NLS Bioresonanz und Mia Stenia Virus

Wird man auf Zellebene versuchen die Werte auch wieder auf über z.B. 1.000 zu bringen,.... da wären bei Muddern bestimmt 50 verschiedene zu behandeln ...

Anfangs hab ich monatelang versucht, den vielen Erregern Herr zu werden, bringt meiner Meinung nichts bei chronisch Kranken, je älter sie sind und vor allem, wenn es Autoimmunserkrankungen sind.
Die meisten Krankheitserreger sind nun mal Zoonosen und (oder) kommen mit tierischen Siglecs ständig in den Körper.
https://www.zentrum-der-gesundheit.de/krankheitserreger-milch-fleisch-ia.html

Mir hat nur zuätzlich eine radikale Ernährungsumstellung geholfen, auran (ohne Neu5gc) und Kräuter und Lebensmittel essen, die Parasiten, Bakterien, Viren, Pilze ... nicht mögen.
 
Hallo solara ...
Jetzt überlege doch einmal, wie warscheinlich ist es das deine Mutter in einem Zellenschnitt die Belastung von über 50 Erregern oder ähnlichem in sich trägt.
Gruß Haschel

Hallo Haschel,
die Frage ist jetzt rein rhetorischer Natur, oder? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt überlege doch einmal, wie warscheinlich ist es das deine Mutter in einem Zellenschnitt die Belastung von über 50 Erregern oder ähnlichem in sich trägt.

Das Gerät zeigt auch in den Zehen eventuell Kopfschmerzen an, halt schwächer wie im Kopf oder im Kleinhirngewebe, bedeutet nicht, dass die Zehen von Kopfschmerzen geplagt sind, sondern dass sie auch wissen, dass der Kopf weh tut. Erreger sind meistens dort, wo sie am stärksten angezeigt werden, bzw. wo sie eben am meisten registriert werden.
Beispiel: Mitochondrien können einen Leberegel anzeigen, was aber nicht bedeutet, dass er in den Mitochondrien sitzt, dazu wäre er zu groß, sondern dass die Mitochondrien die Frequenz orten.
 
Hi solara,

Hallo Haschel,
die Frage ist jetzt rein rhetorischer Natur, oder? ;)

Ich wollte nur anregen, dass Du dich nicht auf die CSS Werte verlässt :)

Im Gegensatz zu den meisten Anwendern hier, glaube ich dass die CSS Werte nicht wirklich etwas aussagen, sondern nur das energetische Nieveau wiederspiegeln.

Beispiel: Mitochondrien können einen Leberegel anzeigen, was aber nicht bedeutet, dass er in den Mitochondrien sitzt, dazu wäre er zu groß, sondern dass die Mitochondrien die Frequenz orten.

Für mich bedeutet bedeutet dieses Beispiel:
Wenn in den Mitochondrien ein Leberegel mit niedrigem CSS angezeigt wird, geht das Computerprogramm davon aus, dass die Kruve der Mitochondrien eine hohe Ähnlichkeit mit einem Leberegel aufweist. (Wir erinnern uns CSS = Calculate Spectrum Similarity = berechnete Ähnlichkeit der Kurven)

Als Hinweis auf eine Belastung würde ich nur einen Vegetotest mit Leberegel D6 akzeptieren.

Gruß Haschel
 
Als Hinweis auf eine Belastung würde ich nur einen Vegetotest mit Leberegel D6 akzeptieren.

Ich finde andere Hinweise auf bestimmte Parasiten:
wenn bei der Allopthie das schulmedizinische Mittel "Praziquantel" stark angezeigt wird oder bei den pflanzlichen Mittel Schlangenknöterich, Wermut oder Kalmuswurzel, ist das für mich ein Hinweis auf Parasitenbefall.
Weitere Hinweise sind, wenn man z.B. den vermeintlichen Leberegel tötet, bzw. schwächt, beim nächsten Test in der Leber Hepatitisviren frei geworden sind und das Gerät dann Koriandersamen oder eben schulmedizinische Mittel gegen Viren anzeigt und z.B. Faulbaumrinde oder schwarzen Rettich um Gifte auszuscheiden, die im Egel waren.
Ein weiterer Hinweis, dass beim nächsten Test, er nicht mehr da ist oder nur mehr sehr schwach zeigt, theoretisch können noch Eier da sein, dann zeigt das Gerät schulmedizinisch Mittel gegen Eier an.
 
