Themenstarter
- Beitritt
- 28.10.05
Hallo Ihr Lieben,
gestern war ich bei meiner Ärztin zur Blutabnahme, dabei hat sich auch meinen Blutdruck gemessen, der Wert liegt bei 90/60
Ich war aber vorher 2 Stunden im Wald spazieren, habe zu Hause noch eine Tasse Kaffee getrunken und war auch etwas durch die Blutabnahme (ähem, tut ja eigentlich schon weh diese Spritze....
) ) Stress ausgesetzt und trotzdem habe ich so einen niedrigen Wert.
Mag das der Grund sein, dass ich seit Tagen zu nichts zu gebrauchen bin? Wie kann man seinen Blutdruck erhöhen, könnt Ihr mir vielleicht helfen? Die Ärztin hat mir jetzt Tropfen verschrieben, die soll ich morgens einnehmen. (Sind schon bestellt, Morgen fange ich an.) Gibt es noch eine andere Möglichkeit zur Blutdruckerhöhung?
Was für Blutdruckwerte habt Ihr und wie fühlt Ihr Euch dabei?
Liebe Grüße
Sema
gestern war ich bei meiner Ärztin zur Blutabnahme, dabei hat sich auch meinen Blutdruck gemessen, der Wert liegt bei 90/60
Mag das der Grund sein, dass ich seit Tagen zu nichts zu gebrauchen bin? Wie kann man seinen Blutdruck erhöhen, könnt Ihr mir vielleicht helfen? Die Ärztin hat mir jetzt Tropfen verschrieben, die soll ich morgens einnehmen. (Sind schon bestellt, Morgen fange ich an.) Gibt es noch eine andere Möglichkeit zur Blutdruckerhöhung?
Was für Blutdruckwerte habt Ihr und wie fühlt Ihr Euch dabei?
Liebe Grüße
Sema