit allen anderen in der Liste).

Hier mal ein Bild dazu:
miastenia.jpg


Meine große Bitte an euch:
Könnte jemand so lieb sein, und mal in seiner Software nachschauen, ob dieser Virus dort auch so aussieht? Das wäre wunderbar und sehr hilfreich für mich.

LG solara
 
PS: In der 8D LRIS VIRUS EXPERT - Software soll er auf jeden Fall enthalten sein.

LG solara
 
Es geht um den Mia Stenia Virus. Ich möchte ihn bei meiner Mutter behandeln.


Die Kurve sieht so garnicht nach einem Virus aus (im Vergleich mit allen anderen in der Liste).

Hallo Solara,
ich hab diesen Virus noch nicht drinnen, hab mir das update noch nicht besorgt. Warum meinst du, dass er nicht aussieht, wie ein Virus? Das Bild zeigt doch nur, wo er sich in etwa aufhält.

Ich würde versuchen, ihn zu töten und mehrmals an verschiedenen Orten auf "destroy" gehen Dann würde ich einzelen Organe testen, vor allem die Thymusdrüse und schauen, wo er am stärksten ist, dort die Organe harmonisieren und schauen, welche Kräuter, homöopathische Mittel oder auch Schulmedizin angezeigt sind.

Nachdem es ein Virus ist, der anscheinend an autoimmunen Prozessen beteiligt ist, würde ich Neu5gc (Milchprodukte und rotes Fleisch) meiden.

Ein Virus allein ist meiner Meinung nicht in erster Linie an Autoimmunkrankheiten beteiligt, sondern Viren sind Begleiterscheinungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Ulli,

ob wir da ein update bekommen können, ist fraglich. Schließlich haben wir woanders gekauft.

Es sind noch andere da, die nicht behanderlbar sind, aber angezeigt werden, wenn sie in einem Organ oder Gewebe vorkommen. Sind dann aber nicht behandelbar. So wie Dirofilaria z.B.
 
Hallo Ullika,
danke für deine ausführliche Antwort und deine Tipps. :)

Hallo Solara,
ich hab diesen Virus noch nicht drinnen, hab mir das update noch nicht besorgt. Warum meinst du, dass er nicht aussieht, wie ein Virus? Das Bild zeigt doch nur, wo er sich in etwa aufhält.
Das wirst du nicht mit einem "normalen" Update bekommen. Der Anbieter (Sing...) hat diesen einzelnen Virus unter den Etalonen so "reingepfriemelt".

Ich würde versuchen, ihn zu töten und mehrmals an verschiedenen Orten auf "destroy" gehen Dann würde ich einzelen Organe testen, vor allem die Thymusdrüse und schauen, wo er am stärksten ist, dort die Organe harmonisieren und schauen, welche Kräuter, homöopathische Mittel oder auch Schulmedizin angezeigt sind.
Was meinst du genau mit "an verschiedenen Orten" ? Ich habe nur eine deutsche Version der Software und daher keinen "Destroy-Button". Meinst du den Eliminieren-Button auf der Etalon-Seite? Oder den Schwächen-Button auf der Harmonisieren-Seite?
harmonisieren.jpg

elimination.jpg


LG solara
 
Das wirst du nicht mit einem "normalen" Update bekommen.
Egal, ich hab ihn gestern dennoch gefunden, indirekt, die Krankheit Myasthenia gravis ist bei den "Muskelkrankheiten" im Topic (Themen) oben links zu finden und mankann diese Krankheit an verschiedenen Organen, wo sie am stärksten auftritt, harmonisieren. Aber eigentlich wird der Körper mit dem Virus selber fertig, wenn das Immunsystem in Ordnung ist. Nachdem Myasthenia gravis eine Autoimmunerkrankung ist, könnte eben eine Ernährungsumstellung (ohne Neu5gc) helfen, Vitamin D und alles, was Häute und Nerven stärkt. Nach manchen Theorien verstecken sich Viren unter Bakterien und Parasiten, die kann man auch mit Kräuter schwächen, meistens wird dann je nach Art Kalmuswurzel, Schlangenknöterich, Wermut ... oder andere angezeigt.