Hallo solara ...
Jetzt überlege doch einmal, wie warscheinlich ist es das deine Mutter in einem Zellenschnitt die Belastung von über 50 Erregern oder ähnlichem in sich trägt.
Gruß Haschel

Hallo Haschel,
ich gehe davon aus, daß sich in jedem von uns tausende verschiedener "ungebetener Einwanderer" aufhalten:
"Wie eine Studie von Daszak und einem internationalen Forscherteam gezeigt hat, beherbergen die Säugetiere weltweit etwa 320.000 Virenarten."

Zitat aus: https://www.planet-wissen.de/natur/mikroorganismen/viren/

Und ich denke, es geht nicht um einen Zellenschnitt einer bestimmten Zelle, sondern
a) vielleicht um einen Zellbereich, wo die Belastung gerade vorliegen könnte, oder
b) um die durchschnittliche Belastung einer Zellart, oder, oder, oder.

Ich versuche mit meinen Fragen ja auch, immer tiefer in diese Thematik mich einzufühlen. Das macht ihr ja schon deutlich länger als ich.

Bis ich gegenteilige Erfahrungen mache, traue ich auch dem Gerät und seiner Software zu, daß es mir brauchbare Anhaltspunkte für eine Therapie liefert.

Meine Hauptfrage in diesem speziellen Fall ist ja folgende:
Mutter hat Symptome (Lähmungen, Zittern, Sprachstörungen) und zu den wahrscheinlichsten Diagnosen (ALS, Myastenia gravis) gibt es einen passenden Virusbefund (Mia Stenia Virus).
Gibt es da eine erfolgversprechende Vorgehensweise? Bisher gibt es keine Anzeichen einer Symptomlinderung.
 
Hallo Solara,

mit diesem update kannst Du den Mia Stenia Virus auch behandeln?
Wenn ja, wie oft hast Du das bisher gemacht?
Gab es wenigstens Anzeichen von weniger Energie bei dem Erreger? (Mehr Energiepunkte mit 5 und 6)

Wenn kein Fortschritt da ist, dann hakt es massiv bei der Immunabwehr. Ich mache z.B. Vitamin D Hochdosis Therapie. Mein VD Rezeptor ist genetisch stark eingeschränkt und habe seit langem EBV. Der besetzt zusätzlich den Rezeptor.
Wenn ich nach einer Pause wieder mehr VD genommen habe., lassen sich die Erreger bei mir viel leichter behandeln.

VG, Brigitka
 
Mutter hat Symptome (Lähmungen, Zittern, Sprachstörungen) und zu den wahrscheinlichsten Diagnosen (ALS, Myastenia gravis) gibt es einen passenden Virusbefund (Mia Stenia Virus).
Gibt es da eine erfolgversprechende Vorgehensweise? Bisher gibt es keine Anzeichen einer Symptomlinderung.
Bei diesen ganzen Autoimmunerkrankungen, wo die Nerven betroffen sind, gibt es auch schulmedizinisch keine Heilung, wenn es eine gäbe, indem man mit dem Bioresonanzgerät einfach nur den Virus tötet und alles wäre gut, hätte sich das herumgesprochen. Ich befürchte, das geht nur ganzheitlich - dazu gehört meiner Meinung nach eine Ernährungsumstellung.
 
Hallo Solara,

mit diesem update kannst Du den Mia Stenia Virus auch behandeln?
Wenn ja, wie oft hast Du das bisher gemacht?
Gab es wenigstens Anzeichen von weniger Energie bei dem Erreger? (Mehr Energiepunkte mit 5 und 6)

Hallo Brigitka,
ich kann den Mia Stenia Virus nur bei den Etalonen aufrufen und als Therapie invers "einschwingen". Das mache ich über eine Remotebox und eine Automatisierungshilfe. Die optimale Anwendungshäufigkeit dieser und weiterer Maßnahmen pendle ich aus. Die Spannweite reicht da von "alle 3 Stunden" bis "2x tgl.".

Ich übertrage diese Schwingungen an bis zu 80 verschiedene Organe/Gewebe/Zellen/Zellteile. Das gleiche mache ich mit entsprechenden Organpräparaten/Kräutern und einem speziellen von mir angefertigten "Substanzgemisch" gegen Parasiten, Viren und Bakterien, etc.

Dann sieht man auch deutliche Verbesserungen bei den CSS-Werten, auch bei den Energiepunkten tut sich was (Stärkung der Organe, Schwächung der Erreger). Aber es tut sich praktisch nichts durchgreifendes oder fühlbares bei den Symptomen. Im Gegenteil, Mutter klagt, dass das Sprechen jeden Tag schlechter wird.

Am Wochenende hatte ich so einen "massiven Großangriff" gestartet. Jetzt, nach einigen Tagen, scheint sich die Verbesserung der Werte wieder zu verschlechtern.

Manchmal wirken die Ergebnisse kurios:
Alle 5er und 6er im Organ verschwinden durch Meta-Therapie oder Harmonisierung, aber die CSS-Werte des Erregers bleiben unverändert stabil. Ich suche noch nach guten Interpretationen dafür, wie:


  • -
"dem Organ selbst geht es besser, obwohl der Krankheitserreger noch voll aktiv ist." oder
- Die Aktivität der Erreger auf dieses gerade betrachtete Organ, werden ausgeblendet, weil der Erreger nicht dieses, sondern ein anderes Organ schädigt."
- "Die Energiepunkte sind eine reine Prognose, oder ein "Versprechen" des Organs sich zu bessern.:rolleyes: Die nächsten Tage werden zeigen, ob sich das Organ daran hält." :)))

Wenn kein Fortschritt da ist, dann hakt es massiv bei der Immunabwehr. Ich mache z.B. Vitamin D Hochdosis Therapie. Mein VD Rezeptor ist genetisch stark eingeschränkt und habe seit langem EBV. Der besetzt zusätzlich den Rezeptor.
Wenn ich nach einer Pause wieder mehr VD genommen habe., lassen sich die Erreger bei mir viel leichter behandeln.
VG, Brigitka

VD-Rezeptor, sehr interessant!
Könnte man einen geschwächten Rezeptor eventuell über das NLS-Gerät diagnostizieren? Kannst du den EBV wenigstens dauerhaft etwas schwächen?
 
Bei diesen ganzen Autoimmunerkrankungen, wo die Nerven betroffen sind, gibt es auch schulmedizinisch keine Heilung, wenn es eine gäbe, indem man mit dem Bioresonanzgerät einfach nur den Virus tötet und alles wäre gut, hätte sich das herumgesprochen. Ich befürchte, das geht nur ganzheitlich - dazu gehört meiner Meinung nach eine Ernährungsumstellung.

Dass die Schulmedizin keinerlei Ideen hat, wie man helfen könnte, hält mich jetzt aber mal garnicht davon ab, selbst auf die Suche zu gehen. :)
Und dass sich wirksame Therapien rumsprechen und tatsächlich von der Medizinindustrie oder staatlichen Organen zum Standard gekürt werden, halte ich für ein Märchen. Diesen Glaubenssatz habe ich aus meiner "persönlichen Bibel" gestrichen - das war nicht leicht, aber notwendig um zu überleben.
Aber das ist nur meine ganz persönliche Meinung dazu.

Der ganzheitliche Ansatz ist bestimmt ein wirklich guter Ansatz. Und ich versuche den - für mich selbst - auch immer öfter zu realisieren.

Trotzdem suche ich hier nach der zündenden Idee, wie ich Muddern - und da bleibt keine Zeit mehr für langfristige Überlegungen - doch noch schnell Linderung verschaffen kann. Ich bin hier also rein bei der viel geschmähten Symptombehandlung gelandet. :rolleyes:
Die funktioniert auch bestens bei den weiteren Geschichten, die sie täglich plagen: Schlafstörung, nächtliches Körperjucken, massive Ängste mit Depressionsneigung, Schmerzen in den Beinen und Armen, und, und, und. Das habe ich dank NLS-Geräten gut im Griff. Na wenigstens etwas :)
 
Am Wochenende hatte ich so einen "massiven Großangriff" gestartet. Jetzt, nach einigen Tagen, scheint sich die Verbesserung der Werte wieder zu verschlechtern....

du bestätigst genau das, was ich auch erfahren habe.
Nur mit Bioresonanz allein kann man keine chronischen Krankheiten heilen, weil man die Ursachen nicht einstellt. Das Mileu bestimmt, was sich im Körper ausbreiten kann und das Mileu ist abhängig von der Ernährung und auch von Umweltgiften.
Einen Anteil macht auch die Psyche aus, bzw. ob man gesund werden will oder lieber Patient bleibt, bzw. was einem die Gesungdeit im Verhältnis zum Verzicht auf irgendetwas wert ist.
 
Und ich denke, es geht nicht um einen Zellenschnitt einer bestimmten Zelle, sondern
a) vielleicht um einen Zellbereich, wo die Belastung gerade vorliegen könnte, oder
b) um die durchschnittliche Belastung einer Zellart, oder, oder, oder.

Hallo Solara,

viele Zellen kommen in vielen Organen und Geweben im Körper vor. Im Vektor hat man dadurch die Möglichkeit alle auf einmal zu behandeln, was natürlich nicht so schnell von Erfolg gekrönt ist. Beispiel Mitochondrien: wenn fast alle Organe einen schaden haben wie bei mir, dann ist die Liste der Krankheiten und Erreger ellenlang, das gucke ich mir schon gar nicht mehr an.
Zum behandeln kann man auch wieder eine Ebene höher gehen, z.B. die weiße oder graue Substanz im Gehirn, denke das heißt so, habs immer noch in englisch laufen.
Im Hunter dagegen kann man mit der Mikroskopfunktion gezielt tiefer scannen und kann dadurch auch Probleme an einer Stelle aufspüren.
Das Beispiel mit dem Leberegel: wenn der den Stoffwechsel in der Leber massiv stört, dann hat das wohl auch Folgen auf die dortigen Mitochondrien.
 
Hallo Brigitka,
ich kann den Mia Stenia Virus nur bei den Etalonen aufrufen und als Therapie invers "einschwingen". Das mache ich über eine Remotebox und eine Automatisierungshilfe. Die optimale Anwendungshäufigkeit dieser und weiterer Maßnahmen pendle ich aus. Die Spannweite reicht da von "alle 3 Stunden" bis "2x tgl.".


Aha, dann ist es doch nicht richtig upgedated. Denn angezeigt mit CSS Werten wird der im SSCH Vektor auch, aber es erscheint kein Bild. Und dann kann man ihn nicht mit destroy Modus schwächen.
Aber Ihn invers einzuschwingen ist eine gute Idee, in Wasser und ein paar tropfen Alk mit rein, damit sich das ein wenig länger hält. Dieser Virus ist mir letztlich nämlich auch untergekommen.

Remotebox, ist das ein Gerät um Medis zu kopieren?


VD-Rezeptor, sehr interessant!
Könnte man einen geschwächten Rezeptor eventuell über das NLS-Gerät diagnostizieren? Kannst du den EBV wenigstens dauerhaft etwas schwächen?

Etwas, Gentest ist besser. Er sitzt auf Chromosom 12.
Aber davor würde ich erstmal die basics angehen, VD Spiegel messen lassen, gucken, ob woanders noch defizite bei Vitaminen und Mineralien sind. Aminosäuren nicht vergessen.
Eine gute Hilfe ist der Quantum Analyser.

Mit EBV bin ich etwas vorangekommen, aber zwischendurch ist mir ein akutes Nierenversagen dazwischengekommen. War zweimal im KH und bin immer noch dabei mich aufzupäppeln.
 
Aber Ihn invers einzuschwingen ist eine gute Idee, in Wasser und ein paar tropfen Alk mit rein, damit sich das ein wenig länger hält. Dieser Virus ist mir letztlich nämlich auch untergekommen.

Remotebox, ist das ein Gerät um Medis zu kopieren?

Wenn du eine Remotebox hast, brauchst du keinen Kopfhörer mehr:
Die Signalgeber und-empfänger sitzen statt dessen in einer kleinen Holzkiste. Den Kopf brauchst du aber nicht in die Holzkiste stecken, :))) sondern du packst da etwas Genmaterial von dir rein, wie Haare, Finger- und Zehnägel oder einen Tropfen Blut auf einem Tupfer.
Es ist ganz egal, ob du im gleichen Raum wie die Remotebox und dein Computer mit der Bioresonanzsoftware bist, oder irgendwo anders auf der Welt: Über eine "Spukhafte Fernwirkung" (Zitat Einstein) :) werden deine Daten gefunden und genauso exakt ausgewertet wie mit dem Kopfhörer.

Das macht die Sache so bequem für den, der gerade behandelt wird. Insbesondere, wenn man komplexere Abläufe/Behandlungen mit einer Zusatzsoftware automatisiert.

Was auch geht - und das finde ich sensationell:
Du kannst beliebige Etalone direkt auf deinen Körper übertragen - ohne Umweg über die Herstellung eines Medikaments.
Auch externe Substanzen kannst du einfach in die Box stellen. Statt des Resonanzbechers übernimmt die Box diese Aufgabe.

Damit das funktioniert, kommen aus der Remotebox zwei Kabel, die du mit dem Hunter oder ähnlichem Gerät (z.B. 8D) verbindest, wo sonst der Kopfhörer und der Resonanzbecher eingesteckt werden.
 
Apropos Schwächung von Erregern.
In einem holländischen NLS-Forum vertritt man die Meinung, dass der Eliminieren-Button im Etalon-Bildschirm keinerlei Wirkung auf den Erreger hat.

Seine einzige Funktion soll darin bestehen, dass er für die Zeit, während das Programm aktiv ist, aus der Liste der Keime entfernt wird.
Nach einem Neustart der Software ist er dann mit den selben Werten wieder drin.

Könnt ihr das aus eigenener Erfarhrung bestätigen, oder hat schon mal jemand eine Schwächende Wirkung erlebt?

Seit ich das im anderen Forum gelesen habe, benutze ich den Button nicht mehr.
 
Apropos Schwächung von Erregern.
In einem holländischen NLS-Forum vertritt man die Meinung, dass der Eliminieren-Button im Etalon-Bildschirm keinerlei Wirkung auf den Erreger hat.
Das ist wahrscheinlich das Forum vom Wim, der auch die Geräte von Singularity verkauft?
Ich war in dem ersten Forum von Charles Claessens, der leider verstorben ist. Da war nie die Rede von, daß man mit dem Eliminieren Button Erreger "eliminieren" könnte. Und Charles hat sich ziemlich gut ausgekannt, hat etliche Geräte. Deswegen habe ich den Button nie benutzt. Weiß ich auch nicht, wo Ullika das her hat....
Seine einzige Funktion soll darin bestehen, dass er für die Zeit, während das Programm aktiv ist, aus der Liste der Keime entfernt wird.
Nach einem Neustart der Software ist er dann mit den selben Werten wieder drin.

Interessant. Habe mich schon immer gefragt, wozu der eigentlich gut ist.
 
Könnt ihr das aus eigenener Erfarhrung bestätigen, oder hat schon mal jemand eine Schwächende Wirkung erlebt?

Ich mache immer beides, ich scanne das Organ mit dem Erreger und eliminiere an verschiedenen Stellen, die die Vertikale Linie, die durch das Bild von links nach rechts läuft, anzeigt und auch indem ich "eliminieren" drücke.

Anschließend rufe ich den Erreger dann auch auf, dann zeigt er sich meist schon geschwächt, erkennt man an seinen Energiepunkten, dann drücke ich auf "destroy", ebenfalls an mehreren Stellen, auf die die durchlaufende Linie hinweist, man sieht dann auch, wo das zerstören mehr und wo weniger Wirkung zeigt.
Wenn ich anschließend einen Scan mache, ist der Erreger dann weg oder zumindest geschwächt, am nächsten Tag aber oft wieder da, weil man nie alle Stellen im Körper erreicht und wenn er das richtige Futter bekommt, bei Lamblien ist das zum Beispiel Zucker, wird er wieder aktiv. Deshalb nehme ich auch immer die angezeigten Kräuter, oft Bitterstoffe, die den Erreger dann auch angreift, wo man mit den Frequenzen nicht hinkommt.

Ich kann diese Erfahrung also nicht teilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß ich auch nicht, wo Ullika das her hat....

ich hab einfach alle Funktionen ausprobiert, die das Gerät zu bieten hat, was Charles und Wim, die Techniker, anscheinend nicht gemacht haben.
Die haben auch nie von Kräutern gesprochen, die im Gerät empfohlen werden, Ernährungsumstellung, Meridiane, Autoimmunerkrankungen, Gifte in Fleisch und Milch und vieles andere nicht.
 
Und Charles hat sich ziemlich gut ausgekannt, hat etliche Geräte...

Ja, er hat so gewirkt und so getan, er war Techniker, aber eben nur Techniker.
Er hat geglaubt, man kann nur mit dem Gerät auf Knopfdruck wieder gesund werden und selbst da hat er nicht alle Funktionen erkannt und genutzt.
 
Wenn du eine Remotebox hast, brauchst du keinen Kopfhörer mehr:
Die Signalgeber und-empfänger sitzen statt dessen in einer kleinen Holzkiste. Den Kopf brauchst du aber nicht in die Holzkiste stecken, :))) sondern du packst da etwas Genmaterial von dir rein, wie Haare, Finger- und Zehnägel oder einen Tropfen Blut auf einem Tupfer.
Es ist ganz egal, ob du im gleichen Raum wie die Remotebox und dein Computer mit der Bioresonanzsoftware bist, oder irgendwo anders auf der Welt: Über eine "Spukhafte Fernwirkung" (Zitat Einstein) :) werden deine Daten gefunden und genauso exakt ausgewertet wie mit dem Kopfhörer.

Ach das ist das. Habe ich auch. Die hatte Charles entwickelt. Er hat eine ganze Weile dran gearbeitet und mit seinen hochwertigen Messgeräten immer wieder nachgeprüft. Bin echt froh, daß ich wenigstens den einen automatischen Durchlauf beim Erregerbehandeln was andres erledigen kann. Außerdem sind die Kopfhörer lästig und nach längerer Zeit habe ich einen Druck aufm linken Ohr.
Habs nachgeprüft, es kommen wirklich die gleichen Ergebnisse raus wie mit den Kopfhörern.
Das macht die Sache so bequem für den, der gerade behandelt wird. Insbesondere, wenn man komplexere Abläufe/Behandlungen mit einer Zusatzsoftware automatisiert.

Was kannst du mit der Zusatzsoftware alles automatisieren? Ich erinnere mich, daß Wim damals im Forum es mit einer Software hatte, womit man die Behandlung ununterbrochen laufen lassen konnte. Das ist aber für Schwerkranke zuviel. Charles hatte das mehrfach gepostet und letztendlich Wim aus dem Forum geworfen. Weil der auch noch sein Paßwort für das Forum öffentlich gepostet hatte, so daß jeder reinschauen konnte ohne sich anzumelden.

Aber wenn man einiges automatisieren könnte und Zeit spart, fände ich nicht schlecht.

Was auch geht - und das finde ich sensationell:
Du kannst beliebige Etalone direkt auf deinen Körper übertragen - ohne Umweg über die Herstellung eines Medikaments.
Auch externe Substanzen kannst du einfach in die Box stellen. Statt des Resonanzbechers übernimmt die Box diese Aufgabe.

Damit das funktioniert, kommen aus der Remotebox zwei Kabel, die du mit dem Hunter oder ähnlichem Gerät (z.B. 8D) verbindest, wo sonst der Kopfhörer und der Resonanzbecher eingesteckt werden.

Hatte ich schon mitbekommen, daß Singularity die Box quasi geklaut hat, aber das mit den zwei Kabeln wäre echt eine Weiterentwicklung. Fragt sich aber, ob die Funktion mit dem Resonanzbecher auch so exact funktioniert (traue da Charles mehr zu)
Bei diesen Radionikplatten muß das Genmaterial schön in der Mitte stehen. Und dann kommt was zweites hinzu, also eins steht dann nicht in der Mitte?

Habe eben mal kurz in den Youtube Film reingeschaut und habe was von 590$ gesehen. Ist das wahr? Ist wahrscheinlich die gleiche (billigste) Radionik Platte drin wie in meiner NLS Box. In meiner ist die PWM 060 drin und sie kostete 200$, ohne die Einfuhrumsatzsteuer.

VG, Brigitka
 
Oben