Was meinst du genau mit "an verschiedenen Orten" ?
Beim "Harmonisierung" von Organen läuft eine vertikale Linie durch das Bild,
von links bei 1,8 beginnend, was den Knochen entspricht, dann 2,6 dann 3,4 ... geht in Gelenke, Muskel, Haut, Verdauungsorgane..., Lymphe.. Schilddrüse, Nerven..bis zum Gehirn 8,2 am Ende ganz rechts.

Man kann natürlich die einzelnen Organe direkt aufrufen, mit der Krankheit
Myasthenia gravis scannen und dann harmonisieren oder die angezeigten Mittel, vor allem Kräuter nehmen. - so mache ich das zumindest.
Ich habe nur eine deutsche Version der Software und daher keinen "Destroy-Button". Meinst du den Eliminieren-Button auf der Etalon-Seite? Oder den Schwächen-Button auf der Harmonisieren-Seite?

Will man nicht harmonisieren, sondern töten, nimmt man statt der Sonne (beschützen), den Mond (destroy). Man sieht sofort, wenn man den falschen nimmt, weil die Energiepunkte entweder besser oder schlechter werden.

Man kann auch den Eliminieren Buttom nehmen, den nehme ich, wenn ich Viren nicht extra aufrufe, sondern in der Liste einfach mit "Elimineren" schwäche.
Deine Oberfläche sieht anders aus, bist du sicher, dass du nicht mit dem Hunter arbeitest?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt habe ich es verstanden.
Du kannst gut erklären, Ullika :)
Und deine Homepage ist auch sehr schön und übersichtlich.

Den Hunter habe ich auch, aber hier ist es die BIOPLASM 9D Pro - Software.

Nach manchen Theorien verstecken sich Viren unter Bakterien und Parasiten.

Diesen Eindruck habe ich hier auch. Ich sehe den Mia Stenia Virus fast immer in direkter Nachbarschaft (von den CSS-Werten gesehen) zu den Lamblien. Da scheint was zu laufen zwischen den beiden.

LG solara
 
zu Lamblien. Da scheint was zu laufen zwischen den beiden....

die Lamblien lieben Zucker, bzw. vermehren sich, wenn die Bauchspeicheldrüse wegen zuviel Neu5gc (ist auch ein Zucker) Zucker nicht mehr in Energie umwandeln kann.

Deshalb funktioniert eine Diät ohne Zucker bzw. Kohlehydrate eine Zeitlang ganz gut, aber mit Neu5gc macht man die Pankreas immer mehr kaputt ( meine Meinung).
Wenn man Zucker isst, am besten immer Bitterstoffe dazu, wie Kalmuswurzeln, oder was das Gerät eben anzeigt.

Bioresonanz heilt nicht einfach auf Knopfdruck Krankheiten, die man sich chronisch über Jahre oder Jahrzehnte erworben hat, schon gar nicht autoimmune. Es ist aber ein Hilfsmittel, Zusammenhänge zu erkennen.

Wenn du magst, teste mal Borrelien in den Oligodendrozyten und Trypanosomen und Leptospiren in der Neurohypophyse.

Oder schau dir die DNA (RNA) Basen Adenin, Guanin, Cytosin und Thymin (Uracil) genau an, da findest duch auch oft Hinweise zu Tendenzen, ebenso in den Mitochondrien und allen Schleimhäuten, Häuten, Wänden und Geweben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey solara,

Meine große Bitte an euch:
Könnte jemand so lieb sein, und mal in seiner Software nachschauen, ob dieser Virus dort auch so aussieht? Das wäre wunderbar und sehr hilfreich für mich.

jetzt bin ich endlich zuhause und kann Deiner Bitte nachkommen:
MiaVirus.png

Gruß Haschel...

PS.:
Ich gebe immer wieder zu bedenken, dass nur weil "Etwas" mit gerigem CSS-Wert angezeigt wird, muss es noch lange nicht "da sein" bzw. die Symptome auslösen. Aus diesem Grund gerade beim 8D -> Testen, Testen, Testen!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe ullika,

... Neu5gc (ist auch ein Zucker) ...

Egal wieviel Du Dir in Deiner Esoterik (hier ist Deine innerliche Wahrnehmung gemeint) auch wünscht und egal wenn auch Materie aus Energie besteht, die allermeisten sind an soetwas wie Biologie und Chemie gebunden und die sagt nur mal:

N-Glycolylneuraminsäure (Neu5Gc) ist eine sog. Sialinsäuren (Synonym: Sialsäure) => SÄURE !

https://de.wikipedia.org/wiki/N-Glycolylneuraminsäure

Gruß Haschel
 
Hey solara,
jetzt bin ich endlich zuhause und kann Deiner Bitte nachkommen:
Gruß Haschel...
Super, danke ArmesHaschel!
Das ist dann ja eindeutig der richtige, der ergänzt wurde.
Und ja, Symptome sind reichlich vorhanden:
Lähmungen linkes Bein und Schulter, enorme Sprachstörungen, Muskelzittern. Innerhalb eines Jahres ist meine Mutter von 0 auf Pflegegrad 4 gekommen.

LG solara
 
Egal wieviel Du Dir in Deiner Esoterik (hier ist Deine innerliche Wahrnehmung gemeint) auch wünscht und egal wenn auch Materie aus Energie besteht, die allermeisten sind an soetwas wie Biologie und Chemie gebunden und die sagt nur mal:

Die Theorie mit dem Zucker Neu5gc stammt nicht aus Esoterik, sondern kommt aus der Wissenschaft, der menschliche Organismus wurde nicht für Langlebigkeit konzipiert, sondern für Reproduktion.

Sämtliche chronische Krankheiten, die wir heute haben, entwickeln sich außerhalb des evolutiven Spielraums – viele unserer Vorfahren wurden nicht älter als 30 oder 40 Jahre.

Wenn Vorfahren jeden Tag Rindfleisch gegessen oder Milch getrunken haben, dann hatte das womöglich keine Folgen, denn sie wurden einfach nicht alt genug, um an Autoimmunerkrankungen zu leiden.


FAQ

Natürlich spielen auch Umweltgifte, Stress und andere Faktoren eine vielleicht verstärkende Rolle, habe mich auch einige Jahre damit auseinandergesetzt, aber bei Neu5gc glaube ich, das entscheidende Puzzleteil gefunden zu haben, danach bin ich durch Googel beim Forscher Varki gelandet.

Diese Theorie ist nur äusserst unbeliebt, weil sie unsere Ernährung in Frage stellt, da suchen die meisten dann doch lieber weiter nach anderen Ursachen und Mittel zur Behandlung.

Die Frage ist nur, ob eine Theorie deshalb unwahr ist, weil sie uns nicht gefällt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Theorie ist nur äusserst unbeliebt, weil sie unsere Ernährung in Frage stellt, da suchen die meisten dann doch lieber weiter nach anderen Ursachen und Mittel zur Behandlung.
Nein, es nervt nur einfach !

Chronische Erkrankungen und das gilt insbesondere für Autoimmunerkrankungeb haben NIE nur ein Ursache, manchmal findet man einen Gamechanger...
Das können:
  • Lektine / Gluten
  • Schwermetalle
  • Umweltschadstoffe
  • Allergien / Lebensmittel Allergien
  • Chronischer Stress
  • Chronische Infektionen
  • Subtile chronische Entzündungem (vor allem im Zahnbereich)
  • Foodmaps
  • Traumen
  • Geopathie und Elektrosmog
  • Dysbiose
  • Rotes Fleisch
  • und manchmal auch Neu5gc
sein
Read-Only-Modus: aktiviert

Haschel
 
Zuletzt bearbeitet:
Chronische Erkrankungen und das gilt insbesondere für Autoimmunerkrankungeb haben NIE nur ein Ursache, manchmal findet man einen Gamechanger... l


hab ich doch klar und deutlich gesagt:

Natürlich spielen auch Umweltgifte, Stress und andere Faktoren eine vielleicht verstärkende Rolle, ...

Aber Umweltgifte erklären nicht, warum sich der Körper selber zerstört, Neu5gc schon! ... auch wenn es nervt, was ich auch verstehe.
 
Haemophilus influenzae verwendet Neu5Gc als Energiequelle. In geringen Mengen ist Haemophilus influenzae äußerst wertvoll im Methylierungszyklus (im NAD-Stoffwechsel), wenn man zuviel Milch oder rotes Fleisch, also Neu5Gc konsumiert, kann der gramnegative Keim (Proteobakterien) opportunistisch werden. Proteobakterien, wenn zu hoch, lösen Entzündungen aus.
 
Wenn du magst, teste mal Borrelien in den Oligodendrozyten und Trypanosomen und Leptospiren in der Neurohypophyse.

Oder schau dir die DNA (RNA) Basen Adenin, Guanin, Cytosin und Thymin (Uracil) genau an, da findest duch auch oft Hinweise zu Tendenzen, ebenso in den Mitochondrien und allen Schleimhäuten, Häuten, Wänden und Geweben.

Der CSS-Wert der Borrelien scheint ok, oder?

borrelien_oligodend.jpg


Auf Organebene sind die CSS-Werte der Lamblien und des Mia Stenia Virus auch wieder über 1.000 gestiegen. Aber in Zellwänden, einschließlich Mitochondrien, liegen die CSS-Werte manchmal noch bei unter 0.040. Bei den DNA-Basen sieht es genauso aus. :rolleyes:

Meine Frage dazu an alle:
Wird man auf Zellebene versuchen die Werte auch wieder auf über z.B. 1.000 zu bringen, oder macht man diesen Versuch nur auf Organ und Gewebe-Ebene?
Ich frage deshalb, weil man ja angezeigte Krankheiten wohl auch nur auf Organebene (und nicht auf Zellebene) "ernstnehmen" kann/sollte, oder liege ich da voll daneben?

Oder behandelt jemand von euch die Erreger auch auf Zellebene?
Da wären bei Muddern bestimmt 50 verschiedene zu behandeln ...
 
Der CSS-Wert der Borrelien scheint ok, oder?
...

im Prinzip schon, aber es zeigt halt auch nur an, was im Körper aktuell ist und nicht, was da schlummert oder chronisch ist.
Ich würde da beim Oligodendrozyt die Borrelien anklicken und scannen, dann siehst du, wie und ob die Belastung graphisch dargestellt ist (Energiepunkte mit farbigen Zeichen mit der Skala 1 bis 6).
Dann würde ich die Borrelien auch extra anklicken und aufrufen, dann hast du auch das Bild, wo sie genau vom Körper erkannt werden, da wo eine Disharmonie ist, kreuzen sich die Linien, bzw. weichen von der optimalen Verteilung ab, du kannst du sie dann schwächen, auf "Destroy" bzw. Mond gehen.
Meiner Erfahrung nach kann man Bakterien aber niemals ganz ausrotten, sie sind ja überall und man kann sich immer wieder anstecken, wenn das Immunsystem schwächelt.
 
Hallo solara

Ich frage deshalb, weil man ja angezeigte Krankheiten wohl auch nur auf Organebene (und nicht auf Zellebene) "ernstnehmen" kann/sollte, oder liege ich da voll daneben?
Nun, es gibt halt Stoffe und Erreger die auch auf Zellebene ein Problem darstellen.

Aus meiner Sicht sagen die CSS Werte nur aus, dass den Organen energetisch besser geht als den Zellen. Ohne einen Vegeto-Test einer entsprechenden Nosode würde ich NIE sagen, das es dieser Erreger oder jenes Problem ist.

Oder behandelt jemand von euch die Erreger auch auf Zellebene?
Da wären bei Muddern bestimmt 50 verschiedene zu behandeln ...

Jetzt überlege doch einmal, wie warscheinlich ist es das deine Mutter in einem Zellenschnitt die Belastung von über 50 Erregern oder ähnlichem in sich trägt.

Gruß Haschel
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben